Absender
(optional)
Absender-Email
(Benachrichtigung)
Nachricht
Bestätigungscode
 

18.03.2024
Clyde:
different nickname but the same fool same fool
14.03.2024
Jeremiah:
A Productive Rant Concerning UK Onlyfans Pornstars Onlyfans pornstars
18.02.2024
Krausbirn:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Klasse Beispiel. Respekt Mann?
28.01.2024
Clyde:
No wonder with this stupid advertising this stupid advertising this stupid this
25.01.2024
Bonny:
The Most Underrated Companies To Monitor In The Accident & Injury Lawyers Industry Accident And Injury Lawyers
27.12.2023
Schnatz:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Lese Dich seit Wochen hübsch dem Alphabet nach quer und bin wie Du siehst momentan bei G. Macht mir nach anfänglichen Bedenken zunehmend Spaß und ist zudem aufgrund der völlig unterschiedlichen Themenbereiche überraschend interessant. Hörst Du eigentlich gern Musik (auch beim Schreiben) und wenn ja speziell welche ?
06.12.2023
90er:
Kommentar zu "BackstagePass" von riemsche:
Kommentar
letzte Zeile: betreffend denk positiv - nüchtern Fahrer oder trocken Furz?
01.12.2023
90er:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
equal rights and justice
01.12.2023
90er:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
genau mein's
01.12.2023
90er:
Kommentar zu "BackstagePass" von riemsche:
Kommentar
remember white wolve ?
16.08.2023
riemsche:
sorry wegen dem Biomüll (Buchstabensalat) im Eingangsbereich * aber vor lauter uns ständig Sorgen machen kommt wie global auch vor Ort die Entsorgung einfach zu kurz *
21.06.2023
ahapiaucu:
Aulicuemu Oxiucoqq lqk.cdcs.autorenplattform.de.fvr.sw http://slkjfdf.net/
13.04.2023
O.W.:
s pam l ink k ennt j eder f ür d ie f ische
13.04.2023
O.W.:
s pamrnl inkrnk enntrnj ederrnf ürrnd iernf ische
30.03.2023
emixeoj:
Acubuwoju Salixubi zlp.bhvw.autorenplattform.de.uuw.bv http://slkjfdf.net/
30.03.2023
ikomehmdixe:
Ohuuga Oaxtexzuh lsw.vpws.autorenplattform.de.anv.rv http://slkjfdf.net/
30.03.2023
ajeyewispoq:
Agepeized Alamubek cvr.givf.autorenplattform.de.rce.td http://slkjfdf.net/
29.03.2023
djiwamohosoge:
Oybotupe Efcogayu rwy.vxax.autorenplattform.de.qvu.dk http://slkjfdf.net/
29.03.2023
arorube:
Apezevfu Azabiva hlf.wvha.autorenplattform.de.rhc.jw http://slkjfdf.net/
25.11.2022
O.W.:
immer wieder dieselbe Link(e)- Buchstabensuppe ....... beim Junkmailen irrtümlich falsch abgebogen?
18.11.2022
ometxowariqik:
http://slkjfdf.net/ - Sazzag Bahubmip icd.rtsu.autorenplattform.de.bfz.ia http://slkjfdf.net/
18.11.2022
axalaputu:
http://slkjfdf.net/ - Uzunoda Uugoso dyq.vlrv.autorenplattform.de.oot.ht http://slkjfdf.net/
18.11.2022
ojufaxiq:
http://slkjfdf.net/ - Utewowi Etoiyi uli.hulb.autorenplattform.de.tia.ld http://slkjfdf.net/
17.10.2022
rolf:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
hallo Riemsche! bin beim mich durch deine massive Sammlung lesen mittlerweile hier angekommen und komm mit deiner Art von Wortfindung nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser klar (smile) Frage: hast Du in Folge eigentlich nie mehr etwas geschrieben, das von vorne bis hinten mit dem selben Buchstaben beginnt bzw. würde Dich das überhaupt interessieren? Grüße aus Berlin vom Rolf
20.08.2022
riemsche:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
wie doch die Zeit vergeht (:-)) DANKE Manu ++ wünsch Dir ein feines Wochenende
12.08.2022
Manu:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
ein G-dicht von Gedicht
24.05.2022
sohnemann:
Hi Mom ....thanks for support
19.05.2022
Mom:
Kommentar zu "fluss des lebens" von teschemacher, wolfram:
Kommentar
Super!Fühlt sich mitgenommen in die große Bewegung des Lebens ...
17.05.2022
Müllabfuhr:
Bussi an den lieben Trash-Troll ..... aber wer nicht einmal seinen Vornamen korrekt auf die Reihe bekommt (Wofram ??) ...bitteeeeeeeeeeeeeeee
17.05.2022
lovetrash:
Die konnten mich nicht halten meine kleine Kirchenmaus ich liebe dich noch mehr als du..fühlts euch frei my X-Darling wusste ich das meine Wüstenmaus du riechst nach Liebe ich liebe dich mehr als Mike Marzano wir passen besser zusammen sind beide mehr verrückter und guck dich an my Darling du bist hübscher das sag ich nicht nur so du erblüst immer mehr und der hat mein Herz zerbrochen deswegen Good bye Mike... Ich hab meine Endless liebe gefunden du kannst ja mal auf an 3er vorbeikommen...bin nur ehrlich wegen dir hat er sich weh getan.. aber dadrüber lachen wir in 3 Jahren,..das Datum war der 2 April da kam die Heidi mit dem Mike zam..Ich will dich auch Heiraten
17.05.2022
lovetrash:
Ich liebe dich auch my Darling abwarten und Tee trinken.. gönnt euch eine Auszeit damit die Lunge geterrt ist... fühlt euch wohl warum nicht nakad umherhupfen.. es gibt soviele Neider usw.. die gönne uns nicht den Tod...dabei fängt es erst an mit uns 2 Ilove you more keine lügen mehr Gottseidank ist der lieb Gott da und hilft all seinen Kinder..wir sind schon lustiges Paar viele Neider gönnen es uns nicht zu deppert zum sterben dabei hab ich mehr skills auf durch dich mein Chicorello ich sehe dich immer und immer schöner durch dich blüt alles wunderschön danke das ich dich lieben darf.. denk an das 5 Element... Peace
17.05.2022
lovetrash:
Natürlich bin ich froh auf meinem Retter in Not.... oder Arme Ritter essen .. schmeckt auch gut bissl Syfisant du bist mein Herzalasalat,...lecker schmeckst nach was leckeren..na eine Art Zirtonengras und auch bissi aus Rissi Bissi mh… wie Lagomagore...und riechts bissl rechtsradikal..na klar..du nervst mich niemals das würd ich mich trauen mei Chicorello.. I love you… Wie a Falke der mich bis hin in das unendliche Universum bringst... und noch höher my Darling sama alle froh das es den lieben Gott gibt Danke Herr Tolkin… Methaphorisch na klar... a Spaßbremsen sama ned oder etwa doch? Sagt da Onkel doc nicht ma saufa herst auf...aufjedenfall sind die bald weg wir finden schon einen Weg....Sagt der Liebe Gott... Arividertschi...Ababa
17.05.2022
lovetrash:
Wie war den die Vergewaltigunszene!!!Nicht schön ich war nicht da wegen den depperten Menschen... die habe der Tante Al weh getan... die gehören alle Verbrannt.. Dieser Hass und die Eifersucht.. Die sollen alle brennen … weg damit.. irgendwann reichts auch a mal.. da kam der Tom der hat mich geretetet...Dankeaschön liber Tom... meld dich doch auch mal.. wo zum deife bist du trink a Coke.. und ois is guad… Baba..Die ewig geliebte Al...natürlich war das eine asoziale Zeit... die haben mich alle Vergewaltigt und diese Spezies.. Asoszial eklig und stinken Igitt... zum kotzen die stinken pfui daifi...kein wunder das ich nicht zum Orgasmus komme na klar nicht wegen meinem Mann doch nicht na klar sind diese deppen schon längst im Keller.. Asozial ich öffne nur mein Herz sieh dich doch mal um.. lauter Opfer zu deppert zum sterben.. na klar wie ensteht den sonst Gott?? Schlimme ZEIT das Gefühl das ich bald sterbe und man Angst hat sich nicht mehr zu spüren na klar tut das weh sagt Papa auch weg mit den Mist... na klar war ich ein Unfallkind macht mir nix ich glaube mein Mann liebt mich trotzdem bin gespannt wie unsere Kinder aussehen.. bis hin bis zu den Sternen....auf das unendliche Universum
17.05.2022
lovetrash:
Wie soll ich Anfagen der Fisch hat mich gefangen...rnVon Meer zu Meer interissierst du mich immer mehr und mehr keine Lügen mehr alles ganz fresh... fühlt euch alle frei ihr lieben Götterfrüchten ihr seid bezaubernd... I love You more... than a woman... ihr seids aber gscheid.. a fun factor ist auch dabei er lässt mich Lieben wie in einer Strandbar...du hast mei Herzal für immer my Darling jetzt habt ihr es geschafft bin baff von soviele Liebe... war nicht immer leicht wie viele Drogen hab ich genommen um ganz nah bei dir zu sein?rnViele DROGEN Ahhh... Uhh....warum dürfen wir uns den nicht immer lIEBEN!!rnDa gehörst du hin!!rn
17.05.2022
lovetrash:
Wie soll ich Anfangen? Warum regt dich mich den so auf? Die hat fast den 3. Weltkrieg verursacht... Warum hast du mir so weh getan? Du bist Paranoid und du gehörst eingesperrt... für das Lebensende du blöde Kuh.. Wie kann man so einen Menschen lieben? Du hast mir immer mehr und mehr weh getan... Warum hast du mich nie in den Arm genommen? Was hab ich dir getan!!!??? Ja ja nur bla blarnDie liegt nur dumm da und da Steve O Jobs macht die ganze Arbeit....wann sind wir mit dir bald fertig??? Deswegen beamt er sich immer weg!!rnFurchtbare Frau diese Ms Marpel du bist ein Ungetüm du hast mir weh getan und ich find dich nicht schön....rnDu hast mich eingesperrt in einem Käfig aus Gold... was sagt da Papp dazu... lass sie verbrennen.... da gehört sie auch hin....rnÜber dieses Opfer reden wir nicht mehr ich bitte dich du bist eine kleine Psychopatin...weg mit dem dreck du hast mir weh getan.. irgenwann reichts auch a malrn darf ich sie erinnern an den 3 Weltkrieg.. danke Mama … Danke für nix...
17.05.2022
lovetrash:
A bissal schreiben wegen a Zwetschgendatschikur und Why not? sagst as mir??? Wo sanma den in den Paradies des Glückes wo den sonst? Da fragst du die richtige Person? weg mit den Bizarren Menschen? Wer braucht die den? Ab in die Tscheichei da wo die Welt noch grün ist und alles Wunderschön scheint? Da wo die Blumen niemals aufhören zu blühen? Da wo das Meer auch Meer ist....rn
17.11.2021
Findus:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
G-fällt mir
18.09.2021
sam:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Bin auf Empfehlung hier zu Besuch und whow ...... Tab als Lesezeichen hinzufügen .... erledigt. Danke für die Riesenauswahl ..... good1 *** Sam
08.09.2021
riemsche:
wieder ein paar kürzelspezialisten die sich hoffnungslos verlaufen haben (:-))
13.05.2021
riemsche:
danke
13.05.2021
Anonym:
machen sich die lockerungen betreffend covid19 mittlerweile auch bezüglich spamfilter bemerkbar ? dürfte sich um die selben hartnäckigen vollkoffer handeln wie das letzte mal. ein dreifach hoch auf die administration, die das hoffentlich bald in den griff bekommt !!

Antwort Autorenplattform-Team: Wir sind dran und beheben das!
04.04.2021
riemsche:
funktioniert im forumbereich nur fliesstext oder was sollen die seltsam rnm s ?
04.04.2021
riemsche:
_____rnrnfrohe Ostern miteinandrnund wahrhaft gute Zeitenrnein leicht Gemütrnein frisch Geblütrnund Glück von allen Seitenrn_____
04.04.2021
riemsche:
ach du liebe zeilenschaltung
04.04.2021
riemsche:
_____rnrnfrohe Ostern miteinandrnund wahrhaft gute Zeitenrnein leicht Gemütrnein frisch Geblütrnund Glück von allen Seitenrn_____
25.11.2020
riemsche:
und ewig grüsst s pantoffeltier (.-)) bill murray hätt seine freude an Dir. danke für d freundliche erinnerung.
24.11.2020
Pan Toffeltier:
here comes the sun didndidi....rnHAPPY BIRTHDAY RIEMSCHErn
28.09.2020
Froschn:
@ Starlight .... Selbstdiagnose?rnrn@ Benjamin Holz .... aktuell Filmemacher? Autor? beides?
23.09.2020
Starlight:
Wäre schön wenn diese Seite wieder aufleben würde. Und andere oder selbe Autoren schreiben. Mir fehlt nur die Muse und die Zeit und das verdammte Geld dazu.
12.08.2020
Benjamin Holz:
Hach, die Seite gibt es ja immernoch. Ich war zuletzt vor 15 Jahren hier aktiv. Leider habe ich in einem Wahn damals alle Texte gelöscht. Na, euch allen ein frohes Schaffen und bleibt positiv!
29.05.2020
Theo Retisch:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
GOoDie !!!!!!!!
23.05.2020
Annie Sloan:
Kommentar zu "soul wise" von donauabendstille ver:
Kommentar
schlecht geklaut rnrnhttps://i.pinimg.com/originals/3c/c2/f3/3cc2f37898d1405ef0f46e11041f2003.jpg
06.05.2020
riemsche:
still alive und momentan primär im freien unterwegs_ entsprechend klartext folgt_ keine bange (:-)) danke für d freundlich erinnernd besorgnis_ der/m Elli alles gute und ne feine fastvollmondnacht.
05.05.2020
Elli:
Vor mehr als zwei Jahren war es umgekehrt. Jetzt mach ich mir Gedanken. Nimmt Riemsche eine Auszeit? Ich hoffe, du bist gesund und munter.
10.04.2020
Anonym:
Erinnere an Eure Antwort auf meine Bedenken vom 23.06.2019 und frage mich, wann verbesserungswürdig, wenn nicht jetzt. Zeit hätten wir momentan ohne Ende.
06.04.2020
goolvandracis:
Huhu. Viel ist hier ja nicht los^^
16.02.2020
fawkes:
Moin Moin, ich bin neu und freue mich auf euch.
15.12.2019
riemsche:
dankeschön und ja_rnweck s Kind in Dir
24.11.2019
Pan Toffeltier:
Fein dass es Dich gibt!rnHappy Birthday Riemsche
23.06.2019
Anonym:
Anmerkung: "Aktive Autoren" haben sich in diesem Jahr angemeldet oder mindestens einmal eingeloggt.rnrndas=aktiv ???? echtjetzt ????

Antwort Autorenplattform: Zugegeben, das ist verbesserungswürdig.
07.04.2019
Arewian:
İch habe zwei gemalte Postkarten von Helgo Marxen.Titel : Scharfer Blick und Kraft des Wunsches.Möchte sie bewerten lassen.Wer kennt sich da aus bitte?
01.03.2019
riemsche:
schaut ja schon über n halbes jahr eingangs so aus, als ob s nicht funktionieren würde. nun - DAS GEGENTEIL IST DER FALL. rnmöcht mich deshalb mal für jedermann sichtbar in aller form bei administratoren für _zuweilen zeitverzögert (:-)) support in sachen verbessert schriftbild und ausreichend vorhanden spielraum bedanken.
11.08.2018
riemsche:
habe das problem bereits vor wochen per mail an die administratoren der plattform reklamiert - war da noch der meinung, es läge ausschliesslich an meiner eigenen software - aber ..... rnrnlaut team-viewer-info eines befreundeten edv-spezialisten wurde womöglich bei einer server-datenüberspielung der autorenplattform im zeitraum um den 01.07.2018 -so wie es aussieht- übersehen, auch die vorhandenen sonderzeichen 1:1 zu übernehmen. diese werden nunmehr in folge in jederlei text samt und sonders nur als fragezeichen � dargestellt.rnrnbitte das übers backup zu prüfen und den buchstabensalat mittels entsprechendem script zu beheben - besten dank im voraus.
10.05.2018
maggieMay:
Sperrangelweit offene G
29.04.2018
riemsche:
verst
17.03.2018
schroeder:
Verbl
14.03.2018
schroeder:
Kommentar zu "Buchmesse naht" von h.e.n.r.i.c.h, stella:
Kommentar
Gestatten - Schroeder ist mein Name. Wenn Sie sich gema
14.03.2018
stellysee:
Lieber Herr Schroeder, Sie sollten zun
13.03.2018
schroeder:
Kommentar zu "Buchmesse naht" von h.e.n.r.i.c.h, stella:
Kommentar
** Kurzer Tipp, wer noch keine Autorin ist, kann es werden. **

Das w
12.02.2018
Elli:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Hast mir irgendwie gerade das Leben gerettet. D A N K E !!!
28.09.2017
R.Gregor:
@ Philosophische Prinzipienrnvon Reinhard Gobrecht (gobrecht)rnrnPhilosophischer Beitragrn___________rn rnBeitrag oder Fake-News? Autorenplattform oder Buchhandel? Nehme an, dass es f
24.09.2017
R.Gregor:
@ Zeitlose philosophische Wahrheiten von Reinhard Gobrecht
____________

