Ludwig Stockinger (ok)

angemeldet seit
11.10.07 (letzter Login:05.11.07)
Wer bin ich?
bin 78 Jahre und war in meiner Berufszeit
Werbeleiter der Stadtsparkasse Neunkirchen Besteht leider nicht mehr sonder Sparkasse Neunkirchen. Mit Genehmigung meiner Direktion war ich über 20 Jahre als Redakteur der Wochenzeitung "NEUNKIRCHER STADTANZEIGER" als einziger Redakteur beschäftigt.
Meine Berichterstattungen betrafen das kommunal-und Landesgeschehen ebenso wie die politischen Besucher Bundespräsidenten Scheel, von Weizsäcker Bundeskanzler Schmidt,Kohl sowie viel Bundesministerinnen, Minister. mein größtes Erlebnis war die Berichterstattung über den Besuch von Papst Johannes II. 1987 in Speyer.Ich bin im Ruhestand und beschäftige mich seit vielen Jahren mit meinem Computer
vorwiegend im grafischen Bereich.
Bin verheiratet seit 56 Jahren, besitze Hau,Hof und 2 Kinder, 5 Enkel und drei Urenkel, bin aber noch "Fit" genug um zu schreibe.
Ich hoffe das dies recht und grüße Sie Ihr
OK

Beiträge

  05.11.2007
Ewige Liebe (505 Abrufe)
  05.11.2007
Erste Liebe (636 Abrufe, 2 Kommentare)
  03.11.2007
Erste Liebe (579 Abrufe)
  15.10.2007
Damals, als meine Stadt brannte (1181 Abrufe, 2 Kommentare)
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5353 Beiträge veröffentlicht!