Abgesehen davon dass der "Beitrag" suboptimal zur Schleichwerbung taugt -das Stopschild Kommentare unerw
10.09.2017
Leser:
thanXs for support. Das mit dem Best
09.09.2017
Leser:
Ohne hier Mitglied zu werden ist es nicht mehr m
16.07.2017
Michael Blondblue:
Kommentar zu "flasche" von riemsche:
Flasche
grossartig und treffend !
19.04.2017
Kommentar zu "Wegen dir" von ilana:
Kommentar
Dieses Gedicht ist super!
16.04.2017
riemsche:
_____

bis samstag triffst betuchte osterhasen
auf suche nach nem passend ebenbild
im erst cafe am platz nebst ihresgleichen
kost auch die schokoladskulptur soviel
wie n lebend prachtkarnickel z
01.03.2017
riemsche:
Kommentar zu "Die kurze Zeit" von lach, roland:
Kommentar
kaum sechs zeilen .... aber f
25.02.2017
Rotkel A. :
Kommentar zu "an_schreiben" von riemsche:
Kommentar
Meinen Sie das ernst?
Und wenn ja - NA SICHER DOCH !!
Sie haben dazu in K
25.02.2017
Falco M.:
Kommentar zu "820.000 Yuan" von riemsche:
Kommentar
Ich bin
18.02.2017
buecherskorpion:
Kommentar zu "Alt und Grau" von blondblue, michael:
Kommentar
Traurig! Aber wie oft kommt das vor... Mir gef
01.02.2017
18.12.2016
Genemi W.:
Kommentar zu "Nachts" von lach, roland:
Kommentar
Was soll das Geschwafel ????
08.11.2016
luise:
Kommentar zu "Das Feuerauge" von schikora, tom:
kontakte
Lieber Tom,
ich dachte ich versuchs mal hier r
23.06.2016
riemsche:
abiz blutleer_ der viererpack
wortschatz_ moment. status 12
anonym?
denkste
21.06.2016
21.06.2016
24.04.2016
Simon:
Kommentar zu "eins zwei risiko" von riemsche:
Kommentar
Hammer
Schluss !!
Hast ne Beziehung am Laufen Riemsche?
18.04.2016
blondblue:
Hallo Zusammen, woran sieht man, wer online ist?
04.04.2016
Ulla:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Bin im Moment auf Facebook der Fu
28.03.2016
riemsche:
frohe !!!
.........
ohne
solche
tage
eiert s
runde
nest
........
03.03.2016
riemsche:
Kommentar zu " p o m e g r a n a t e-GRANATAPFEL-melograno (m_e" von rossi sief, ivo:
Kommentar
hab mich _mach ich ansonst eigentlich nie_ von anfang an vom link ins wordpress locken lassen. mir s dort ausgedruckt und bin noch am lesen. find s hier wegen fehlend zwischenraum und erg
17.11.2015
riemsche:
danke f
17.11.2015
M. Samso:
Kommentar zu "mir in dem fall auch recht" von riemsche:
Kommentar
Von Riemsche ein paar Tage nichts Neues an Lesestoff zu bekommen, ist ja bereits irgendwie Grund zu Besorgnis. (smiley) Bitte beim Gesundwerden wenn m
16.11.2015
R. Gregor:
Kommentar zu "mir in dem fall auch recht" von riemsche:
Kommentar
Na dann trainier mal flei
16.11.2015
Max M.:
Kommentar zu "mir in dem fall auch recht" von riemsche:
Kommentar
Feiner Zug von Ihnen, dass Sie das medizinische Fachchinesisch
16.11.2015
Anna:
Kommentar zu "mir in dem fall auch recht" von riemsche:
Kommentar
auf dass die Schreibe bald wieder flutscht. ALLES alles Gute !!!!!
16.11.2015
Melanie F.:
Kommentar zu "mir in dem fall auch recht" von riemsche:
Kommentar
Lieber Riemsche
w
31.10.2015
22.10.2015
Xena G.:
Kommentar zu "wahre Freundschaft" von riemsche:
Kommentar
Habs jemandem auf dens passt wie sonst was vor Tagen aufs Aug gedr
10.10.2015
Max M.:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
Mir f
04.10.2015
Max M.:
Kommentar zu "psychatrie experiement" von starlight:
Kommentar
psychatrie experiement ?????
Verschreibt die betreffende Anstalt in dem Zusammenhang auch gelegentlich Rechtschreibkurse ?
30.09.2015
25.09.2015
Anna:
Kommentar zu "BackstagePass" von riemsche:
Kommentar
hab das Teil vor Jahren gelsen. nicht alles verstanden. Hatte gestern bei einem "Event" das zweifelhafte Vergn
25.09.2015
Anna:
Kommentar zu "G" von riemsche:
Kommentar
g.elungen
04.09.2015
riemsche:
Kommentar zu "Konfetti" von herrmann, marc:
Kommentar
zuviel von "man" machts nebens
25.08.2015
riemsche:
Kommentar zu "Die Liebe und der egomane Loser" von day, thomas:
Kommentar
gibts die briefe denn auch handschriftlich? dacht
15.08.2015
melody:
Kommentar zu "Griechenland um die Ecke gedacht" von melody:
Kommentar
Europa - siehe griechische Mythologie.
Idee und Krise sind beides griechische Erfindungen (so um Sokrates herum).
08.08.2015
riemsche:
Kommentar zu "Griechenland um die Ecke gedacht" von melody:
Kommentar
ne idee an sich ist nie in der krise.
europa in sachen vereinigt andauernd.
griechenland dient nur als aufh
08.08.2015
riemsche:
Kommentar zu "Abschied" von hego:
Kommentar
das intro ist ein gelungen sch
10.07.2015
09.05.2015
riemsche:
ooooch komm ey. jetzt noch im profil die schmuckvitrine voller preisschilder. ich werd mich da _aber hallo erfahrungswerte_ h
04.05.2015
30.04.2015
riemsche:
bin abiz verbl
29.04.2015
Menke D.:
Kommentar zu " Eins" von schmidt, daniela :
Kommentar
Gedichtstellerin .... nun dann stellt sich die Autorin entweder extra quer - oder sie wei
28.04.2015
riemsche:
selb schuld. dacht mir- was soll der aufstand. guck selber nach. wurd dem namen nach nebst verbindlich wegbeschreibung und
26.04.2015
12.04.2015
04.04.2015
Menke D.:
Kommentar zu "MITTERNACHTSQuadrille" von janusch, martin:
Kommentar
zit.
Und gleich von allem Anbeginn weg m
04.03.2015
letterpicture80:
Kommentar zu "Milena kann keinen Kopfstand?" von ahrens, enno:
Hallo...
ergreifend...aber nicht Sensation erhaschend geschrieben und sehr sch
22.02.2015
letterpicture80:
hallo, wollte einfach einmal ein allgemeines freundliches Hallo in das Forum senden
25.10.2014
riemsche:
scheinbar nicht. und wenn doch, was w
26.09.2014
melody:
Frage: Wenn ein Beitrag benotet wurde, kann ich nur sehen, wie oft, aber nicht, wie. Wie kann ich das aufrufen?
20.09.2014
Melanie F.:
Kommentar zu "m
21.08.2014
riemsche:
nu wenn leider nur die letzten beiden worte h
20.08.2014
k_lara:
danke riemsche....leider verstehe ich oft deine gedichte gar nicht....
20.08.2014
riemsche:
hmm... und wie l
19.08.2014
k_lara:
f
19.08.2014
Menke D.:
Kommentar zu "freie Energie" von sykorova, katerina:
Kommentar
Mit mehr wie einem Hauch von Gef
17.08.2014
froschn:
merkw
16.08.2014
R. Gregor:
Kommentar zu "rosa manitou" von riemsche:
Kommentar
Konsumenten taugliche Anstiftung und Vorschubleistung. Und das seit Anno dunnemals. Machte mir unl
16.08.2014
R. Gregor:
Kommentar zu "eintauchen" von sykorova, katerina:
Kommentar
Typisch Girlie. Soll.. Mu
15.08.2014
gitte i.:
Kommentar zu "Paare" von sykorova, katerina:
Kommentar
bitte was? ??? das wird ja immer schlimmer ey. wie bistn DU drauf ?
01.08.2014
Menke D.:
Kommentar zu "unbesonnen" von sykorova, katerina:
Kommentar
zitat:
denke dir statt "unter" "vor", wenn es dir lieber ist ...

Ach SO funktioniert das (sich ans Hirn greif) Nun dann denke ich mir doch einfach ein anderes Gedicht, wenns beliebt. Brauche sozusagen Ihre gar nicht mehr zu lesen.

Dies nur um aufzuzeigen, wie v
30.07.2014
Menke D.:
Kommentar zu "unbesonnen" von sykorova, katerina:
Kommentar
zitat:
er sprang
unter einen Zug

Unter? Nun das d
18.07.2014
froschn:
Kommentar zu "guugu yimidhirr" von riemsche:
Kommentar
du und deine titel. dacht mir erst h
18.07.2014
froschn:
Kommentar zu "einsamer Streit" von sykorova, katerina:
Kommentar
wegen der in letzter zeit regelm
18.07.2014
13.07.2014
Menke D.:
Kommentar zu "vollgasmond" von riemsche:
Kommentar
Wer schaut in der letzten Zeile wem wie wo hinein? Und bitte nichts erkl
13.07.2014
Menke D.:
Kommentar zu "Existenzgehabe" von goldbach, wilhelm:
Kommentar
Existenzgehabe - Existenzsinn
sind keine Grundlage sondern grauenhafte Wortsch
05.07.2014
10.05.2014
froschn:
Kommentar zu "put_in tau_auf" von riemsche:
Kommentar
zusammen mit krim und e.xtrem ...... ein trio mit background, tiefgang. f
15.03.2014
01.03.2014
errish:
Kommentar zu "Mein Buch - Kapitel 1" von weber, hedi:
Kommentar
Ich bitte dringend um Kommentare, ob es sich lohnt, weiter zu schreiben oder nicht. Vielen Dank :)
17.02.2014
froschn:
Kommentar zu "ei_ei" von riemsche:
Kommentar
HAMMER!
04.02.2014
01.02.2014
25.01.2014
Menke D.:
Kommentar zu "Verloren im Sommer" von windhauch:
Kommentar
Runter mit dem Zuckerguss. Bis auf den Tortenboden. In vorliegender Fassung klopfst Du sp
20.01.2014
18.01.2014
riemsche-fan:
Kommentar zu "frei_h
25.11.2013
25.11.2013
Menke D.:
Kommentar zu "Das Alte Weiberbuch und die Dummheit der Welt" von klasen, jan henning:
Kommentar
Einerlei ..... soso. Wir (die drei neben/hinter mir und ich) folgern: Selten einen derartigen Mumpitz gelesen.
18.11.2013
k_lara:
Kommentar zu "holzaug" von riemsche:
Kommentar
interessant die Betrachtung
17.11.2013
froschn:
Software-technisch immer noch so leicht auszuhebeln, dass ihr so Vollkoffer, die meinen hier ihre Verkaufsbuden aufschlagen zu m
12.11.2013
flugunfähiger vogel:
freie
11.11.2013
roboterstling.com:
nimms w
04.11.2013
02.11.2013
k_lara:
Kommentar zu "Gesellschaft" von starlight:
Kommentar
Gehe einfach auf die Seite von Nina Hagen bei facebook ;)
29.10.2013
blondblue:
habe mehrfach versucht, hier etwas neues einzustellen und zu ver
27.10.2013
blondblue:
Danke, hab es noch mal versucht mal sehen was passiert ;-)
27.10.2013
blondblue:
hab gestern mal wieder etwas hier eingestellt, was aber offensichtlich bisher nicht ver
27.10.2013
blondblue:
Kommentar zu "im letzten herbst" von whitechalk:
Kommentar
lass uns Stille ernten - bei der Zeile bekam ich gerade eine G
25.10.2013
23.10.2013
fingerübung:
step.two.step.two.two.step.
rhyt.mischer.ver.link.depp.
tic.tac.tou.two.
ichnicht.und.du?
16.10.2013
13.10.2013
O. Doktor:
m
13.10.2013
Kommentar zu "die Rosinen" von sykorova, katerina:
Kommentar
wenn man rosinen mag
13.10.2013
11.10.2013
Kommentar zu "nie" von riemsche:
Kommentar
Ich brauch ne Kamera
11.10.2013
Kommentar zu "nie" von riemsche:
Kommentar
Siehst du mal wieder h
09.10.2013
froschn:
polygrphusa.com sch
04.10.2013
froschn:
Kann man seitens der Administration nicht alle eingehenden Postings sperren, die einen Link beinhalten, der auf .us endet? Oder schleppt diese Werbung ein Cookie-verseuchter User dieser Plattform ein? Diese Klamotten-und Handtaschenverk
02.10.2013
froschn:
Kommentar zu "schuaHaus" von riemsche:
Kommentar
Ich mag Miniaturen. Und du nennst -in erfreulich unregelm
01.10.2013
froschn:
Spam goes Lyric
__________________

The limited baby
bottle fluid report
enters the picture
__________________
30.09.2013
starlight:
im german french and european
30.09.2013
starlight:
WHAT DID YOU SAY I DONT SPEAK THIS FUCKING GERMAN SORY ECXUSE ME SORRY DONT TAKE IT TOO SERIOUS LIKE SIRIUS BLACK NESC PAS I DONT KNOW
30.09.2013
starlight:
unser kind oder die liebeQUELLE MALHEURE OU QUELLE BEAUTE CEST MAGIC NESC PAS ODER NICHT
30.09.2013
starlight:
h
26.09.2013
Kommentar zu "abweisung" von whiteshite:
Kommentar
tja was meinst du damt
26.09.2013
maria:
Kommentar zu "verblasen" von whiteshite:
Kommentar
was meinst du mit verregnet blattblut
20.09.2013
Kommentar zu "wahlkampf" von riemsche:
Kommentar
Ich sttarlight waehle gruen
Und diie violette
Viele liebe gruesse nnathalie
20.09.2013
Der Matze:
Kommentar zu "Die Partei Gottes" von kuhrdt, michael:
(Schon wieder) Nah an der Wirklichkeit :)
Der Text ist immer noch super - und passt vom Atmosph
15.09.2013
comet:
Kommentar zu "verblasen" von whiteshite:
Kommentar
i mog di
10.09.2013
Karina:
Kommentar zu "Winter Teil 5" von starlight:
...
Boha ist das mal wieder schlecht.
Du bist mein Star wenn ich mal wieder an meinem Talent zweifle....

Schlimm
08.09.2013
G. Oldfisch:
http://www.autorenplattform.de/texte/6039-berhrt.html
Zum Beitrag selbst gar keinen Kommentar zulassen .... geht nat
03.09.2013
riemsche:
hui spammer brief marken. alternatives sau wirtschaft krisen management oder gebt ihr uns zur abwechslung mal eure b
31.08.2013
25.08.2013
froschn:
Sch
18.08.2013
riemsche:
Kommentar zu "LIEBE" von starlight:
Kommentar
hab zu dEm blockbuster an titel schlechthin selten so nen an den -unbedingt dichten wollen und nicht k
15.08.2013
Karina:
Kommentar zu "LEBEN" von starlight:
?
Was soll das sein?
15.08.2013
14.08.2013
froschn:
Gibt es hier keine Filter, die englische Werbung in eigener Sache (siehe Beispiele in Folge) in ein Schliessfach namens Falsch verbunden umleiten? In den Papierkorb geht nicht. Ist ja Sonderm
08.08.2013
d.gaul:
Kommentar zu "Sturm" von froolyks, julia:
Kommentar
Wind, der geht, ist doch so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Es /herrscht/ Wind deckt an Dominanz so gesehen allein schon die gesamte Bandbreite von L
01.08.2013
Nathalie:
Kommentar zu "nacktsplitter" von whiteshite:
Kommentar
Hell leuchtet der Abendstern in dieser
dunklen klaren nacht ein himmelslicht
der
01.08.2013
nathalie:
Kommentar zu "verblasen" von whiteshite:
Kommentar
sehr sch
30.07.2013
Klaus:
Kommentar zu "Erlebnis" von starlight:
Kommentar
schade... da
30.07.2013
Jule:
Kommentar zu "Erlebnis" von starlight:
What?
Kannst du bitte dein Profil l
19.07.2013
d.gaul:
Kommentar zu "Nachtigall" von starlight:
Kommentar
sie an sie an .....

Genau. W
15.07.2013
anti fan:
Kommentar zu "Gelandet" von starlight:
Kommentar
warum.. Nur.. H
05.07.2013
d.gaul:
Kommentar zu "Sonne" von starlight:
Kommentar
Oh Sie legen noch Schrott nach. Aber zum Thema - ich gab ein paar Kostproben ihrer "Werke" der 10-j
04.07.2013
d.gaul:
Kommentar zu "Regen" von starlight:
Kommentar
S.g. -ich nehme an Fr
29.06.2013
riemsche:
dachte mir nie, dass das hier -bis auf trollige besucher ohne kondition- auf dauer so ein stilles
29.06.2013
riemsche:
Kommentar zu "Einsamkeit" von froolyks, julia:
Kommentar
ist in sachen abstand halten /n
29.06.2013
riemsche:
Kommentar zu "Vor mir wandert es" von salkovic, dana:
Kommentar
hmmmm .... hab dauernd das gef
21.05.2013
Robe de mariée pas cher:
Hello, I desire to subscribe for this web site to get newest updates, thus where am i able to do it make sure you help. Robe de mariée pas cher http://www.fr.iodress.com
21.05.2013
15.05.2013
froschn:
Man schreibt wieder was. Deshalb von mir ein Leser Danke. Jede/r f
04.05.2013
Sylvi:
Kommentar zu "kopf hoch" von riemsche:
Kommentar
DANKE RIEMSCHE !!!!!!!
30.04.2013
PeterSchmalz:
Kommentar zu "Saumagen" von wolkenkuckuckxheim:
Wahnsinn!
Die 100.000 geknackt!
29.04.2013
donau_abendstille:
Kommentar zu "ohne Titel" von sievert, michael:
ohne Titel
und schon wieder habe ich beim Lesen G
22.04.2013
julez:
Kommentar zu " Ich ?" von starlight:
Wir
Einfache Worte- gro
17.04.2013
once upon a time:
Kommentar zu "Seelen" von froolyks, julia:
Kommentar
Du tr
09.02.2013
Hanna:
Kommentar zu "amnesie" von riemsche:
Kommentar
Lieber Riemsche
ich habe mittlerweile f
15.01.2013
froschn:
Danke f
14.01.2013
blondblue:
Danke an Verena Claudia f
08.01.2013
froschn:
siehe:
http://www.autorenplattform.de/index.php?ldCont=kommentare&id_author=838&id_title=5606&id_comment=0

K
07.01.2013
verena claudia:
Kommentar zu "Ich sah Dich" von sievert, michael:
und fast jeder kennt diese Situation....
soo so sch
24.12.2012
riemsche:
Allen Autoren und Lesern diese Forums ein friedliches, frohes Weihnachtsfest und relaxte Feiertage w
02.11.2012
blondblue:
Kommentar zu "Werden" von meinnameseimensch:
Werden
Ein sehr einfaches sch
02.09.2012
ilona F.:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
Bamm!!! Voll erwischt. Sagt mir im Moment alles UND baut auf. Dankesch
18.08.2012
Doz.M.Lauffer:
Kommentar zu "heiss_hunger" von riemsche:
Kommentar
Ich bekam den Link von einer Studentin und bin schlichtweg begeistert. Menschenverachtende Machenschaften werden im Internet zwar vielerorts diskutiert, sind nur leider sehr sehr oft mangelhaft recherchiert und verlieren dadurch an Wirkung, ja werden durch dumme Fehler sogar -manchmal auf recht l
31.07.2012
Iris:
Hi folks,

Ein Freund von mir hat ein Buch geschrieben, indem der Hauptcharakter entschlie
28.07.2012
21.07.2012
07.06.2012
riemsche:
wiesenblumen nach saison (:-))
danke
06.06.2012
froschn:
Nimm die Blumen. Sag mir welche und =ein netter= stimmt. Wei
05.06.2012
riemsche:
oooch .... danke f
05.06.2012
froschn:
Um Riemsche mache ich mir am wenigsten Sorgen (smile) Die Phrase :Gef
28.05.2012
riemsche:
um meinereiner muss sich froschn keine sorgen machen. dennoch s
28.05.2012
blondblue:
Der "Gef
28.05.2012
froschn:
Der Gef
26.05.2012
bpm:
Kommentar zu "BackstagePass" von riemsche:
Kommentar
Verst
22.05.2012
Verena claudia:
Kommentar zu "if we were words we would rhyme" von herrmann, marc:
If we were words
i really love this one.great!
25.03.2012
froschn:
Kommentar zu "Gedankenfetzen" von caulfield:
Kommentar
Eventuell mit Ab-Auf-und subjektiver Bewertung sparsamer umgehen. Sonst d
11.03.2012
froschn:
Kommentar zu "Home Teil 1" von caulfield:
Kommentar
Pfeif auf die Anzahl der Beitr
26.02.2012
ich:
Kommentar zu "Sterben" von rieder, elmar:
keiner
willst Du ..... oder nur ein Spruch?????
26.02.2012
22.02.2012
Gennadi:
Kommentar zu "ohne Titel" von sievert, michael:
Kommentar
Ein unendlicher Kuss f
04.02.2012
04.02.2012
blondblue:
Danke f
30.01.2012
froschn:
Einloggen. Rubrik Privat anklicken. Neuen Textbeitrag hinzuf
30.01.2012
blondblue:
Ich bin noch neu hier und es gelingt mir nicht, etwas zu ver
26.01.2012
froschn:
Kommentar zu "ein hohes Ziel" von piccadilly:
Kommentar
Wenn du deine Mitte findest?
20.01.2012
riemsche:
Kommentar zu "verblasen" von whiteshite:
Kommentar
klingt nach jumper auf durchreise (:->)) ich mag die sprachmelodie. der englische einzeiler als sprachliches allgemeingut fein gesetzt. feine wahl beim zeilenumbruch.
ein paar gr
20.01.2012
riemsche:
wenn nichts was neues ist, ja (:->)) verd
18.01.2012
froschn:
Danke f
16.01.2012
riemsche:
servus froschn. h
16.01.2012
froschn:
Mich interessiert:
Bist du arbeitslos? Ein Trinker?
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber das brauche ich dir nicht zu sagen. Du alter Hase kennst ja das Spiel (smile)
16.01.2012
riemsche:
ist die forenleitung in der lage, mobbing verleumdung und pers
13.01.2012
riemsche:
ein kommentar vom klonClown (danke froschn). zu finden in meinem thread /von bedeutung oder nicht/
und mE f
04.01.2012
schnippchen:
Kommentar zu "von Bedeutung oder nicht" von riemsche:
Kommentar
eher nicht
28.12.2011
froschn:
Kommentar zu "dinge" von na, fio:
Kommentar
dinge,
die kaum zu beschreiben sind,

.... was sich in den Zeilen danach leider best
28.12.2011
ahnungsvoll:
Kommentar zu "dinge" von na, fio:
Kommentar
Warum nur?
24.12.2011
froschn:
FROscHneE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
23.12.2011
kunstschneewandte:
froschn for resident !!!!
22.12.2011
Rapante:
froschn, nich popular
20.12.2011
froschn:
Kommentar zu "Und dann hatten sie Angst ( Im Westen was neues)" von zander, kai - olav:
Kommentar
Die Technik hat dich seit 1991
17.12.2011
riemsche:
abiz
27.11.2011
Fridolin:
Kommentar zu "zu meiner Begeisterung" von riemsche:
Kommentar
Gequirlte ... eines Pseudo ...
21.11.2011
verena, wien:
Kommentar zu "Kalter Kaffee" von herrmann, marc:
Kommentar
kligt wie bei mir zuhause :-).... mein Mann
19.11.2011
froschn:
Kommentar zu "Das Erwachen" von wagner, martin:
Kommentar
Find deinen Rhythmus Martin!!
Nach Lachen
Dem Erwachen
Kam der Tod
w
19.11.2011
froschn:
Kommentar zu "Occupy Fukushima" von sykorova, katerina:
Kommentar
Schrecklich
Es Englisch
06.11.2011
Auslaufmodell:
Kommentar zu "Wall_
30.10.2011
Lampenleuchter:
Dennoch erscheint mir die Lachnummer von B.S. um 2 Grad nordwestlich witziger als die Schimpansennummer von R.K., noch h
28.10.2011
marc_herrmann:
Kommentar zu "in memoriam" von piccadilly:
Kommentar
macht Mut und ist wahr, ja!
08.10.2011
puuhbär:
19-22softmale?
uhp
s.i.
07.10.2011
alleskoener:
puh
24.09.2011
Gregor:
Kommentar zu "Echos" von lach, roland:
Kommentar
puuh, ich glaub dieser text ist eine spur st
24.09.2011
22.09.2011
froschn:
Als M
21.09.2011
READ HOT CHILLI PAPERS:
M
28.08.2011
READ HOT CHILLI PAPERS:
Hauptsache Tantra-Massage
26.08.2011
froschn:
Rotaugenreduktion ist hingegen eine fabelhafte Sache.
24.08.2011
READ HOT CHILLI PAPERS:
Ganz allgemein gesagt: Der Glaube fehlt! Nicht der religi
15.08.2011
Kim M.:
Kommentar zu "Jack And Rose Teil 1" von starlight:
Kommentar
// Alleine sitze ich hier am Tisch mit
Musik die von Liebeschmerz handelt wie
Veinte Anos. //

Schon der erste Satz liest sich auf diese Weise grauenhaft. Musik mit Interpret und trockenem Hinweis f
11.08.2011
felix:
Kommentar zu "Freiheit" von starlight:
Kommentar
ich hab dich ganz vor mir
wie sch
06.08.2011
Silke M.:
Kommentar zu "Camping Mexiko" von riemsche:
Kommentar
Hallo Riemsche. Das Gedicht h
31.07.2011
26.07.2011
froschn:
Kommentar zu "Ma_nner" von riemsche:
Kommentar
Tanke f
26.07.2011
froschn:
Kommentar zu "homage an die gescheiten" von ahrens, enno:
Kommentar
homage= ein
26.07.2011
froschn:
Kommentar zu "Danke" von meinnameseimensch:
Kommentar
Leben ist ein poetischer Begriff
der erst dann Realit
19.07.2011
Dominik:
Kommentar zu "gleichberechtigung" von riemsche:
Kommentar
SO in Worten 1:1 verstanden f
08.07.2011
04.07.2011
froschn:
ich find die sommerstimmung
sehr sch
03.07.2011
Kommentar zu "Die Zeit mit dir" von lach, roland:
Kommentar
ich find die sommerstimmung sehr sch
01.07.2011
froschn:
oheinlangesundsogarmitbalkenwegenausdemrahmenfall
keineworddateimitoriginalen?
tjadannjedesextraf
01.07.2011
heidi.tesch:
Kommentar zu "Die Last" von piccadilly:
Kommentar
sehr sch
01.07.2011
30.06.2011
froschn:
kommtdraufanobdudentrickhieroderzuhausevorf
30.06.2011
elmar_rieder:
Mal ernsthaft:
Hallo zusammen. Kennt jemand nen Trick, m e h r e r e oder a l l e eigene Beitr
30.06.2011
elmar_rieder:
ach wie gut, da
28.06.2011
24.06.2011
fragezeichen:
H
22.06.2011
Nein:
NEIN
12.06.2011
11.06.2011
riemsche:
Kommentar zu "Tag" von meinnameseimensch:
Kommentar
hab auch den puls gelesen. aber dachte mir, fang mit was k
11.06.2011
H.L.:
Kommentar zu "Das Wiedersehen" von t., oswald:
Kommentar
zitat:
Es ist viele Jahre her, ich denke es m
10.06.2011
westham:
Danke. Ein Teil der Geschichte ist tats
09.06.2011
08.06.2011
froschn:
Willkommen in MEINEM Zuckerland ? Also doch keine Liebesbriefe, sondern Sex mal Schleichwerbung. Mann ist das
04.06.2011
Regina:
Kommentar zu "stern" von janusch, martin:
Stern
Empfindungen, die man nie sch
04.06.2011
Regina:
Kommentar zu "niemals noch" von janusch, martin:
niemals noch
Worte die man nur finden kann, wenn man es jemals empfunden hat, nachf
04.06.2011
Regina:
Kommentar zu "[DU und ICH]" von janusch, martin:
Du und ich
Wo kommt so viel Gef
04.06.2011
Regina:
Kommentar zu "was ich MAG" von janusch, martin:
was ich MAG
soo, einfach und doch soooo viel Gef
04.06.2011
Regina:
Kommentar zu "HERZPLATZREGEN" von janusch, martin:
Herzplatzregen
Herzplatzregen triff mein innerstes, schwemme all den Schlamm hinweg, Herzplatzregen, Herzplatzregen, vereint mit Sonnenstrahl und wohligsein.
04.06.2011
Regina:
Kommentar zu "motor way west [in sehnsucht]" von janusch, martin:
Zuckerland
Willkommen in meinem Zuckerland!
04.06.2011
Marion F.:
Kommentar zu "albertina" von riemsche:
Kommentar
SENSATIONELL GESCHRIEBEN !!!
Mir wurde Ihr Nickname schon einmal empfohlen. Ein Bekanntner von mir fand vor Jahren bei einem Campingurlaub am Bodensee eine Flaschenpost (smile) Habe den Nick leider wieder vergessen. Vor ein paar Tagen fiel er mir aufs Stichwort pl
22.05.2011
M.Germann:
Kommentar zu "klassiker" von riemsche:
Kommentar
War eigentlich auf der Suche nach Klassik im herk
07.05.2011
bums:
Kommentar zu "tot geboren" von fuchsspur:
Kommentar
h
06.05.2011
Wemwolf:
Kommentar zu "wer?wolf!" von fuchsspur:
Kommentar
Mir zuwenig Tragik
Mit Empfehlung
Morgenstern
27.04.2011
T. Jaga:
Kommentar zu "treffen" von fuchsspur:
Kommentar
Schade. Teil zwei vom Stadtbl
26.04.2011
21.04.2011
Auslaufmodell:
Kommentar zu "geliebte feindin" von strothmann, kerstin:
Kommentar
30 Jahre Musik-CD: Vom Goldesel zum Auslaufmodell

Berlin (dpa) - Die CD ist allgegenw
15.04.2011
11.04.2011
Mahlzeit:
Kommentar zu "_ippon" von riemsche:
Kommentar
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
08.04.2011
Roland:
Kommentar zu "Die Zeit mit dir" von lach, roland:
Umstellungvorschl
06.04.2011
riemsche:
Kommentar zu "Die Zeit mit dir" von lach, roland:
Kommentar
jaaa - ist wirlich ein sch
04.04.2011
vc:
Kommentar zu "Die Zeit mit dir" von lach, roland:
die zeit mit dir...
sch
29.03.2011
riemsche:
Kommentar zu "Wand" von piccadilly:
Kommentar
die vierte wand fehlt (:->)) absicht? vielleicht sich das wort /und/ ein zwei mal schenken. das mit den augen m
28.03.2011
Es:
Langt!
28.03.2011
Sie:
Na komm.
Sei nicht
So.
28.03.2011
Er:
Irrtum.
Nichts wie raus.
28.03.2011
Du:
Denkst auch immer nur an das
Eine
26.03.2011
Ich:
GEKOMMEN!
26.03.2011
Ich:
Uuuuuhhhh Ooooooooh Aaaaaaaaah
26.03.2011
Es:
Spitzt sich zu.
26.03.2011
Du:
Willst mich wohl
Auslassen!
26.03.2011
Sie:
Geile Vibrationen!
26.03.2011
Er:
Geile Eruptionen!
25.03.2011
Ich:
Geile Reaktionen!
24.03.2011
Es:
Spinnts doch.
24.03.2011
Sie:
Mich meint
Mann!
Wahnsinniger.
24.03.2011
Er:
Dann bin ich eben
Sch
24.03.2011
Du:
Wahnsinnig?
Sch
24.03.2011
Ich:
Wahnsinnig sch
22.03.2011
Dr.Rotkodz:
(ZITAT:)
haha
von Lola Berg (olaberg)


lustige gedanken f
21.03.2011
froschn:
Kommentar zu "Apfelzeiten" von sykorova, katerina:
Kommentar
Na bittsch
21.03.2011
Es:
Geht schon.
21.03.2011
Sie:
Also Ich Wei
21.03.2011
Er:
Bin mir nicht sicher.
Mu
21.03.2011
Du:
Wei
19.03.2011
Ich:
In der Tat gro
11.03.2011
26.02.2011
Tjana`z:
Kommentar zu "albertina" von riemsche:
Kommentar
Dunkel, Licht, traurig, aufmunternd - wenn Riemsche tr
24.02.2011
Ich:
In der Tat, toll!
23.02.2011
22.02.2011
riemsche:
nun also
von scio_nescio


k


sitze ich hier
bestaune mich
wie ich

tatenlos
hemmungslos
gedankenlos

mich verliere

mein herz

verliere

an

Ihn


da auf anderem wege keine antwort erw
21.02.2011
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "wie ein Kuss" von sykorova, katerina:
Kommentar
Nasewei
16.02.2011
riemsche:
Kommentar zu "Eins zu Eins" von chico calvo, daniel:
Kommentar
zuerst dacht ich mir. ne. wahrscheinlich wegen dem l
11.02.2011
Gerald:
Kommentar zu "schlanke Freiheit" von sykorova, katerina:
Kommentar
Ich habe auch noch einen tollen Hinweis zum Thema Freiheit:
10.02.2011
k_lara:
Kommentar zu "Sauger" von riemsche:
Kommentar
Finde ich gut! Gef
10.02.2011
k_lara:
Kommentar zu "schlanke Freiheit" von sykorova, katerina:
Hiltonia + meine Freiheit in Afghanistan
http://www.literaturpodium.de/buchladen/inhalt-winternebel.htm

Wer gerne Gedichtb
10.02.2011
k_lara:
Kommentar zu "schlanke Freiheit" von sykorova, katerina:
Kommentar
Leider geht es hier um etwas anderes.
Zwar ist alles, was Du ansprichst, latent auch da, aber mir ging es um die Freiheit.
Wer sie lehrt?
Mach du doch aus Deinem oben angef
09.02.2011
Habesatt:
ich meinte nat
09.02.2011
Habesatt:
Kommentar zu "schlanke Freiheit" von sykorova, katerina:
Kommentar
einseitige Ern
08.02.2011
Gerald/gerald:
und t
07.02.2011
donau_abendstille:
Gut.
dann sage ich Danke f
06.02.2011
Cleaner:
S.g. Donau Abendstille.
Die Frage nach dem Warum gerade ich ist leicht zu beantworten. Ich besch
06.02.2011
donau_abendstille:
echt armselig!!!!
cleaner, Gerald/gerald kehrt doch bitte vor eurer eigenen T
06.02.2011
donau_abendstille:
Gerald- gerald-
hab ich eine einladung ausgeschickt mit dem motto "komm lass uns donauabendstille fertigmachen" ????
05.02.2011
riemsche:
Kommentar zu "mein Spiegelbild" von scio_nescio:
Kommentar
wenn Du es so ausformuliert bel
05.02.2011
gerald:
Kommentar zu "verLust II" von donau abendstille:
Kommentar
never again
04.02.2011
04.02.2011
donau_abendstille:
Ich habe nicht von "Autorenwerk" gesprochen/geschrieben.....und habe meine Zeilen meistens EXTRA unter -Tagebuch- oder -keine Angabe- klassifiziert. Das Wort "Textschaffende" sollte doch sehr viel -Raum und Spielraum die Qualit
03.02.2011
Cleaner:
Ich schreibe an Donau Abendstille genau so gut leserlich, wie sie mir hier in guter Gesellschaft in Dauerbrandung auf der Textseite entgegenschl
03.02.2011
donau_abendstille:
hallo cleaner:
chatroom-lyrik zu entsorgen??? na sehr fein, vielen dank auch! und welche von meinen eintr
03.02.2011
Grinsekatze:
hoppla, hab nat
03.02.2011
Grinsekatze:
an cleaner: sollte man das nicht Donau Abendstille direkt schreiben? bzw. wo liegt das Problem? hier ist eine Plttform f
31.01.2011
Cleaner:
An der Gegend Donau Abendstille soll es jede Menge Chatroom-Lyrik zu entsorgen geben. Bin ich hier wegen der bis jetzt str
29.01.2011
Kommentar zu "selbst-erkenntnis" von donau abendstille:
Kommentar
Selbsterkenntnis ist immer gut!!
28.01.2011
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "selbst-erkenntnis" von donau abendstille:
Kommentar
Manchmal h
27.01.2011
Gerald:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
k
27.01.2011
Kommentar zu "wunschvoll" von donau abendstille_vc:
Kommentar
Na,wenn`s e wei
25.01.2011
Kommentar zu "denken und fliegen" von fuchsspur:
Kommentar
hallo fuchsspur,sich weiterdenken diese worte gefallen mir.Welcher horizont tut sich dann auf?
22.01.2011
Gerald:
[url=http://prepaid.weblogie.com/][img]http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/2.gif[/img][/url]
22.01.2011
Gerald:
Kommentar zu "Sterenhimmel und Mondgesang" von starlight:
Kommentar
100%Zustimmung also nicht dir starlkight sondern froschn

ups ein schlampigkeitsfeler
22.01.2011
froschn:
Kommentar zu "Sterenhimmel und Mondgesang" von starlight:
Kommentar
Was denkt sich der/die Verfasser/in dieser in der Form allen Starlight-Erg
21.01.2011
Gerald:
Kommentar zu "Sex" von starlight:
Kommentar
Schweinekram
21.01.2011
Gerald:
Kommentar zu "Was ist mit mir los!!!" von starlight:
Kommentar
Symbolismus
15.01.2011
14.01.2011
dein schatz:
Kommentar zu "unerreichbar" von kaniuk, raphael:
Kommentar
Das ist sch
11.01.2011
gerald:
Kommentar zu "aber du bist so kalt" von piccadilly:
Kommentar
emblematik
09.01.2011
franklin:
Kommentar zu "wie juno" von radtke, laura:
Kommentar
yeah gut geschrieben
24.12.2010
riemsche:
nadAs nasse leintuch, das jetzo vom silberschimmelHimmel f
24.12.2010
Anonym:
Eine frohe Weihnacht
w
12.12.2010
butterfly:
Kommentar zu "aurevoir" von piccadilly:
Kommentar
Sauer macht lustig!
12.12.2010
Kommentar zu "Erfolg ist individuell - kein Erfolg aber auch !" von magerl, wolf dieter:
Kommentar
Eine gelungene Persiflage. Die subtil-gesellschaftskritische Abhandlung mit einem Website-Kunstwerk zu hinterlegen, finde ich wirklich gelungen!
09.12.2010
butterfly:
Kommentar zu "aurevoir" von piccadilly:
Kommentar
Ich kann Dich verstehen! Sehr Gut!
Das Gedicht hat mich wieder zu lachen
gebracht!
08.12.2010
Anonym:
08.12.2010
Lampenleuchter:
Kommentar zu "klassiker" von riemsche:
Kommentar
wahrlich, ein klassiker von riemsche, ups steht ja sogar im Titel ^
06.12.2010
froschn:
Kommentar zu "Ein Parasit" von piccadilly:
Kommentar
Ja die treff ich auch jeden Tag im Lift auf dem Weg zur n
06.12.2010
butterfly:
Kommentar zu "Gedanken in Depression" von piccadilly:
Kommentar
Ich kann dich sehr gut verstehen.Danke!
06.12.2010
butterfly:
Kommentar zu "Mein Rausch" von piccadilly:
Kommentar
Mir ging es genau so und ich kann dich sehr gut verstehen.
06.12.2010
06.12.2010
froschn:
Kommentar zu "Eifersucht" von piccadilly:
Kommentar
Eifersucht ist die Leidenschaft
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
Spr
03.12.2010
k_lara:
Kommentar zu "Zeit der Besinnung" von ahrens, enno:
unbesonnen!
Der Hund hat`s eben ernst genommen,
beim Lesen ist mein Blut geronnen,
widerliche Wutausbr
17.11.2010
froschn:
Zitat? Best
17.11.2010
meinnameseimensch:
was mit dem wetter stimmt denn?

werd ich da best
08.11.2010
froschn:
Bekannte Situation
Treffend
In Worte gefasst
Gef
08.11.2010
Achsojane:
ich kapier irgendwie deine gedichte nicht... vielleicht seh ich die materie dahinter nicht.. :(
07.11.2010
07.11.2010
meinnameseimensch:
Kommentar zu "Die Leere" von chico calvo, daniel:
Kommentar
Bekannte Situaton, treffend in Worte gefasst. Gef
16.10.2010
autor:
leer oder lehr ich, f
14.10.2010
13.10.2010
riemsche:
Kommentar zu "Die alte Trauerweide" von chico calvo, daniel:
Kommentar
die erste ist genial schr
13.10.2010
riemsche:
Kommentar zu "Zeichen auf dem Weg" von chico calvo, daniel:
Kommentar
ohne worte _ausgenommen einige sehr interessante fragmente_ ein gutes bild. um es auch zu verstehen, steht mir bei deiner _ab und zu wie nicht wirklich von Dir_ wortung zuviel bem
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "repost" von riemsche:
Kommentar
ich kapier irgendwie deine gedichte nicht... vielleicht seh ich die materie dahinter nicht.. :(
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "aplomb" von na, fio:
Kommentar
genau... immer cool bleiben ;)
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Gehen" von wolkenkuckuckxheim:
Kommentar
find ich lustig :D
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Nachtgedanken" von ilana:
Kommentar
eine traurige nacht mit vielen gedanken und tr
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "guardian angel" von na, fio:
Kommentar
very good!
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Tot" von bollwerk:
Kommentar
klingt sehr emolike :P
13.10.2010
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "seelenschwester" von na, fio:
Kommentar
eine ganz tolle danksagung! gef
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Rosen sprechen" von schmidt, daniela:
Kommentar
Frei nach dem Motto "ohne Sorgen" und "wird schon alles wieder gut".

ich finds supi ;)
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Geblendet" von goldbach, wilhelm:
Kommentar
Ich habe eine freundin die mehrere masken tr
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Gegen die Welt" von langbein, flo:
Kommentar
klingt wie ein songtext ;)
13.10.2010
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Zwischen Leben und Tod" von langbein, flo:
Kommentar
Sehr gut geschrieben
13.10.2010
arima:
Kommentar zu "Kinder der Leere" von langbein, flo:
Riischtiisch!
Das ist sehr wahrheitsgem
30.09.2010
froschn:
Kommentar zu "where is my mind?" von na, fio:
Kommentar
Ich seh den Titel und h
20.09.2010
16.09.2010
Reto Beau:
BIERGLASLYRIK, die neue Zeitschrift zum Mitschreiben, sucht Autorinnen und Autoren. Auf unserer Homepage http://www.bierglaslyrik.ch wird jeweils ein Thema publiziert. Im Moment lautet dies
12.09.2010
meinnameseimensch:
Kommentar zu "175" von whitman, d.a.:
Kommentar
innerlich erbeben, ob der endlichkeit die sich darin verbirgt. jagt mir nen Schauer
11.09.2010
riemsche:
Kommentar zu "Schachpatt" von sykorova, katerina:
Kommentar
auf der geschichte
schneidbrett ist der bauer
k
11.09.2010
riemsche:
Kommentar zu "Hiltonia" von sykorova, katerina:
Kommentar
was in klammer steht, denk ich mir beim lesen weg. das mit den ziffern ist eine frage der umstellung. sind vielleicht m
08.09.2010
k_lara:
Kommentar zu "Ich war in der Stadt" von liepertz, petra:
Kommentar
Hallo!
Eine ganz gute Beschreibung vom Neuesten in K
03.09.2010
24.08.2010
Hecht:
Wie der riemsche nicht pennt,
hat die Plattform verkennt.
23.08.2010
verlängerter:
ich nicht
23.08.2010
beforeknowing:
Bringt dich Dein R
23.08.2010
johan:
wie ist eigentlich hecht hin?
riemsche?
22.08.2010
Hecht:
Wie ist eigentlich riemsche hin? Urlaub?
22.08.2010
johan:
ach wie s
22.08.2010
beforeknowing:
Oh Gl
21.08.2010
21.08.2010
johan:
oh really?michael stripe w
21.08.2010
Hecht:
johan ist
21.08.2010
johan:
lyrik bedarf keiner erkl
20.08.2010
johan:
von wegen deinem wundern
meiner aufregung...ich vertrag
keine aufgebl
20.08.2010
johan:
ja ihr alle...bist du irgendwie anf
20.08.2010
marlies:
Oh, dass du gerne und extendend schreibst, sieht man an den Split-Kommentaren hier, die nach Unm
20.08.2010
johan:
an marlies:immerhin hast du deine
blasen mitgeteilt...du blasenmitteilungs
bed
20.08.2010
johan:
an marlies:
ich frag mich womit du hinaus willst
mit deiner kritik....besseres fressen?
serviert mir das feinste bitte sch
19.08.2010
johan:
du erwartest gut f
19.08.2010
johan an marlies:
meinst du du liesst tats
19.08.2010
johan zu marlies:
ja du sagst was...was aber leider nicht im geringsten auf den inhalt eingeht.
du liest wie du sagst nach gefallen....
sympatie-antipatie und st
19.08.2010
marlies:
Johan zum Ersten:
Wenn du mit konsumieren lesen meinst: Dein Eigentor.
Johan zum Zweiten und Dritten:
Vonwegen Autorenplattform - ich lese Texte hier nicht anders wie sonst eine Buchseite. Wenns mir nicht gef
19.08.2010
johan generell:
facebook und das hier
sind beides medien
wo sich ausgetauscht wird
was bringt verteufelung des
mediums?
19.08.2010
johan an marlies:
deine blasenkritik
ist ein einziger einkaufszettel
m
19.08.2010
johan an marlies:
wie gut l
19.08.2010
johan an marlies:
ja,ja sch
18.08.2010
riemsche auf abwegen:
auf facebook wird die digitale zukunft der kommunikation vorgef
18.08.2010
Hecht:
Was hat denn das forum der Autorenplattform mit Facebook gemeinsam? Kann Dir
15.08.2010
marlies:
Sollte ich hier wirklich der einzige Leser sein, den auch verschiedene Pseudonyme nicht dar
12.08.2010
froschn:
Hui liest sich da wer? selber eine(r) sehr. Bis zu gnadenlose 5 pro Tag. Mehr wie ich vertrag - nu denn, wer
29.07.2010
froschn:
Kommentar zu "wasser steigt empor" von sykorova, katerina:
Kommentar
Welcher Fisch hatte da Geburtstag? Denn f
29.07.2010
Hecht:
Kommentar zu "wasser steigt empor" von sykorova, katerina:
Kommentar
stimmungsvoll, gelungene Arbeit!
24.07.2010
Lach Roland:
Kommentar zu "Porzellanmensch" von abra:
Kommentar
Tanzen aber gern!
24.07.2010
Lach Roland:
Kommentar zu "Kurzentschlossen." von wolkenkuckuckxheim:
Kommentar
Nicht DEN MECHANISMUS,das ALL.
24.07.2010
Lach Roland:
Kommentar zu "Portrait" von meinnameseimensch:
Kommentar
W
18.07.2010
froschn:
sehr gut
sehr sch
14.07.2010
14.07.2010
14.07.2010
12.07.2010
vr:
Kommentar zu "gfrast" von janusch, martin:
sind diese Zeilen....
ein Blick in den Spiegel am Tag der Wieder- Geburt,hm???
10.07.2010
Lach Roland:
Kommentar zu "leben" von o, jasmin:
dich
Billig ist es,das All und die Vorstellung von Morgen.Jezt ist die Zeit ist die Zeit.IM wald und in der Stadt zu Hause,im Garten.Mein Gesicht ist es und der K
09.06.2010
riemsche:
Kommentar zu "Die Sekunde des Lichts" von lach, roland:
Kommentar
hab deine 3 aktuellen gelesen, mich dann in deinem backstock umgesehen. mein erster eindruck: empfindsame vertraute sprache, und w
19.05.2010
Ah jetzt ja!:
Ach so, ich habe mich schon gefragt was die Leute von der Verkehrsgesellschaft
Teltow-
Fl
18.05.2010
Maulwurfn:
Verschw
18.05.2010
Nanu?:
VTF?????
16.05.2010
Dr. Sorge:
Hoffentlich hat er sich hier nicht angesteckt.
16.05.2010
Maulwurfn:
Ja seht ihr das denn nicht? Das ist ein Zeichen! Wer hat an diesen beiden Tagen sonst noch keinen Text ver
16.05.2010
Aha:
riemsche hat am 10. und am 15.5. keinen Text ver
09.05.2010
Trampeltier:
Kommentar zu "india_6" von riemsche:
Kommentar
g
28.04.2010
Trampeltier:
Kommentar zu "auf allen 4en" von riemsche:
Kommentar
Was????? Gut? Schlecht? So Lala? Hartzig? Letzteres isses wohl!
19.04.2010
riemsche:
Kommentar zu "Nachtfalterdepression" von ahrens, enno:
Kommentar
tut gut, dich wieder zu lesen. wo ziehst du um die h
16.04.2010
Anonym:
Kommentar zu "EiferSucht" von herrmann, marc:
Eifersucht...
ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Und mit Leiden kennste Dich doch aus, nicht wahr?
16.04.2010
Maulwurfn:
Es gab ja zweimal einen Kommentar vor meinem. Faszinierend, diese schnelle Entscheidung.
16.04.2010
Schindluder:
Die Statistik m
15.04.2010
Maulwurfn:
Lies den Kommentar vor meinem. Dann wei
14.04.2010
Kimberly:
@Maulwurfn:
Wer oder was oder wieviele sind gemeint? Die Riemsche-Texte?
13.04.2010
Maulwurfn:
Man sieht in Zeitabstand und genregleicher Namensgebung f
13.04.2010
Schindluder:
Kommentar zu "Spring Mixtape" von herrmann, marc:
Kommentar
Man sp
08.04.2010
Kimberly:
Kommentar zu "Bigott" von hansard, elisabeth:
Kommentar
Sylvia Plath, Sylvia Plath,
sealed the kitchen and had some gas
31.03.2010
riemsche:
Kommentar zu "Regen" von hirche, sabrina:
Kommentar
anders ausgedr
30.03.2010
Sylvia Plath:
Kommentar zu "Bigott" von hansard, elisabeth:
Kommentar
... an die Liebe... nach wie vor

Und an das Gute im Menschen. In Jedem. Egal wie h
28.03.2010
Pavel:
Kommentar zu "(Wondratschek)" von hirche, sabrina:
Kommentar
posuwać
28.03.2010
Pavel:
Kommentar zu "zuFall" von riemsche:
Kommentar
to jest ohydne
27.03.2010
zaubermaus:
Kommentar zu "zuFall" von riemsche:
...
*sprachlos* Respekt!
25.03.2010
riemsche:
Kommentar zu "(Wondratschek)" von hirche, sabrina:
Kommentar
na das isja zauber_haft (:->))
und ja, rein universelles ist gegen kommandoT
25.03.2010
christinaaff:
Berichtigung der Internetseite:
http://www.artistsforfreedom.net
24.03.2010
christinaaff:
EINLADUNG F
22.03.2010
Werner Hoffgatz:
Der deutschen Sprache m
20.03.2010
ich mag Dr. Oet*****:
Kommentar zu "Summer lullaby" von depp, igby:
Kommentar
wahnsinn, ist das englisch?
18.03.2010
Margrit S.:
Bei Riemsche sind schon die meisten Bilder zu den einzelnen Werken ein Gedicht f
16.03.2010
Dr. A. Zeller:
Na wenigstens EIN Dauerproduktiver. Und das querbeet durch alle "Stilrichtungen", mit durchg
14.03.2010
Werner Hoffgatz:
Der Riemsche schreibt ja immer noch jeden Tag n Text. Das ist ja nicht mehr normal. Weniger ist eindeutig mehr. Meine Meinung!
24.02.2010
Kommentar zu "book on Demand Buchhandel" von voegele, petra:
Kommentar
Das ist beim Buchhandel nicht anders als im sonstigen Gesch
21.02.2010
riemsche:
nixDa - das iST eine autorenpattform! dass sie auch noch so hei
21.02.2010
Werner Hoffgatz:
Riemscheplattform klingt irgendwie stylischer als Autorenplattform, was meint ihr dazu?
08.02.2010
wolkenkuckuckxheim:
Wenn man sich deine Textver
08.02.2010
riemsche:
zur arbeits_enDfrage
kann man derart unbestritten existenzielle fragen nicht einfach im forum zur sprache bringen, anstatt sie per memo offTopic zu einem beitrag zu posten? dann h
07.02.2010
07.02.2010
Kommentar zu "Jemand_imAnzug" von riemsche:
Kommentar
hallo bist du arbeitslos
01.02.2010
Anonym:
// Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! //
und such Dir diesmal ne andere spezies aus (:->))
31.01.2010
Öste:
Ich meinte doch nicht mich, sondern den Rodri!
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!
31.01.2010
Leser.:
@
31.01.2010
Öste:
@Leser
Was ist denn hier konstruierter Stress? Der einzige, der hier hyperventiliert bist du und dein Kollege Anonym.

Wenn man ein steriles Forum haben will, dann sollte man alle Nutzer dieser Seite per Personalausweishinterlegung erfassen, einen Username mit ihrem b
31.01.2010
Leser.:
Anonym sind fast alle hier. Oder soll ich mir auch einen Nicknamen zulegen? Schreibt sichs dann auch nur f
31.01.2010
Öste:
Wer ist Anonym?
30.01.2010
Anonym:
wer ist Ingo P. ???
und was kann die Zeit daf
30.01.2010
Öste:
Kommentar zu "Liebe " von rodriguez, huascar:
Kommentar
Ja, die Zeit ist reif ... die Autorenplattform still und unbemerkt zu verlassen, so wie einst Ingo P., aber das war weit vor ihrer Zeit.
28.01.2010
Anonym:
labEr
dochselber
wenn
28.01.2010
Öste:
Riemsche ist eine Labertasche
27.01.2010
Öste:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
Ist das leer :(((((((((((((((
27.01.2010
Öste:
Kommentar zu "globeTrotter" von riemsche:
Kommentar
Wo der die Bilder nur immer her hat ...
27.01.2010
Öste:
Kommentar zu "erster juni" von riemsche:
Kommentar
und den Apfelkuchen
26.01.2010
Family Trotter:
Kommentar zu "globeTrotter" von riemsche:
Kommentar
Thanks... das ist echt ein tolles Gedicht und du bist nat
22.01.2010
Anita:
Kommentar zu "erster juni" von riemsche:
;)
oh ja, der Rhabarberkuchen *lechz*...obwohl...der nuss - zucchinikuchen ist auch megalecker ;)
13.01.2010
Siefgrief:
Hiltrud, Tristan, Olga, Burschi und Kotzriguez, kommt schnell: IVIE ist zur
08.01.2010
Peruaner:
Kommentar zu "Peruanisches Re-dicht" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Humbug, totaler Unsinn, Sie sind nicht ganz dicht, oder mal ganz auf peruanische Art: Culero!
01.01.2010
Anita:
Kommentar zu "Silvester" von riemsche:
Kommentar
danke :))
28.12.2009
UPS:
Kommentar zu "Ich habs versucht" von depp, igby:
Kommentar
Sie liebt dich, yeah yeah yeah
Er liebt dich, yeah yeah yeah
Es liebt sich, yeah yeah yeah
ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
28.12.2009
28.12.2009
UPS:
Kommentar zu "Eintagsfliegen" von riemsche:
eintagsfliege
...ist der Makel, gar kein Makel an sich. Vielleicht kommt er nur falsch in die Welt der Realit
28.12.2009
26.12.2009
zaubermaus:
Kommentar zu "Ein Makel" von herrmann, marc:
Vielleicht
...ist der Makel, gar kein Makel an sich. Vielleicht kommt er nur falsch in die Welt der Realit
26.12.2009
24.12.2009
sChristkind:
Gestern war sie wieder - inoffizielle Previewnacht
mein Gott und Vater, hab ich mich schief gelacht
mit diesem mittelalterlichen Dickbauch von Mann
der sich trotz all der Kekse so verd
23.12.2009
hoffi:
Kommentar zu "Saumagen" von wolkenkuckuckxheim:
Kommentar
Immer noch die NUMMER EINS
in deutschsprachigen Landen!
21.12.2009
21.12.2009
Dänemarkmädchen:
Kommentar zu "Dichter" von whitman, d.a.:
Kommentar
Das mag ich irgendwie besonders...
12.12.2009
Anonym:
AnonymE ??? nennt Namen, nur den eigenen nicht. Wer auf die
12.12.2009
Anonym:
Hallo, hast Du Deine Frau
12.12.2009
Anonym:
Hallo Elmar,hast Du in Deinem Leben nicht nur immer an Dich gedacht, und die Menschen mit Deinem schauspielerischen Talent f
12.12.2009
Anonym:
Hallo, h
10.12.2009
09.12.2009
ebu:
Kommentar zu "Neid" von depp, igby:
Kommentar
Leider braucht auch das Talent eine F
03.12.2009
riemsche:
Kommentar zu "SehnSucht" von herrmann, marc:
Kommentar
mir nicht neuer, aber guter gedanke.
extrem raffen, verdichten, gegenbeipiele -wenn schon, ich machs mal einfach nicht- dann ohne bewertung, jeder leser hat da so seine sUcht der dinge (:-))


sucht
01.12.2009
ebu:
Kommentar zu "adelsheim" von riemsche:
Stimmt!
Genau so is es: Auf die Fresse! Auf die Fresse! Auf die Fresse!
25.11.2009
riemsche:
Kommentar zu "Privatjet" von illjitsch:
Kommentar
hast du den schein? sonst isses pseudoAllein ....
gr
25.11.2009
Kommentar zu "Sorgendiebe" von australia, worthexe:
Kommentar
Wenn das mal kein gutes Gedicht ist!
Ganz liebe Gr
25.11.2009
22.11.2009
riemsche:
Kommentar zu "Teufel in mir" von australia, worthexe:
Kommentar
servus,
versuch meinerseits, gesunde h
20.11.2009
riemsche:
Kommentar zu "Ich kenn` nur Deine Stimme..." von hirche, sabrina:
Kommentar
na dann hoffe ich doch, die situation hat sich seit 2005 entscheidend ver
20.11.2009
ebu:
Kommentar zu "The old dog and the new trick" von herrmann, marc:
Kommentar
Marc Herrmann, der John Cage des Dichtertums! Und das beziehe ich jetzt nur auf die Stille, nicht auf seine sexuellen Vorlieben!
20.11.2009
ebu:
Kommentar zu "INTIM FEIND" von janusch, martin:
Kommentar
Verstehe den Bezug zu Danzig nicht. Ist das Bild eigentlich vom Label lizensiert?
20.11.2009
ebu:
Kommentar zu "Gehen lassen" von depp, igby:
Kommentar
Ich finde den text sehr ausdrucksvoll, er ist nicht zu kurz und dabei noch echt gelungen! Nicht schlecht^^ In Liebe Ebu
16.11.2009
12.11.2009
zaubermaus:
Kommentar zu "Am Tag" von herrmann, marc:
Kommentar
erinnert an den alten Fried...
12.11.2009
ebu:
Kommentar zu "Hoffnungsvoll/Aussichtslos" von depp, igby:
Kommentar
Supper Text! Ich weine! Kommst du zuf
12.11.2009
H.Rodriguez:
Kommentar zu "Illjitsch Pimmel Pjoutr Fresse" von kreth, slebl:
super
gute Wortwahl

Und Du bist Ossi oder was
11.11.2009
Bewerter:
Freunde der guten Worte
Bitte gibt Huascar Rodriguez
Minuspunkte
Nieder mit dem Faschismus, wer nicht dr
11.11.2009
beweter:
Kommentar zu "ears" von rodriguez, huascar:
Kommentar
-------
komm bitte nicht zum Recall
08.11.2009
monster:
Kommentar zu "E-mail" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Es sendet
Sendet
Endet
Ende

Endet
Sendet
Es sendet

Sendet
Endet
Am ende
Sendet es

Sendet
Endet
Mit einem
Brief

Es
08.11.2009
ebu:
Kommentar zu "ears" von rodriguez, huascar:
Kommentar
"das auge es
08.11.2009
ebu:
Ohne Riemsche ist die Plattform tot!
Ohne Riemsche ist die Plattform tot!
28.10.2009
ralfchen:
Kommentar zu "Sputum" von janusch, martin:
martin
sensational altes baby - ich liebe dich!
28.10.2009
riemsche:
bin etwa drei wochen mit den dogon in mali off the beaten tracks unterwegs. Euch eine sch
27.10.2009
ebu:
Kommentar zu "binDa<>gegen" von riemsche:
ich bin daf><
26.10.2009
riemsche:
Kommentar zu "India II" von whitman, d.a.:
Kommentar
delhi ist meiner erfahrung nach ein hardcoreeinstieg f
26.10.2009
26.10.2009
whitman:
Kommentar zu "tierisch" von riemsche:
Kommentar
Schwer zu lesen und auch wenig Struktur, au
26.10.2009
whitman:
Kommentar zu "Rausch" von depp, igby:
Kommentar
Ein wenig widerspr
26.10.2009
whitman:
Kommentar zu "lost weekend" von riemsche:
Kommentar
Klingt nach einer wirklich treffenden Charakterisierung der Jugend. Wenn man sich dazu noch einen Beat und dann dieses St
24.10.2009
Wissender:
Steht krass!
23.10.2009
Unwissender:
Geht was?
23.10.2009
Wissender:
Geht das?
21.10.2009
Wissender:
Kommentar zu "wahre Freundschaft" von riemsche:
Kommentar
Das Konzept gab es schon mal. Sieht nach einem Update aus. In Sterilit
20.10.2009
Riemschefan::
Kommentar zu "wahre Freundschaft" von riemsche:
Kommentar
der beste auf der Platte
20.10.2009
Riemschefan:
Kommentar zu "tierisch" von riemsche:
Kommentar
tierisch gut
20.10.2009
Guck mal von Igby:
Kommentar zu "Flugbahnfahrt" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Ja ich bin der Willi.
Und finde Riemsches Gedichte toll,wenn ich keine Anspr
20.10.2009
Igny:
Ey super Huascar, als Willi schreibst Du bessere Texte als dein Nonsens.
20.10.2009
ebu:
Kommentar zu "tierisch" von riemsche:
Kommentar
adieu
20.10.2009
20.10.2009
Willi:
Kommentar zu "Flugbahnfahrt" von rodriguez, huascar:
Sehr gutes Gedicht
Es liest sich gut,aber es hat keinen Sinn in Bezug aud den Titel.
Genial
20.10.2009
Willi:
Kommentar zu "wIrrWahr" von riemsche:
Das ist Mist
Das Gedicht ist von der Thematik mit Bezug auf wirrWahr etwas abgedroschen.
"geistige Klima" ist zwar eine nette Metapher,aber das wars dann auch.
Sie schreiben unlyrisch.Ist kein Vorwurf.
Aber es schmerzt beim lesen.
Es schwingt nichts nach.
Das Gedicht ber
18.10.2009
huascar:
Umfrage: Huascar sperren lassen?
X Ja
O Nein
O Vielleicht

Ich habe gew
18.10.2009
MegaWilli:
Ist riemsche ein guter Werbetexter?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
18.10.2009
Willi:
das ist doch keine Werbung riemsche.
Werbung ist, wenn ich ihr Gedicht an der Taxit
18.10.2009
riemsche:
ui soooviel von negativ_werbung
= sehr positiv
danke willi (:->))
18.10.2009
Willi:
Ja ich bin der Willi.
Und finde Riemsches Gedichte toll,wenn ich keine Anspr
18.10.2009
Willi:
Kommentar zu "Kleines ..." von riemsche:
Kommentar
Das Gedicht hat Format.
Mach weiter so.
Gef
18.10.2009
18.10.2009
Willi:
Kommentar zu "Memo" von riemsche:
Kommentar
Das Gedicht sagt mir nicht zu.
K
18.10.2009
Willi:
Kommentar zu "bambusweisheit" von riemsche:
Kommentar
zu steril und abgedroschen formuliert.
Lernen Sie bessere Gedichte schreiben,
dann klappt es vielleicht besser..

18.10.2009
17.10.2009
riemsche:
hatte ja keine ahnung, dass du im autorenalphabet mein nachbar bis. nundenn, hab dich gelesen und wie ich sehe, gibts auch schon neues. freut mich, so deine bekanntschaft zu machen. und vonwegen kritiker _wird von der schreibenden zunft gern auf die
17.10.2009
huascar:

11.10.2009
riemsche:
wer ist Huascar?
ich habe unter autoren nichts vom ihm gelesen. halte die daumennachobenuntenbewertung multipler nicks aeE. f
15.10.2009
15.10.2009
ebu:
Kommentar zu "Ise-Wan" von riemsche:
XXX
"im Bambushain an einer feuchten
Stelle am S
14.10.2009
14.10.2009
Fusspilz:
werbung ist scheisse
14.10.2009
Fusspilz:
Umfrage: riemsche sperren lassen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
11.10.2009
riemsche:
wer ist Huascar?
ich habe unter autoren nichts vom ihm gelesen. halte die daumennachobenuntenbewertung multipler nicks aeE. f
11.10.2009
Lampenleuchter:
Umfrage: Huascar sperren lassen?
O Ja
O Nein
O Vielleicht
06.10.2009
huascar:
Welche Werbung?

Das klingt nach einem Gedicht?
Das ist Werbung
Werbung ist schei
06.10.2009
03.10.2009
26.09.2009
riemsche:
servus miteinander
bin neu hier, stell mich also kurz vor:
Riemsche ist mein name. bin im wildenWesten
22.09.2009
morvi:
Kommentar zu "Athanasia" von sajenn:
Kommentar
ich finde den auszug ziemlich gut. das eine oder andere k
18.09.2009
kevin:
Kommentar zu "Ich habs versucht" von depp, igby:
Kommentar
wow! echt gut!
12.09.2009
fiona:
Kommentar zu "175" von whitman:
Kommentar
I like that!
08.09.2009
igby:
Kommentar zu "Schattenfall" von whitman:
Kommentar
Oh, schreiben wir wieder ;)
Sch
29.08.2009
Plattformbeobachter:
Und ich dachte schon man h
26.08.2009
andreas_kluck:
Moin, Admins, ich vermisse im Impressum eine postalische Adresse, unter der ihr erreichbar seid. Wegen archive.org, ihr wisst schon. R
02.08.2009
pyreus:
guckt mal

http://www.youtube.com/watch?v=ZZSSfI58KIk

26.07.2009
Peter Lustig:
Kommentar zu "Blaue Stunde" von rodriguez, huascar:
saudumm!!!
Ich dachte Maria Magdalena ist tot.
Bibi Blocksberg als Absender w
23.07.2009
Maria Magdalena:
Kommentar zu "Blaue Stunde" von rodriguez, huascar:
Perfekt
Ich sa
22.07.2009
Anonym:
Zensursula
22.07.2009
Anonym:
Ausgelutscht!
22.07.2009
Anonym:
Huascar
22.07.2009
Anonym:
jkjkjkjk
22.07.2009
Anonym:
buh
18.07.2009
huascar:
Danke Plontz.
Ich hoffe du hast den Fu
18.07.2009
Plontz:
La
14.07.2009
rinn:
Kommentar zu "inse_" von vigl, sebastian:
Kommentar
ich lese dich und streiche dir dein langes haar von einst wie eine schwester ich war dir wald und du mir himmel
es ist egal aber es ist egal aber
wir leben
13.07.2009
Kommentar zu "Du bist sie - ich liebe Dich" von janusch, martin:
Kommentar
Ich finde es auch sehr sch
06.07.2009
Kommentar zu "Die warme Decke" von clemens:
Kommentar
naja _ wenn der noch ne weile sozialdemokratisch w
04.07.2009
fanleser:
Kommentar zu "Fehler im System" von depp, igby:
Kommentar
ich bin dann jetzt ein fan von igby depp.
02.07.2009
Kommentar zu "Ich stelle mich und meine Werke kurz vor!" von miller, oliver:
Kommentar
und warum gibt es hier nichts von dir zu lesen? Ist dein Eigenverlag
30.06.2009
sandra1977:
Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Klar w
09.06.2009
martinrlindemann:
Kommentar zu "haiku" von sykorova, katerina:
Und furzend..
....weckt dich dein Prachtkind!
02.06.2009
Mola:
Kommentar zu "Ebay Ebay" von rieder, elmar:
Kommentar
echt super! weiter so!
02.06.2009
pyreus:
Kommentar zu "Ebay Ebay" von rieder, elmar:
Genial!
ich hab mich wirklich sehr am
27.05.2009
19.05.2009
aliceimtruemmerland:
Guten Abend allerseits! Ich bin gerade an der Arbeit an einem Buch in Tagebuch form... Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie ich es genau anfangen kann. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so einer Arbeit? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?
18.05.2009
westham:
sorry. meinte kapitel 11
18.05.2009
westham:
Das Rosenbett:

Kapitel 12 ist fertig
17.05.2009
m25:
Kommentar zu "Rausch" von depp, igby:
Kommentar
Hat etwas sehnsuchtsvolles,
bissl krass geschrieben...
Sonst gut
17.05.2009
Elena:
Kommentar zu "Freiheit" von t., oswald:
drogen
Top geschrieben das Gedicht mit viel Gef
06.05.2009
Wiesenburger:
Kommentar zu "haiku" von sykorova, katerina:
Wie ein Duft
...streift Dich liegend der Nachtwind!
06.05.2009
Wiesenburger:
Vorbereitung der Lesung "Surf" von Joe Wiesenburger im Stadtbad Wedding/Berlin-im Juni, genauerer Termin wird noch bekanntgegeben.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, auch wenn der Weg weiter scheint.
13.04.2009
gast:
Kommentar zu "Dunkel" von traub, oswald:
Kommentar
viel gl
06.04.2009
igby:
Kommentar zu "Fesseln aus Samt und Seide" von australia, worthexe:
Kommentar
Ich reiche dir meine Hand... :)
ergreifend... :(
01.04.2009
Unbekannt:
Kommentar zu " Der Verdacht (Drehbuchidee)" von hohmann, arnold:
Kommentar
Arnold,

deine Idee f
21.03.2009
padma:
zu mihca. Lieben Dank f
20.03.2009
mihca:
Kommentar zu "auch gut" von janusch, martin:
Kommentar
Interessante Form. Inhaltlich schwach.
Literarischer Wert: 50:50 in Verh
20.03.2009
mihca:
Kommentar zu "Blau in Blau" von schwab-hundseder, claudia:
Bescheuert!
"Ich freu mich wie bl
20.03.2009
10.03.2009
Martin Janusch:
Kommentar zu "Schmerz" von dianas:
Kommentar
Gr
27.02.2009
Martin Janusch:
Kommentar zu "Rezeptpflichtig" von ilana:
Kommentar
artig
27.02.2009
Kommentar zu "Rezeptpflichtig" von ilana:
Kommentar
G r o s s !
26.02.2009
Ilana:
Kommentar zu "Du bist sie - ich liebe Dich" von janusch, martin:
Kommentar
Irgendwie echt sch
21.02.2009
westham:
Rosenbett

Kapitel 9 ist fertig
08.02.2009
westham:
Rosenbett

Kapitel 8 ebenfalls abrufbereit
18.01.2009
ich:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
huhu
17.01.2009
westham:
Rosenbett:

Kapitel 7 ist fertiggestellt
12.01.2009
Achim Peters:
Kommentar zu "Wieder da/Freunde" von traub, oswald:
Kommentar
Hey Danke Oswald!
F
11.01.2009
Anonym:
Kommentar zu "Kampf der Titanen" von maday, carsten:
Kommentar
kennen wir diese art von erz
04.01.2009
Kommentar zu "Was schreit in tiefster Trauer ?" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Ich lese und verwese
ersticke im Mief
ganz tief
im geistigen Dreck
----

ich muss weg
04.01.2009
03.01.2009
Gerald:
Kommentar zu "keine ahnung" von depp, igby:
Kommentar
Ich habe mich auc schon of angestent.
Trotdem klappt es nict immer mit dem Besuhlen der ganzen Saalflche.
Das hat mich auch scon mal einen Plaz an der Sone geostet.

Was ich dait sgen wll:
Die anderen, das ist nur der Rest.
Und das ist nur die Menschheit.

Vor wem willst dich also beweisen?
Beifall ist was sch
02.01.2009
Gerald:
Kommentar zu "Zum Neuen Jahr" von traub, oswald:
Kommentar
Deim wohlstrukturierten Reime
tun gut. Danke!

Doch seht, es k
31.12.2008
Die Romantische:
Kommentar zu "Blaue Stunde" von rodriguez, huascar:
Himmlisch
Das Gedicht spricht aus meiner Seele.
Ich f
28.12.2008
manud:
das ist keine gute PR, und schon gar nicht dala-istisch.
dennoch danke im friedlichen sinne!!!
26.12.2008
deleted:
"LIESST" den SHMITH




















































































!!! DER DALAISMUS !!! KOMMT
25.12.2008
Der:
Kommentar zu "Was schreit in tiefster Trauer ?" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Und nach dem Regenschauer
war die Menschheit etwas schlauer
doch dann kam der Bauer
und war m
25.12.2008
Der Iltis:
Kommentar zu "Blaue Stunde" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Abends in der blauen Stunde,
fehlt das Gold im roten Munde,
keck und pittoresk klafft braun die Wunde,
Blutvergiftung macht die Runde,
ein Banker im Freimauererbunde!
25.12.2008
Der Iltis:
Kommentar zu "Was schreit in tiefster Trauer ?" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Was schreit in tiefster Trauer?
Es ist die Wanze auf der Mauer!
Seit Jahren sitzt sie auf der Lauer,
will sterben, denn ihr fehlt die Power!
24.12.2008
Kommentar zu "Blaue Stunde" von rodriguez, huascar:
Kommentar
dichterisch phantastisch und von k
24.12.2008
23.12.2008
crime:
Sorry der dritten Nachrit wegen, aber...

Fr
23.12.2008
crime:
Kommentar zu "Instinkt - Eine Stadt im Visier" von berger, nelson:
Kommentar
ich hoffe, der Text ist nicht zu brutal. Wenn ihr das aber findet, sagt mir doch bitte bescheid, dann kann ich es
23.12.2008
crime:
hei, Leute!

Ich bin neu hier auf der Plattform und wollt euch einfach mal fragen, wie ihr diese so findet.

17.12.2008
westham:
Rosenbett: Kapitel 7 abrufbereit

Schlusstrich wurde gel
05.12.2008
Striker:
Kommentar zu "Rosenbett-Eine fast wahre Liebesgeschichte" von traub, oswald:
Kommentar
Ein Wahnsinnsteil. Ist echt eine Bereicherung f
02.12.2008
Charly Wasyl alias Peter Mandryka:
M
23.11.2008
wolkenkuckuckxheim:
Kommentar zu "Vom Ami verkauft" von toll, hans:
Kommentar
Toll, Herr Hans, wenn man nur die
23.11.2008
wolkenkuckuckxheim:
Kommentar zu ">et rouge pour sex<" von toll, hans:
Kommentar
Toll, Herr Hans, wenn man nur die
08.11.2008
westham:
Rosenbett Kapitel 5 ist fertig.

Bitte nurb
08.11.2008
westham:
Achtung, wichtig:

Meine Texte brechen aus unerkl
03.11.2008
westham:
Frage an Admin: Ich habe festgestellt, dass von meinem Roman "Wirf nicht..." ab Kapitel 4 auf der
25.10.2008
westham:
Rosenbett Kapitel 4 komplett abrufbereit
23.10.2008
ein freund:
Kommentar zu "Krumm" von schumann, mario:
Kommentar
wie krumm isser denn?
19.10.2008
DFG:
Westham ist das Beste was dieser Website passieren konnte. Hammer!
15.10.2008
westham:
Rosenbett-eine fast wahre Liebesgeschichte Kapitel 3 ist fertig
12.10.2008
Wesley Crusher:
Kommentar zu "Die F
06.10.2008
lesenärrin:
Kommentar zu "Gedankenkonstrukt" von soissethalt:
Kommentar
ich glaube die hauptfigur will nicht wirklich etwas mit j
05.10.2008
Spaghetticode:
Kommentar zu "Die F
05.10.2008
westham:
Rosenbett-Eine fast wahre Liebesgeschichte Kapitel 1 und 2 fertiggestellt
26.09.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Die F
18.09.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Wer bist du ?" von steppenwolf:
Kommentar
Super Macho Text! Die Frau volllabern mit diffusem romantischen Gepl
18.09.2008
17.09.2008
Tobias Reckinnick:
Kommentar zu "Die Welt ohne V
17.09.2008
Tobias Reckinnick:
Kommentar zu "Sehnsucht bleibt ewiglich" von belle, leen:
Kommentar
Oberschwachsinnig was du hier abziehst.
Wenn dir die Worte fehlen und du nichts vern
17.09.2008
17.09.2008
Träumerin:
Kommentar zu "Sehnsucht bleibt ewiglich" von belle, leen:
Kommentar
Ich meinte nicht, dass Achims Kommentar traumfaft ist, sondern nat
17.09.2008
Träumerin:
Kommentar zu "Liebelei Liebelei" von belle, leen:
Kommentar
Einfach nur traumhaft :)
17.09.2008
Lexzie:
Achim for President
15.09.2008
Lexzie:
Kommentar zu "Sehnsucht bleibt ewiglich" von belle, leen:
FRAGE
Hast du eine Homepage die man besuchen k
14.09.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Deutschland" von plaggebborg, quentin:
Hilfe!
Hilfe! Darauf komm ich nicht klar! Was'n kranker Text!
06.09.2008
westham:
Nein. War es nicht. Da ich aber hierzu einige lokale Informationen brauche (ein Teil wird in Asien spielen) und ich die Informationen erst in einem halben Jahr habe, ziehe ich mein drittes Projekt vor. Pizza-Driver kommt noch
06.09.2008
Achim Peters:
@Westham
Wie jetzt? Wo bleibt der lang und breit angek
06.09.2008
westham:
Fange demn
01.09.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Federkleid" von wisniewski, patricia:
Kommentar
und wer den Reim noch nicht kennt
Patricia lesen bis die Kimme brennt
yeah!
22.08.2008
Achim Peters:
@ Charly:
Sieh dich einfach mal um auf der Seite. Irgendwo findest du das Wort "anmelden".
Der Rest geht dann fast schon alleine, vorausgesetzt man kann lesen.
Freue mich auf deine Texte.
Nach diesem Einstand zu urteilen gibt's wieder jede Menge Stoff zum kritisieren.
21.08.2008
Anonym:
M
19.08.2008
18.08.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Schutzgesetze" von bielefeld, babsi:
Falsch!
"
14.08.2008
babsibielefeld:
Hi Achim :o)
den Nichtraucherschutzgesetzttext gibts ja auch noch ;o) Mach ich gleich mal rein. Danke f
13.08.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "So Ganz" von rademacher, barbara:
Jaaaaa! Keine halben Sachen mehr!
Hier spr
13.08.2008
12.08.2008
Lotte:
Engel--Tr
02.08.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Engel?" von tuana:
?Engel
Hi Tuana! Sei mir bitte nicht b
28.07.2008
Achim Peters:
Laber keinen M
27.07.2008
westham:
danke f
27.07.2008
Achim Peters:
Wirf deine Leber nicht auf den M
26.07.2008
tornado:
Wirf nicht dein Lebern auf den M
25.07.2008
Charly Wasyl alias Peter Mandryka:
Wo und wie kann man Texte ver
25.07.2008
Charly Wasyl alias Peter Mandryka:
Wie und wo kann man hier Texte(aus meinem ersten Buch) ver
17.07.2008
Blacky:
Kommentar zu "Kultverein" von traub, oswald:
Kommentar
Waldhof Mannheim?
17.07.2008
Kommentar zu "Seelenkrieg" von schumann, mario:
Kommentar
Ist ziemlich wirr
15.07.2008
13.07.2008
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Hang zur Dramatik" von illjitsch:
Toll
Die Entstehung von Deinem Gedicht, super.
Eine Parodie auf ... Warum nicht, toll.
Ein Dreifach Hallelujah.

12.07.2008
sunny:
Kommentar zu "Hang zur Dramatik" von illjitsch:
Kommentar
es gab keine m
10.07.2008
westham:
Kommentar zu "Neue Armut" von corell, cora:
Kommentar
trifft den nagel auf den kopf. sollte sich eine gewisse frau merkel samt spiessgesellen als sonntagslekt
10.07.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Neue Armut" von corell, cora:
Kommentar
Guter Text! Vielleicht ein bisschen einfach vom Stil her, aber inhaltlich die Bombe. Heute braucht kein Mensch mehr Substanz. Es z
07.07.2008
mihca:
Die ersten vier Zeilen sind fertig. Wo? Na bei "Hang zur Dramatik", war doch klar, oder? Ihr habt lange drauf gewartet und ich kann euch jetzt schon mal verraten wieviele Zeilen noch kommen werden: 8!!!
Also Fortsetzung folgt. Stay tune! Illjitsch
06.07.2008
Achim Peters:
@Janna
Richtig, dass du deinen Text "L
06.07.2008
Achim Peters:
Oh was richtig konstruktives:
Es gibt bei der Computertastatur diesen Strich "
01.07.2008
sunny:
He, Westham. Schreibe deinen Pizza Driver und lass dich von dem bescheuerten Schalker nicht ins Bockshorn jagen
01.07.2008
westham:
Mach ich. Regenbogen hab ich, f
30.06.2008
Schalke 05:
Lange nichts mehr vom efeuwindmond geh
28.06.2008
star 04:
he, westham, habe bis zum ende durchgehalten und es hat sich gelohnt. das ding war spannend, lebte von seinen spannungsb
28.06.2008
star 04:
mars-ein wirtschadtsroman

sollte mal irgendwann weit
28.06.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
25.06.2008
westham:
wirf nicht dein leben auf den m
24.06.2008
Quatsch mit Soße:
Kommentar zu "Verloren" von sloggi:
Kommentar
Ah!


























Ah!
Was Wissen so alles macht?!
24.06.2008
Sunny:
Sorry. Betreff fehlte. Meine nat
24.06.2008
Sunny:
Wird langsam echt spannend. Kaum zu glauben, dass es, entsprechend deiner Ank
22.06.2008
Laufjunge:
Kommentar zu "Stadt bei Nacht" von ott, yannick:
x
http://www.yannick-ott.de/

Bist Du das
22.06.2008
Laufjunge:
Kommentar zu "anders" von ott, yannick:
x
blind w
21.06.2008
mihca:
Kommentar zu " Spirale" von stang, ye-mi erika:
Kommentar
Ich finde du h
21.06.2008
mihca:
Kommentar zu "Verloren" von sloggi:
Kommentar
Wie geht denn das eigentlich? Die Beine in die Hand nehmen und loslaufen. Also wissenschaftlich ist das ja eigentlich nicht korrekt, oder?

Anonsten erinnert mich das Ganze an 'Jeanny' von Falco. "Und wo ist dein Schuh, du hast ihn verloren [...] wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder, oder wir uns?"
21.06.2008
mihca:
So, die erste Zeile ist nun fertig! Also "Hang zur Dramatik" mal abchecken!
16.06.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "Zart-Bitter" von stang, ye-mi erika:
Kommentar
Rot und wei
15.06.2008
efeuwindmond:
Kommentar zu "Dornenwald" von wagner, martins.:
schwierig schwierig
Hallo, MartinS.Wagner. Bei dem Titel hab ich was ganz anderes erwartet, aber gerade deshalb war die Intensit
15.06.2008
efeuwindmond:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
Hallo, Marcel M. Mir gef
15.06.2008
efeuwindmond:
Kommentar zu "vollmond" von kotschar, ulli:
der aufbau
15.06.2008
efeuwindmond:
Kommentar zu "inspiration" von kotschar, ulli:
nur eine zeile versteh ich nicht...
Hallo, Ulli Kotschar. Auf Grund des Titels und des Gedichtes, hab ich ganz andere Kommentare erwartet und bin leicht verunsichert ob ich nicht diejenige bin die gleich was falsch macht, aber naja...ich denke ich werd dann wohl einfach nicht auf die anderen Kommentare eingehen k
15.06.2008
efeuwindmond:
Kommentar zu "Leise Menschen" von sepia:
kurz und aussagekr
15.06.2008
westham:
zu achim peters

sorry, ich wei
13.06.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Mars
09.06.2008
mihca:
@westham
Was auf einer Autorenplattform geboten wird entscheiden ganz allein die Autoren und die manchmal auch anonyme Leserschaft. Bei volksverhetzenden Dichtungen schreitet das Autorenplattformteam ein.

Was gar nicht geht ist ein Autor der meint W
09.06.2008
mihca:
Der zweite Buchstabe bei meinem Text "Hang zur Dramatik" ist jetzt online. Viel Spa
09.06.2008
Anonym:
Hermes Tresmegistos
pr
09.06.2008
westham:
Ich muss feststellen, dass der Umgangston im Forum in letzter Zeit etwas zu w
09.06.2008
08.06.2008
mihca:
Der erste Buchstabe zu meinem neuesten Text ist online. Ich werde versuche jeden Tag einen weiteren hinzuzuf
04.06.2008
Problem:
Westham Du nervst.
04.06.2008
westham:
Kapitel 13 von "Wirf nicht dein Leben..." ist abrufbereit. Ich danke allen, die dar
02.06.2008
ah-ah:
Mein Beitrag mit A
kommt aus`m Anus
02.06.2008
Angela aus Griechenland:
Kommentar zu "Das Denken Abgew
02.06.2008
westham:
nach a kommt b, gelle?
02.06.2008
komisch:
die angela ist bestimmt huascar peru
tolle leistung.
01.06.2008
Angela aus Griechenland:
Kommentar zu "A" von rodriguez, huascar:
Ein Wunder voller Dichtkunst
Was kann man mit einen Buchstaben machen? Sehr viel..
Danke du Dichter und Denker..

Kuss Angela
01.06.2008
Angela aus Griechenland:
Kommentar zu "Abakus" von rodriguez, huascar:
:-)
Ein Gedicht voller Wahrheit und tiefer
dichterischer K
01.06.2008
sternchen:
Zu X:

Richtig. West Ham soll endlich fertig werden. Wird langsam sehr spannend
31.05.2008
x:
manchmal schreibe ich auch y
31.05.2008
Heute schon gekotzt:
Ich esse gerne Lebkuchen mit Schokolade. Gestorbene Kuchen mag ich nicht. Die schmecken ranzig.
31.05.2008
X:
Kommentar zu "inspiration" von kotschar, ulli:
Kommentar
Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, geh in dein Bunker. Du bist doch
31.05.2008
X:
Echt peinlich. Der Westham muss immer seinen Senf dazugeben. Der soll mal lieber seine beschiessene geschichte schreiben.
31.05.2008
westham:
zu furtz:

Tolles Gedicht. Aber denk dran:
Wer furzt, der steht allein
Ein richtig armes Schwein
Er wurde rausgewunken
Bis er hat ausgestunken
Doch kommt der Furtz mit Krachen
So h
31.05.2008
westham:
zu heute schon gekotzt:

Nein, heute noch nicht. Wenn ich aber deine sog. Kommentare lese, habe ich immer so ein s
31.05.2008
westham:
zu heute schon gekotzt:

Aha
31.05.2008
Heute schon gekotzt:
Furz, der; -es, F
31.05.2008
nuri:
Kommentar zu "inspiration" von kotschar, ulli:
ist ja sowas von furtz
der furtz

es war einmal ein kleiner furtz.
so klein und so allein...
man darf nicht stinken.
man darf nicht knallen.
so klein und schon so allein.
der gro
30.05.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "inspiration" von kotschar, ulli:
Arschetisch
Den n
27.05.2008
KKK:
Kasseler Jung Wir sind alle Kasseler Jungs
27.05.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "sterben" von ray, x:
Kommentar
Wer tot ist geht auf die Nerven!
27.05.2008
Anonym:
suche ne Mitfahrgelegenheit nach Schwetzingen
27.05.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Grausames Leben" von shadow:
Einfach nicht l
27.05.2008
Kommentar zu "inspiration" von kotschar, ulli:
Kommentar
ulli, das ist ganz billiges fernsehen.
27.05.2008
sternchen:
Unsachgem
26.05.2008
Achim Peters:
Kommentar zu "Abakus" von rodriguez, huascar:
Auff
25.05.2008
blackfriar:
gr
24.05.2008
Heute schon gekotzt:
Wirf deinen teXT MAL auf den M
23.05.2008
westham:
Kapiel 12 komplett abrufbar
17.05.2008
westham:
Wirf nich dein Leben auf den M
15.05.2008
Kommentar zu "Liebe?" von anja:
Kommentar
sweet dream!
call me!
think about the dannenberg & n
10.05.2008
star 04:
Kommentar zu "Freiheit" von traub, oswald:
Kommentar
bin aus zufall auf diesen beitrag gesto
06.05.2008
blackfriar:
m
04.05.2008
westham:
Hallo, Gast: Danke f
02.05.2008
westham:
zu nix besonderes, nur wahres: Tja, so isses schon seit Jahren. Oder wie Otto schon vor
01.05.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
27.04.2008
25.04.2008
Gerald:
Kommentar zu "Brief an einen Toten" von rieder, elmar:
Kommentar
Ne macke oder was?
23.04.2008
autorenplattform-team:
@Anette:
Der Fehler ist behoben. Neuanmeldung ist jetzt m
21.04.2008
Anette:
Hallo !
H
20.04.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
18.04.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "Benommen" von rodriguez, huascar:
Zu gewagt
Fl
12.04.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
12.04.2008
autorenplattform-team:
Hallo,
kannst du uns bitte deinen Benutzernamen nennen? Dann k
12.04.2008
verstoßene autorin:
HALLO AUFWACHEN IHR M
12.04.2008
Bensberg:
Kommt ein Mann in die K
12.04.2008
Käsefachmann:
Ja man sagt,alles schmeckt nach K
11.04.2008
11.04.2008
Dichter von Oben:
Kommentar zu "Kindes Angst" von schumann, mario:
kotz
Ich hab die ersten Zeilen gelsen. Extrem Sch...
Vom regen schwanger werden, da kann man sich nur
11.04.2008
Dichter von Oben:
Kommentar zu "Morgenrot" von rodriguez, huascar:
Superk
05.04.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
03.04.2008
02.04.2008
Kommentar zu "Kindes Angst" von schumann, mario:
Kommentar
Bald ist es gro
01.04.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "Lost Soul" von australia, worthexe:
Gestern gab es Schnee, hat ihn heute jmd gesehen?
Teetassenschieben! Auch nicht schlecht! Gl
31.03.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "Ein gro
29.03.2008
das phantom:
Kommentar zu "Lost Soul" von australia, worthexe:
Kommentar
sehr sch
28.03.2008
westham:
kann mir jemand mitteilen, wie ich meine bewertungen ansehen kann? danke im voraus
27.03.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "DA 3(Drei/Three/tres/...)Warum Teil 3?" von rodriguez, huascar:
Das Alleinsein ist zum schlafen nachts!
Basketball hat mich immer schon interessiert. K
26.03.2008
Ratio:
Kommentar zu "Gedanken und TRaum der Gedanken" von rodriguez, huascar:
Analyse des Gedichtes
Ich habe das Gedicht in neun Phasen eingeteilt,die im Gedicht die Sinnabschnitte sein sollten?Der Autor f
26.03.2008
oswald traub:
Wirf nicht deinLeben auf den M
26.03.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "Erinnerungen" von depp, igby:
Kommentar
Immer wieder dieser
26.03.2008
MisterX:
Kommentar zu "Erinnerungen" von depp, igby:
Kommentar
Komisch, kenn ich das Gef
26.03.2008
25.03.2008
Mutter Teresa 2:
Kommentar zu "Da" von rodriguez, huascar:
Good Morning
I have read this poem.Of course it is a strange poem and so good.My heart was lucky and i have dream about the sun and the moon..

Good Bye
25.03.2008
25.03.2008
OLi Titus Rapunzel:
Kommentar zu "DA 3(Drei/Three/tres/...)Warum Teil 3?" von rodriguez, huascar:
Bitte nicht kucken
Nicht schlecht das Gedicht.
Hab es gelesen,paar logische Fehler.
Aber sonst ist es gut..
Wann kommt Teil 4??


25.03.2008
Bettina:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Nettes Gedicht.Mach weiter so,Huascar.
:-))
24.03.2008
judas_germanicus:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Gedicht ist jedermanns Sache
Ich schreibe aus meiner Seele.
Und die Seele will ihr Leben erz
24.03.2008
24.03.2008
Werner Hoffgatz:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kalk
Sehr gute Ans
21.03.2008
westham:
hallo, anonymer,
danke f
21.03.2008
anonym:
Roman von Oswald Traub
Gute Story, wie auch imForum zu lesen stand mit realem Hintergrund. Bin gespannt, wie es weitergeht und bleibe bis zum Schlu
19.03.2008
Anonym:
Roman "Wirf nicht dein Leben auf den M
18.03.2008
Martin:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
SEHr gutes gedicht
Einfach Klasse
weiter so,die Welt braucht dich.
18.03.2008
oswald traub:
Hallo, Herr Berber,

vielen Dank f
10.03.2008
westham:
Roman von Oswald Traub
01.03.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
26.02.2008
25.02.2008
23.02.2008
Luis:
Kommentar zu "Da" von rodriguez, huascar:
Naja
Der Knaller ist das gedicht nicht.
Aber es hat etwas,was einfach gut ist.
Man mu
23.02.2008
westham:
Wirf nicht dein Leben auf den M
22.02.2008
Janine:
Kommentar zu "Da" von rodriguez, huascar:
:-)
ein sch
20.02.2008
Kommentar zu "Da" von rodriguez, huascar:
Kommentar
wie originell! langeweile?
16.02.2008
westham:
Hiiilfe!!!!! Wie kann ich meine Texte< ver
08.02.2008
marcelm:
Ich komm ned mehr auf die "privat"-site -.- d.h. ich kann a koan Text mehr reinstellen. F
08.02.2008
Grundo:
Kommentar zu "Warum ich nicht mehr mit der Bahn fahre" von del tonto, esbozo:
Kommentar
Fantastisch! Ein Michael-Kohlhaas-esques Abenteuer. Das Individuum im Angesicht des korrupten Apparats. Recht so, k
31.01.2008
Kevin:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
Sehr komisch, einfach den Text entfernen.
Das Leben ist nicht immer Zuckerschlecken.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, bleib in Dein Dorf.
29.01.2008
whitechalk:
Kommentar zu "Wach im Liebesnest" von raugen, clara:
Kommentar
in der letzten zeile der ersten strophe felt ein "-e".

ansonsten: wieso zum teufel reimst du? wenn du schon ansos nsten keinen weiteren wert auf irgendein metrum legst, wieso stellst du dann an dich selbst die vorgabe, die jeweils letzte auf die erste zeile reimen zu m
22.01.2008
Kevin:
Kommentar zu "So bist du" von raugen, clara:
Kommentar
Du hast mich sehr gut beschrieben. Danke.
Ein wirklich toller Text
22.01.2008
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
Ich finde dein Text extrem gut, weil es extrem geil ist.
Warum Nichtraucher/ Raucher.
20.01.2008
Kevin:
Kommentar zu "Wach im Liebesnest" von raugen, clara:
Kommentar
Hallo Dein Text ist ganz OK. Hier fehlt mir der lyrische Erguss. Kann das sein, da
14.01.2008
Öste:
Kommentar zu "Vier Zeilen des Wahnsinns" von m, marcel:
Kommentar
Super Personifizierungen!
Wieder ein Fall f
13.01.2008
Wortlos:
Liebe Freunde der Nacht.
Wenn die Sonne kommt ist es hell,
Gott sei Dank Halleluja
13.01.2008
Wortlos:
Kommentar zu "Vier Zeilen des Wahnsinns" von m, marcel:
Kommentar
Soll das ein Witz sein, ich konnte nicht lachen. Hast
Du die Pointe versteckt. Ich findes sie nicht. Ein Gedicht war das bestimmt nicht. Ich ... mir fehlen die Worte.
13.01.2008
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
Wer gegen so ne Art von Lyrik ist, ist ein Nazi. Ich glaube es geh
13.01.2008
Kommentar zu "Im Mondlicht" von wagner, martins.:
Kommentar
Das ist Lyrik im Suff ertr
13.01.2008
Kommentar zu "Abend" von m, marcel:
Kommentar
Sehr gute Ans
13.01.2008
Kommentar zu "Lass mich dich lieben" von raugen, clara:
Kommentar
ein toller Text, so ganz ohne Erotik, ein Tacken zu puritanisch. ... muss wohl Liebe sein
13.01.2008
Emil:
Kommentar zu "Mampf" von wagner, martins.:
Kommentar
auch sehr toll. bitte lesen. Das macht richtig Spass.
13.01.2008
Emil:
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
Der Text ist gut.
Da kann man nicht r
13.01.2008
Kevin:
Kommentar zu "Liebe mich" von raugen, clara:
Kommentar
Und dabei k
13.01.2008
Jennifer:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Witzig
Witzig..hihihi
13.01.2008
Öste:
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
Pornonutte! Steck dir deinen Schwanz doch mal in den A****. Der ist n
13.01.2008
13.01.2008
niemand:
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
tut mir leid, gef
10.01.2008
Kevin:
Kommentar zu "Liebe mich" von raugen, clara:
Wie siehst Du aus
Hallo ich w
10.01.2008
Öste:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Asket, Dichter & Denker! Hahaha! Unsinn!

Prolet, Richter und Henker!

Konkret, Wi***er & St
10.01.2008
Tamara Schwarz:
Huascar hasst du das n
08.01.2008
laura:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
ein Reim
Ich fuhr mit dem Fahrrad nach Leverkusen.Und wollte shoppen und vorher im i -cafe.da habe ich das HAMMER Gedicht.jung.

gruss laura
08.01.2008
Öste:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Ihr habt alle den Arsch offen, wagenweit !
08.01.2008
Jonathan:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
aber ?
Als ich das Gedicht las,war ich erstaunt.Mit einem Begriff ein Gedicht schreiben.
Ich bin verbl
04.01.2008
meermaedchen:
Kommentar zu "Le sani Aragorn" von reichhardt, ivie:
Interesse
Hey,
wollt mal fragen was es mit diesem Gedicht auf sich hat. Ist das elbisch?
Lg
04.01.2008
urep racsauh:
tiehhcsnem eid r
03.01.2008
Huascar Peru:
Kommentar zu "Saumagen" von wolkenkuckuckxheim:
Ein Meilenstein
Toll, ein wirklich wichtiges Werk f
03.01.2008
Toni:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Toll
es lie
03.01.2008
Ko:
Kommentar zu "Brunnen" von m, marcel:
Kommentar
Man merkt die M
03.01.2008
bb:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
FU
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..
..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............
Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen
:-)


03.01.2008
Maria:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Hmm
Einfaches und skuriles Gedicht
find ich klasse
02.01.2008
martinswagner:
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
DANKE;danke liebe Freunde
endlich mal ne plattform die nicht verbohrt von moral und erbrochener ethik ist.
eins ist gewiss das unheil wird seinen Lauf nehmen und Projektiele der Lyrik werden folgen;)
02.01.2008
Gerald:
Kommentar zu "Der geheimnisvolle Brief" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Besser geht nicht. Hab direkt mal ne Mail nach Oslo geschickt.
31.12.2007
31.12.2007
Konsument:
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
liebe Pornofreunde, Erotik in Lyrik verpackt, endlich mal keine Sozialkritische/Borderline/Vergewaltigte/ Ich wei
31.12.2007
KS:
Kommentar zu "Mein Hafen" von wagner, martins.:
Kommentar
Du bist vielleicht ein kleiner Pornograf. Wirklich - eine gut durchdachte Leistung, jedes Wort, wo es einen Sinn ergibt. Die Erotik scheint dein steckenpferd zu sein. Ist ja auch nicht schlecht. alles Gute zum neuen Jahr. Auf und Dichtmanns Dank
31.12.2007
31.12.2007
KS:
Kommentar zu "Der geheimnisvolle Brief" von reichhardt, ivie:
Kommentar
eine wunderbare Geschichte, ich bin ger
30.12.2007
ratio:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Entstehung einer Hoffnung?
Hallo Huascar

Um im Vorbehalt zu sagen,dass dieses Gedicht eine abgerichtete Nichteigentlichkeit vom Leser ausgehen kann.Der Leser wird mit eingezogen auf dem Weg des selbstfinden von einem nicht angeh
30.12.2007
Sandra:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Wunderbar
Ich danke dir vom Herzen Huascar,
so ein phantastisches Gedicht und das vor den neuen Jahr.
Danke :-))

30.12.2007
j:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
kk
hallo mein einziger freund max ich f
30.12.2007
auch Jill:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
super Gedicht
30.12.2007
Jill:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Super Gedicht
Sch
30.12.2007
Öste:
Auch der gr
30.12.2007
Öste:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber, aber so nicht!
Das ist sprachlicher Unfug!
30.12.2007
30.12.2007
Estrogene:
Verstehe ich nicht
30.12.2007
Dudenreiter:
Kommentar zu "ICH BIN DUMM !" von illjitsch:
Kommentar
... wie eine Hommage an Huascar Peru, toll.
30.12.2007
Kommentar zu "SEX" von kieck, stephanie:
Kommentar
gut, der Oberhammer, weiter so
30.12.2007
Kommentar zu "Aus deinen Augen geschaut:" von bluegirl:
Kommentar
toll, wie bedacht
30.12.2007
Deutsche Blinden Union Ost West:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
wir k
30.12.2007
Kommentar zu "Vier Zeilen des Wahnsinns" von m, marcel:
Kommentar
Es ist der Wahnsinn, einen Kommentar schreiben, ohne zu wissen, was drin steht. Ich kaufe die Katze in den Sack. Und das ist der Hammer einfach mal Dampf ablassen. Und... Naja mir ist ja uch langweilig. Wie kann man sich hier anmelden. mu
30.12.2007
Die mit dem roten halsband:
Kommentar zu "Brunnen" von m, marcel:
Kommentar

Oh
da liest doch einer dies Gedicht.

Und fragt sich,was soll das aber?

30.12.2007
b:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..










..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............


Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen


:-)
30.12.2007
b:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..










..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............


Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen


:-)
30.12.2007
A:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
Toll, sehr gut
30.12.2007
hj:
ch hab mich gefreut auf solche Kritiken.Zeit habt ihr ja um ehren Dampf und die Bierkesseln abzulassen.
So belebt das Gesch
29.12.2007
Ulli:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Hmm
Das Gedicht ist etwas zu linear aufgebaut und ist gewagt gut..
Nat
29.12.2007
Petra:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Brilliant
Gef
29.12.2007
judas_germanicus:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
P.s
Harry fahr mal den Wagen vor.
Kein Aber...
Aber?
Das SCHREIT NACH EINEM GEDICHT..










..
.
,,,
,,
Hoppla(Ich wollte Zwei Punkte tippen)
.. Yeah ;-)
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
...........
............
.............


Fortsetzung erfolgt nach der Setzung
die folgt und sich fortsetzt im Setzen


:-)
29.12.2007
judas_germanicus:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Danke an die jungen Kritiker(innen)
Ich hab mich gefreut auf solche Kritiken.Zeit habt ihr ja um ehren Dampf und die Bierkesseln abzulassen.
So belebt das Gesch
29.12.2007
29.12.2007
Huargs:
Kommentar zu "Brunnen" von m, marcel:
Kommentar
Verdunkelt Feld und alte Weiten
ich schei
28.12.2007
marcx:
Kommentar zu "Nacht" von m, marcel:
Kommentar
die alte weise Lebenszeit
28.12.2007
yx:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Ja,das frug ich mich selber

voll Pussy aktion
28.12.2007
orgi:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Ja,das frug ich mich selber
28.12.2007
rodriguez original:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Oh
da liest doch einer dies Gedicht.

Und fragt sich,was soll das aber?
28.12.2007
selber:
da liest einer das gedicht,
und fragt sich ob dieser spinnt,
der das schrieb.
28.12.2007
Podelski:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Isch sag et doch immer wieder:
Wat 'n Drecksschei
27.12.2007
Jörg aus München:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Hallo
Ich gr
27.12.2007
Lambda:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Aber
Wirklich klasse und gut
weiter so...
22.12.2007
Xavier:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Womit haben wir das verdient?
22.12.2007
Herbert Grönemeyer:
Kommentar zu "Aber" von rodriguez, huascar:
Kommentar
was soll das
22.12.2007
Kommentar zu "Raetsel" von rodriguez, huascar:
Kommentar
absoluter m
19.12.2007
meermädchen:
Kommentar zu "Das M
15.12.2007
marcelm:
Hey,
danke f
15.12.2007
martinswagner:
Kommentar zu "Einsamkeit II" von m, marcel:
Kommentar
Hallo,
finde die thematik des gedichtes nicht schlecht, eine gewisse stimmung ist auch vorhanden, allerdings sind die letzten beiden strophen nicht richtig getaktet(zu viele silben).
w
15.12.2007
maziar:
Kommentar zu "Planet Erde - Unsere Welt" von sandra:
Kommentar
Du scheinst politische Wege zu suchen. Ich finde die Antwort im individuellen.
13.12.2007
Profil:
Kommentar zu "Unser Weihnachtsbaum" von krieger, nadine:
Weihnachtsstern
Und ich, ich bin der Weihnachtsstern,
hab mich lieb und ich hab dich gern
man sieht mich vom Nahen oder von Ferne
ich bin der Hellste aller Sterne,
doch wie ich es auch drehe und wende
ich wasche niemals meine H
13.12.2007
Profil:
Kommentar zu "Fassungslos" von steimer, kai:
Fassungsfest!
Im Prinzip war alles wie immer!
Es wurde nicht besser, aber auch nicht schlimmer!
Manch eine nervte mit leisem Gewimmer,
wo andere schnarchten im k
12.12.2007
Profil:
Kommentar zu "Sterben" von rieder, elmar:
Kommentar
Aber vorher gibt's noch ne Menge zu tun was Elmar?
Cocktail
12.12.2007
Profil:
Kommentar zu "Papiermeer" von australia, worthexe:
Kommentar
Man merkt die M
12.12.2007
chaaaatsch!:
Kommentar zu "Papiermeer" von australia, worthexe:
Kommentar
Traurig aber sehr sch
25.11.2007
wir:
Na dann: Text einfach im Privat-Bereich anlegen (kopieren und einf
25.11.2007
drahthuhn:
@wir
F
16.11.2007
wir:
Im Prinzip copy & paste (kopieren & einf
16.11.2007
drahthuhn:
Hallo !
Wie kann ich fertige Texte aus Files einf
15.11.2007
Michael Franken:
Kommentar zu "Liebe, Tod & dazwischen garnichts" von kluck, andreas:
Ergreifend
Wenn man die Hintergr
12.11.2007
Die scharfe Zunge der Naivität:
Kommentar zu "Erste Liebe" von stockinger, ludwig:
Scannen
Was ist das denn? Bitte mal die M
09.11.2007
blub:
kai steimer ein schleimer
05.11.2007
sunnysik:
Kommentar zu "WERBINICH?" von steimer, kai:
Kommentar
Jaja, dass frage ich mich auch t
04.11.2007
Blub:
25, 50, 100, 200, 500, 1000, 50000, 100000, ...
90000000000000000000000000000000
02.11.2007
rato:
Kommentar zu "123" von ilana:
Ich z
01.11.2007
rato:
Kommentar zu "Sterben" von rieder, elmar:
ja, und?!
ja, und lebst du auch, jetzt und hier?
31.10.2007
24.10.2007
rato:
Kommentar zu "LEBEN" von depp, igby:
Leben
Leben als ein Werden aus dem Sein!
24.10.2007
rato:
Kommentar zu "Bedeutung der Existenz" von depp, igby:
Sein und Werden reichen sich die Klincke
Was ein Leben a priori bedeutet, wird wohl immer im Dunkeln munkeln, zumal selbst heute nicht mal klar definiert werden kann, was Leben
20.10.2007
amadeus:
Kommentar zu "Damals, als meine Stadt brannte" von stockinger, ludwig:
Kommentar
Ich kann das, was hier geschrieben steht, nur best
17.10.2007
Lilane:
Kommentar zu "Gerion und der Weg ins Niemandsland" von james, tommy:
Geschichte
Ich bin echt begeistert, da ich eine ausf
17.10.2007
silke:
Kommentar zu "Gerion und der Weg ins Niemandsland" von james, tommy:
geschichte
Der Einstieg ist ganz gut. Man kann sich die Umgebung sehr gut vorstellen. Ich vermute, das im Verlauf dieser Geschichte noch r
15.10.2007
Kommentar zu "Damals, als meine Stadt brannte" von stockinger, ludwig:
Wiebelskirchen
Ich kann mir die Schilderungen lebhaft vorstellen, denn meine Gro
12.10.2007
lesegilde:
Seit wann stellt man hier fremde Gedichte ein?
Das Gedicht "Kiel geholt" wurde von Elisabeth Rosing geschrieben und n i c h t von dem Schmierfink, der sich damit schm
04.10.2007
27.09.2007
Die scharfe Zunge der Naivität:
Kommentar zu "Nur pubert
20.09.2007
Die scharfe Zunge der Naivität:
Kommentar zu "Sch
19.09.2007
18.09.2007
18.09.2007
Öste:
Kommentar zu "TV-Leap: Die Power Shaolin vs. Meister Ling Liu" von maday, carsten:
Kommentar
Das sollte professionell in den Buchmarkt gehen. Schicks doch mal zu nem Verlag!
18.09.2007
Öste:
Kommentar zu "Was auch immer" von schunck, stefan:
Kommentar
Traurige Geschichte, Wolkenst
17.09.2007
Öste:
Kommentar zu "Geld" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Wer will denn kein Geld haben???
15.09.2007
baum:
Kommentar zu "Blut um Mitternacht - Alternativ" von reichlin, maxi:
Zum Text an sich...
zum Text: Ich habe ja vor einiger Zeit das erste Kapitel meines Romans, Blut um Mitternacht, ver
10.09.2007
igby:
Kommentar zu "Geld" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Wer will denn kein Gl
10.09.2007
Janine:
Kommentar zu "Lost Soul" von australia, worthexe:
-
Diese Worte sind.. ich bin sprachlos. Ich hoffe auch wa simmer dies f
10.09.2007
rato:
Kommentar zu "Nie niemals" von ilana:
implosion der gef
10.09.2007
rato:
Kommentar zu "Rendezvous" von ilana:
flirtrot
eine in worten zart und treffend gezeichnete szene findet sich hier, die so zwingend an ein erstes rendez-vous amoureux erinnern will, erinnern muss. blicke werden bewusst gelenkt und alles ist so offen, wie der himmel, der nicht der 7. sein muss. mann/frau weiss vom gegen
09.09.2007
Alex:
Kommentar zu "Manchmal wenn ich in deine Augen schaue" von australia, worthexe:
Ich liebe es...
Ich liebe dich mein Schatz...
Mehr Worte vermag ich gerade darauf nicht zu hinterlassen...
Ich w
09.09.2007
meermaedchen:
Kommentar zu "Die Botschaft" von depp, igby:
Kommentar
Gef
09.09.2007
05.09.2007
05.09.2007
04.09.2007
bluegirl:
Kommentar zu "Manchmal halt." von januszek, pia:
Kommentar
Toll.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich weiter dazu schreiben soll, aber vllt. reicht dir das toll ja auch.
04.09.2007
bluegirl:
Kommentar zu "Freiheit" von kaniuk, raphael:
Kommentar
vielen vllt zu wenig und zu "unlyrisch",
aber mir gef
04.09.2007
Öste:
Kommentar zu "EXODUS" von schlebusch, carlos:
hutab
Illusion
01.09.2007
29.08.2007
xero:
Kommentar zu "Schicksalsmeer" von schumann, mario:
Kommentar
Ein sehr "sch
29.08.2007
28.08.2007
Öste:
Kommentar zu "Oneway - Ticket : Life" von amelia:
Kommentar
Hat die Wurst eigentlich immer noch zwei Enden?
28.08.2007
Öste:
Kommentar zu "Aus deinen Augen geschaut:" von bluegirl:
menschenverachtend
Super! Du bist wie der B
25.08.2007
zudensternen:
Kommentar zu "Schattenpflanze" von schumann, mario:
Kommentar
Der name erinnerte mich spontan an Nachtschattengew
17.08.2007
piepshow:
Kommentar zu "Aus deinen Augen geschaut:" von bluegirl:
kotz
Ja, die Welt ist ja so schlechlecht ohje ohje
16.08.2007
Öste:
Kommentar zu "Worte aus einer deprimierten Nacht..." von kieck, stephanie:
Kommentar
kann man auch am Tag haben, solche Gedanken, warum eigentlich deprimiert?
16.08.2007
morfus:
Kommentar zu "Die Mutprobe" von rothe, inga:
Kommentar
ach, das ist sch
15.08.2007
Öste:
Kommentar zu "Worte aus einer deprimierten Nacht..." von kieck, stephanie:
Kommentar
swie? Ja sie woll dach is verstnn nun deehen?
15.08.2007
Öste:
Kommentar zu "LEBEN" von depp, igby:
Kommentar
Ich mag keine GROSSBUCHSTABEN im Internet.
Das heisst man wird angeschrien!!!!!
15.08.2007
15.08.2007
Kommentar zu "Saumagen" von wolkenkuckuckxheim:
Kommentar
Einfach klasse! Hab immer wieder spass, diese Sauerei zu lesen.
15.08.2007
okaukuejo:
Liebe Dichter und Schriftsteller,

ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch:

Ich bin Kompositionsstudent an der Hochschule f
14.08.2007
Kommentar zu "Worte aus einer deprimierten Nacht..." von kieck, stephanie:
Kommentar
grammatikalisch ein wenig versemmelt...
13.08.2007
Kommentar zu "LEBEN" von depp, igby:
Kommentar
Oeste, Was meinst du damit?
Ich finde das Gedicht schoen, es hat ausdruck und es geht tief.
Es regt zum denken an, das mag ich und es ist kurz wie ein eindruck, keine GESCHICHTE, die man voll und ganz verstehen muss... Toll...
01.08.2007
Carsten:
Kommentar zu "Oneway - Ticket : Life" von amelia:
Kommentar
Hier und da dick aufgetragen, aber ergreifend.
Sag mal, hat der Typ eigentlich die Zeche geprellt, als er seinem Engel aus dem Cafe nachgelaufen ist? tss, tts, tss.
Gru
29.07.2007
Öste:
Kommentar zu "Du redest und ich denk mir meinen Teil" von depp, igby:
Essenz?
Was ist denn jetzt dein Teil?
29.07.2007
goldstein:
was heisst SS
29.07.2007
Öste:
Kommentar zu "Mal wieder (ein Gedicht)" von hohlklang, hans w.:
Kommentar
SS? Ihr Drecksfaschos oder was?
29.07.2007
Öste:
Kommentar zu "LEBEN" von depp, igby:
bitte nicht schreien
Ich werde schon genug angeschrien!
27.07.2007
Kommentar zu "Nicht unsere Welt" von depp, igby:
Kommentar
gutes finish
23.07.2007
bluegirl:
Kommentar zu "Seelenschwester" von depp, igby:
Kommentar
was du hier beschreibst ist ein sch
22.07.2007
hohlklang:
Kommentar zu "Mal wieder (ein Gedicht)" von hohlklang, hans w.:
Kommentar
so? ... dassss
Jaja schon klar ... mein Lektor ist leider eine totale Pfeife ... vielen Dank f
22.07.2007
22.07.2007
22.07.2007
igby:
Kommentar zu "an einem Tag den es garnicht gab" von bluegirl:
Kommentar
ich finde den text sehr ausdrucksvoll, er ist kurz aber echt gelungen! Nicht schlecht^^
22.07.2007
06.07.2007
Joe:
Kommentar zu "dsfgz48w3hhfubdbuwow93uhgsfbguroewgth" von illjitsch:
Kommentar
Das ist der Code mjL. Bist du ein Mathe Genie
03.07.2007
rato:
Kommentar zu "Krise" von ilana:
krisenlos kritisch
krisen, besonders in beziehungen, sind schleichende prozesse, die nicht einfach einfallen, auch nicht mit der t
30.06.2007
???:
??????????

MARS?????????????????Mars, Incorporated ????MARS??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
30.06.2007
Öste:
Kommentar zu "Eines Tages" von bluegirl:
Kommentar
ein klares Signal an die oppositionelle Rechte: K
28.06.2007
Öste:
Kommentar zu "In meinen Gedanken" von depp, igby:
muss los
Das macht mich betroffen. Der Ehrgeiz der Liebe unterbricht zur Halbzeit des garen Braten in meiner Echozelle neben den Salatdressing innerhalb der Kreuzung zwischen Stra
28.06.2007
bluegirl:
Kommentar zu "In meinen Gedanken" von depp, igby:
autsch
klint dumm, aber du hast mir gerade etwas klar gemacht, was ich eigentlich h
28.06.2007
bluegirl:
Kommentar zu "Bedeutung der Existenz" von depp, igby:
hm
Ich finde solche Gedanken wichtig und sch
28.06.2007
27.06.2007
Antwort:
Kanalverpester
27.06.2007
DER:
WAS IST EINE KV AUSBILDUNG
BITTE UM AUFKL
27.06.2007
Die Potenz:
Kommentar zu "Eines Tages" von bluegirl:
Kommentar
toll, hei
27.06.2007
26.06.2007
3p FanLiga:
Kommentar zu "
26.06.2007
HessenSüd:
3P gr
26.06.2007
Mario:
Kommentar zu "Bedeutung der Existenz" von depp, igby:
Lebe einfach
Wenn alle im Drogenrausch W
25.06.2007
Österreicher:
Kommentar zu "Eines Tages" von bluegirl:
Glashaus AZAD 4 ever
Eines Tages werde ich mich freuen,
eines Tages werd
25.06.2007
25.06.2007
25.06.2007
Kalle:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
Erst ein Text reinknallen
... und dann den Schwanz einziehen

Toll - super Held
25.06.2007
25.06.2007
Kalle:
Kommentar zu "dsfgz48w3hhfubdbuwow93uhgsfbguroewgth" von illjitsch:
Kunst muss weh tun
Das ist Kunst
Toll, interpretierte Sozialkritik
Sch
22.06.2007
Peter:
Kommentar zu "Es lebe das Leben" von schlebusch, carlos:
Kommentar
... finde ich auch
19.06.2007
18.06.2007
gf:
hjhj
14.06.2007
Paranoid Pictures:
Hallo Huascar,
Die Frage was ist der Mensch ist, glaube ich, auch eine Anthropologische.
Es ist richtig, der Mensch wird nicht als Egoist geboren. Neuste psychologische Versuche haben das schon ziemlich deutlich belegt und legen den Schluss nahe, dass der Mensch eher mit altruistischen Veranlagungen auf die Wwelt kommt. Dies spricht f
23.05.2007
jordan:
Kommentar zu "Raetsel" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Versteh ich nicht
Doch es hat was magisches
......
Find ich gut
22.05.2007
jordan:
Kommentar zu "Kissen" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Gutes Gedicht
Brilliant.
09.05.2007
Tosca:
Kommentar zu "Der Schlaf" von rodriguez, huascar:
Aaaaaaaaaaaaaa!
Hat's weh getan?
So oft
25.04.2007
Informant:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19977/1.html
25.04.2007
Informant:
Dem Borderliner fehlen dabei der R
24.04.2007
Kommentar zu "an einem Tag den es garnicht gab" von bluegirl:
Kommentar
ich finde, dein text ist sehr gelungen. melancholie pur.
22.04.2007
Tosca:
Kommentar zu "Ich kann dich nicht vergessen" von sarah:
زبال
ذخح شب‌ اولياءشب‌

روز اول‌ اوريل‌ (روز دروغ‌ وشوخي
22.04.2007
luisa_kuschinski:
Kommentar zu "an einem Tag den es garnicht gab" von bluegirl:
Kommentar
Bist Du auch so ne Borderlinerin.
Dein Text macht keinen Sinn.
21.04.2007
Tosca:
Kommentar zu "Kerzenschein" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Prima!
Versuch doch mal damit:
http://www.amazon.de/Deutsch-f%C3%BCrs-Studium-Grammatik-Rechtschreibung/dp/3825226441/ref=pd_bbs_sr_1/303-5884710-9531423?ie=UTF8&s=books&qid=1177182797&sr=8-1
21.04.2007
09.04.2007
ursa lichtstrahl:
hallo, habe mich angemeldet, wei
08.04.2007
doska:
Kommentar zu "Osterzeit" von doska:
Kommentar
Ja, lass`und ansto
31.03.2007
31.03.2007
luisa_kuschinski:
Kommentar zu "misverstaendniss" von maziar:
Kommentar
Ich glaube, dass Du nicht ganz dicht bist.
Ich habe mir Deinen Schwachsinn durch gelesen. Bist Du vieleicht Perser. War wohl ziemlich schlimm Deine Jugend.
31.03.2007
31.03.2007
30.03.2007
mario_schumann:
Hallo ...

Hm, dummerweise hab ich wohl den Link vergessen.
Hier gehts zum Forum: www.wortraum.ch.vu

LG
30.03.2007
mario_schumann:
Hallo ...

Ich habe ein neues Literaturforum gegr
19.03.2007
Kommentar zu "Du bist meine Welt" von krieger, nadine:
Kommentar
Also die Nacht ist die Decke und das "DU" in dem Gedicht, aber naja... was jetzt?!
17.03.2007
Nightwalker:
Kommentar zu "Nicht" von whitman:
Kommentar
Also ich wandele nur ja auch schon ein paar Jahre auf diesem Planten, aber ich habe noch keinen Tag erlebt an dem mir
"zerissene Schnipseln auf dem verregneten Asphalt" begegneten.
Was hat das zu bedeuten?
Warum sollte man solche Tage NICHT ertragen?
17.03.2007
Nightwalker:
Kommentar zu "Aufwachen" von meier, norman:
Kommentar
Soll das ein Witz sein?
Ist das ein Text von deiner humorvollen Seite?
Ich kann dar
17.03.2007
Kommentar zu "Aufwachen" von meier, norman:
Kommentar
ja,
das beschreibt meinen jahrelangen Zustand... ich bin froh,das es nicht mehr so ist. Sehr treffend und sehr bedeutsam!
15.03.2007
whitman:
Kommentar zu "So wie es ist" von depp, igby:
Kommentar
Das Jetzt soll also keine Bedeutung haben, sondern nur die Zukunft und die Vergangenheit... interessant, aber wieso? So ganz ist mir das noch nicht aufgegangen aus dem Text.
15.03.2007
Kommentar zu "Aufwachen" von meier, norman:
Kommentar
Ich finde es angsteinfl
09.03.2007
huascar:
Kommentar zu "Ohr (Tagebuch)" von rodriguez, huascar:
Nase
Ich danke an mein Ohr.
Und bedanke mich an die tausend Kommentare:-)
Und kritisiert
09.03.2007
09.03.2007
Zweit:
Kommentar zu "Ohr (Tagebuch)" von rodriguez, huascar:
Kommentar
Gibt es einen Atomkrieg zwischen Israel und Iran. Wer wei
09.03.2007
Zweit:
Kommentar zu "man hat mir meine Gesichter genommen" von maziar:
Kommentar
Konvertier doch mal zum christentum!
07.03.2007
Zweit:
Kommentar zu "Erst" von bluegirl:
Kommentar
Wundersch
07.03.2007
durden_jones:
Kommentar zu "Wenn wir sterben" von sepia:
Kommentar
Der Punkt am Ende... fehlt.
04.03.2007
normanmeier:
Kommentar zu "Nicht" von whitman:
Kommentar
Hallo Whiteman,

das gedicht gef
04.03.2007
01.03.2007
26.02.2007
26.02.2007
maziar:
Kommentar zu "Mit dem Wind" von krieger, nadine:
Kommentar
komisch gerade hatte ich ueber Sorgen und das schoene Grau was schreiben wollen, da schaute ich auf die Uhr und musste unterbrechen
24.02.2007
Lampenleuchter:
Kommentar zu "Ratteruhr" von peru, huascar:
Kommentar
Ist Ratteruhr eine Krankheit wie die Am
23.02.2007
20.02.2007
mario_schumann:
Kommentar zu "arbeitslos" von omar, sami:
Kommentar
Einfach treffend. Sehr gut!
20.02.2007
Maday:
Kommentar zu "arbeitslos" von omar, sami:
Kommentar
Wunderbar!
18.02.2007
mario_schumann:
Kommentar zu "Karneval (DRama und Rama )" von peru, huascar:
Dada....
...ismus? Ich kann mir keinen rechten Reim aus dem Inhalt machen, insbesondere keinen der einen Bezug zu >DRama und Rama< hat.Kann es also sein dass das gewollter Unsinn ist?
13.02.2007
inka:
Kommentar zu "Die Stadt Sand (Wortspiel II)" von limbus:
Kommentar
Hallo, ein gelungenes Wortspiel im Reimform.
13.02.2007
limbus:
Kommentar zu "Freund oder Feind?" von krieger, nadine:
Kommentar
Das ist nicht schlecht. Mir gef
12.02.2007
maziar:
Kommentar zu "Freund oder Feind?" von krieger, nadine:
Kommentar
na siehst du? Freunde, Feinde! Sind beide ja bloss Konstrukte.
10.02.2007
Nightständer:
Kommentar zu "Ein Gespr
10.02.2007
Nightständer:
Kommentar zu "Rauchen" von hamster:
Kommentar
In Brissago befindet sich die europ
10.02.2007
Nightständer:
Kommentar zu "Textverst
09.02.2007
Gerald:
@heureka
Wen meinst du denn damit:
"Was interessiert einen das aufmerksamkeitsheischende Gesabbel vorpubert
06.02.2007
05.02.2007
05.02.2007
tenshi:
Kommentar zu "Geld" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Ich glaube so w
05.02.2007
heureka:
Oh Mann..chillt euch mal kr
30.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Geld" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Geld allein macht nicht gl
30.01.2007
19.01.2007
Autorenplattform-Team:
Kommentar zu "misverstaendniss" von maziar:
Fehler behoben
Hallo! Der Fehler ist behoben. Du kannst und
18.01.2007
s12binich:
Kommentar zu "Maria und das Brot" von muppetti:
Maria...
Vielleicht auf den ersten Blick nicht die beste Namensgebung, aber auf den zweiten dann doch. Hat ja fast was Religi
18.01.2007
glatzkeopfchen:
Kommentar zu "Maria und das Brot" von muppetti:
cool
finde die geschichte echt gut! und hat sogar eine message!
18.01.2007
Bruder Martin:
Kommentar zu "misverstaendniss" von maziar:
toll
Auf das wesentliche reduziert.
Da klingt Kritik durch, das Danke
Passt im ganzen Kontext hervor-
ragend. Ich glaube, dass wir alle
etwas ganz gro
17.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "misverstaendniss" von maziar:
Kommentar
Hammertext! Obergeil! Mir fehlen die Worte!
17.01.2007
carlos_schlebusch:
Zitat Bruder Martin
"Wenn man bedenkt das die Kirche ihre Nachteile hat,und doch viele Vorteile.Auf der anderen Seite steht der Atheismus,Buddhismus,Islam und der Judentum.Der atheist glaubt an was gutes.Das Gute ist f
17.01.2007
carlos_schlebusch:
@Bruder Martin
Ist Trinit
17.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Verlorene Liebe" von patrick:
Kommentar
Hallo Patrick, ich w
15.01.2007
sunnysik:
Kommt doch bitte wieder runter, das ist kein Thema
15.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "TFT ist ungeduldig" von herrmann, marc:
TFT ?
Ist die Abk
15.01.2007
marc_herrmann:
Wer ist eigentlich Gerald???
14.01.2007
Rudi Rubin:
@ Bruder Martin
Lieb gemeint, aber ich glaube nicht, dass die von dir Erw
14.01.2007
Rudi Rubin:
So, ich habe jetzt einen Termin. Da mir das Klopapier ausgegangen ist, werde ich die Bibel zerrei
14.01.2007
Rudi Rubin:
Bibelfest, jetzt hast du dich geoutet. Das was du schreibst, geht mir tats
14.01.2007
Bruder Martin:
Jedem das Seine.Ob es wirklich jesus und Maria gegeben hat,das wird in der Bibel als Tatsache deklariert und die Trinit
14.01.2007
Bibelfest:
Warum h
14.01.2007
Rudi Rubin:
Wobei: Wer sich einmal geirrt hat, muss sich mindestens noch einmal irren, um wieder zu sich selbst zu finden. Von daher brauchen die Bibelfesten dann auch einen Jesus. Die Bibelunfesten brauchen ihn nicht. Jedem das seine.
14.01.2007
Rudi Rubin:
"Und jeder der die Liebe nur in sich selbst sucht, wird vergeblich Suchender bleiben."
Stell dir vor, es gibt auch Menschen, die suchen erst gar nicht, die lieben einfach. Haben die was falsch gemacht, wenn ja, warum? Ist es nicht Wurscht, wie und wo du suchst? Das Suchen an sich ist f
14.01.2007
Bibelfest:
Gott ist die Liebe.
Und jeder der die Liebe nur in sich selbst sucht, wird vergeblich Suchender bleiben.
Gerade das in-sich-selbst-verliebt-sein bedeutet ja die Behinderung die wahre Liebe, die uns Jesus mitteilt, zu erkennen.
Jesus ist das Vorbild, das Ma
14.01.2007
Rudi Rubin:
@ Bibel-Fest:
Ich habe bis heute nicht begriffen, was Mutter Gottes bedeutet. Ist das die Mutter von Gott? M
14.01.2007
tenshi:
Ich blick hier noch nicht so ganz durch, deshalb schmeiss ich mein "HALLO AN ALLE!!" mal hierhinein :)
14.01.2007
14.01.2007
Bibelfest:
Maria, die Jungfrau, die Mutter, zeigt uns, was Liebe ist und von wo sie ihren Ursprung, ihre immer erneuerte Kraft nimmt.



Gebet der Woche:
Heilige Maria, Mutter Gottes,
du hast der Welt das wahre Licht geschenkt,
Jesus, deinen Sohn - Gottes Sohn.
Du hast dich ganz dem Ruf Gottes
13.01.2007
Rudi Roberta von Maibaum:
Kai Pflaume hat recht!
13.01.2007
mackai:
gerald! das macht keinen spa
13.01.2007
sunnysik:
@Gerald
Sehr kommunikativ!!
13.01.2007
Bibelfest:
,,Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm
13.01.2007
Kai Pflaume:
Nur die Liebe z
13.01.2007
sunnysik:
Kommentar zu "Vorbei" von steimer, kai:
...
Ich wei
13.01.2007
Gerald:
@sunnysik
Du bist wahrhaft l
13.01.2007
Bruder Martin:
Kommentar zu "Asket sein" von peru, huascar:
Enthaltsam
Das Gedicht vom Autor hat schon die Z
13.01.2007
Nadine:
Kommentar zu "Asket sein" von peru, huascar:
Mutig
Ein mutiges Gedicht.
Und ein bitteres noch dazu
Aber sehr gut und man kann sehr viel darin sehen.
KLasse und mach weiter so
Du bist sehr gut .
Hab ebene gerade das Gedicht gelesen.
13.01.2007
sunnysik:
@Gerald
Du bist l
12.01.2007
Mario Schuster:
Kommentar zu "Neuer Tag II" von schumann, mario:
Kommentar
Na und?
12.01.2007
äölk:
Kommentar zu "Schoko-Lade" von peru, huascar:
dueoda
Sioe = Sion ??
K
12.01.2007
10.01.2007
sunnysik:
@Gerald
Ich habe das Gef
10.01.2007
auto:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
Hallo, also Dein Text ist super.
Auch wenn man nichts sieht, so wie die wei
10.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Die Axt" von fritz, sabine:
Kommentar
axt spaltet, wie spalt schnell und zuverl
10.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
S
10.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Macho" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Yooooo! Ich h
10.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Der Duft" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Supi! Esoterik ist voll mein Fall!
10.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
Was soll der Schei
10.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Macho" von reichhardt, ivie:
Kommentar
"Mit gehobenem Kopf" w
10.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Teddy" von schumann, mario:
Kommentar
Super. Tolles Kino. Am Schluss sa
10.01.2007
Rudi:
Schall und Rauch.

Puh, ist das ein Nebel hier!

Hust, hust.
09.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Unsere Luft!" von schweizer, karina:
Unsere Luft!
So wie der Tag begann, h
09.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Ein scheuer Blick" von wolkenkuckuckxheim:
super
Ich finde es super. Auch wieder so ein WKH Hammer. Du bist und bleibst die Nummer EINS. Ich habe mich schlapp gelacht. weiter so.
09.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Wortspielerei I" von limbus:
Kommentar
macht nichts. Ist auch so OK.
H
09.01.2007
Gerald:
Kennt ihr eigentlich dieses spanische Alter - Ego:
http://www.plataformadeautores.com/index.html
09.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Wage zu traeumen" von sepia:
Man muss doch sagen d
09.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Liebe" von limbus:
L.O.V.E.
Eigentlich wunderbar und spitzenm
09.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Fehler im XSystem" von peru, huascar:
Kommentar
Genau! Er hat den Witz nicht verstanden!
ein paar hhhhh uuuuuu aaaaaa sssss cccccc aaaaaa rrrrrrr pppppp eeeeee rrrrr uuuuuu
's h
09.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Fehler im XSystem" von peru, huascar:
Kommentar
Du hast leider den Witz verstanden.
schade.
09.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Liebe" von limbus:
Eiszeit
ein sehr kales Gedicht, so ohne Liebe,
aber gut. Man muss halt, und kann es
09.01.2007
carlos_schlebusch:
Was ist los?
Lebt Ihr noch?
09.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
was hier los?
08.01.2007
Yan:
Kommentar zu "Asket" von steinzwerg, julius:
Kommentar
Dann mach es besser
08.01.2007
wunder:
Kommentar zu "" von :
Kommentar
ich konnte nichts lesen.
was ist denn los
08.01.2007
08.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Hommage an die Kunst" von schumann, mario:
Kommentar
Die erste Strophe ist ein Genuss, ich liebe sie. Auch die Wiederholung des immer ersten Verses gef
08.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Der Prophet" von schumann, mario:
Kommentar
Der Text ist nicht schlecht. Ein Jammer, dass Texts
08.01.2007
auto:
Kommentar zu "FEHLER IM YSTEM" von schlebusch, carlos:
Kommentar
das muss wohl ein Insider sein.
Schwer zu vestehen.
08.01.2007
auto:
Kommentar zu "Ansichten" von kieck, stephanie:
Kommentar
Hier muss ich sagen, kommt mir das irgendwie Bravo Girl m
08.01.2007
auto:
Kommentar zu "Zerrbild" von schumann, mario:
Kommentar
Auch hier muss ich neidlos gestehen.
Ein perfektes Gef
08.01.2007
sunnysik:
Kommentar zu "Abstand" von bluegirl:
Kommentar
Das finde ich auch..
Es spiegelt ein wenig die Welt wieder... Alle glaube zu wissen wie man sich f
08.01.2007
auto:
Kommentar zu "Abstand" von bluegirl:
tolle Arbeit
Sehr sch
08.01.2007
auto:
Warum sind die Texte von Karina Schweizer verschwunden.
Ich wollte mir die Texte durch lesen. Und - weg.
Das ist wirklich schade. Ich habe mich so gefreut.
08.01.2007
auto:
Kommentar zu "Amme" von steinzwerg, julius:
Kommentar
Ist das Dein Protest gegen die Gesellschaft.
Warum bist Du so verbittert.
Wenn Du weniger trinkst, wird es auch
Wieder besser.
08.01.2007
auto:
Kommentar zu "Uhr" von steinzwerg, julius:
Kommentar
na ja lustig biste Ja.
08.01.2007
gast:
Kommentar zu "Asket" von steinzwerg, julius:
Kommentar
lern mal zu schreiben, bevor du deine gedichte hier rein stellst!
08.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Mein nacktes Antlitz" von goldbach, wilhelm:
Kommentar
Das finde ich wunderbar. Es hat eine Melodie und - man staune - einen Sinn!
Die paar Reime sind wunderbar untergebracht, sie wirken weder gezwungen, noch st
08.01.2007
Kommentar zu "Athanasia" von von der haar, barbara sarah:
Kommentar
sehr spannender, wenn auch ohne kontext noch nicht ganz zu verstehender anfang!....wann gibt es eine fortsetzung?
07.01.2007
sunnysik:
Oh sorry hab ganz vergessen, zu schreiben an wen das mit den Vorurteilen und der respektlosikeit gerivhtet war...
@Gerald!!!
07.01.2007
gregor:
Kommentar zu "Vater guten Gewissens?" von schweizer, janina:
Zeitungsnachricht
vor allem das Ende lie
07.01.2007
penelopekurz:
Kommentar zu "Insomnia" von steimer, kai:
Kommentar
du schreibts gut:)..kompliment!
07.01.2007
penelopekurz:
Kommentar zu "demokratie" von schweizer, janina:
Kommentar
Falls ihr eine meinung zu meinen texten habt, schreibt sie mir doch bitte! Ich kann auch mit kritik umgehen:)
07.01.2007
camilla-leuter:
Kommentar zu "Normal?" von schweizer, janina:
Kommentar
guter text..sch
07.01.2007
Gast:
Kommentar zu "Das Leben in unserem Jahrhundert" von schweizer, janina:
Kommentar
Oha, du bist eine geborene schreiberin! Dein text ist emotional und ergreifend...super! Wie alt bist du denn und wie lange schreibst du schon?? du hast talent:)
07.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Verurteilung" von limbus:
Kommentar
Da ich inzwischen so oft verwirrt gefragt wurde, f
07.01.2007
Julius:
Wet hat Vorurteile?
07.01.2007
sunnysik:
Niemand hat Vorurteile... Du bist einfach teilweise respektlos!
07.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Bahnfahrt" von teslau, gregor:
Kommentar
Um das Lesen zu erleichtern solltest du den Text in Abs
07.01.2007
limbus:
Kommentar zu "Dr. dent. 1" von omar, sami:
Kommentar
Nett.
Lass doch noch eine Rechtschreibpr
07.01.2007
auto:
Kommentar zu "Asket" von steinzwerg, julius:
Kommentar
Was soll das sein?
Ein Gedicht, oder was.
Du kannst ja nicht richtig schreiben.
Du bist doch ein P......
Aber was ein Asket ist wei
07.01.2007
Gerald:
@ Mario S., sunny, kai & Rest:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Oma-Test
Ich dachte, dass die Schreibweise OMA (Gro
07.01.2007
07.01.2007
Rudi:
Ach so, also nicht dieser spirituelle Kitsch-Klatsch mit R
06.01.2007
Kommentar zu "Die leisen Rufe der Liebe" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Ich kann mich
carlos_schlebusch anschlie
06.01.2007
Rudi:
Kommentar zu "Die leisen Rufe der Liebe" von reichhardt, ivie:
Kommentar
Zum Kommentar vor mir: Was ist da esoterisch? Konnte nix dergleichen finden.
06.01.2007
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Die leisen Rufe der Liebe" von reichhardt, ivie:
Mach weiter so
Schon wieder Liebe als Thema. Muss wohl im Trend sein.
Bist ja auch jung, ich w
06.01.2007
mario_schumann:
@Gerald:
So viel zum Thema Umgangsformen und einem "souver
06.01.2007
Gerald:
@ sunnysik
Ich habe deine Text in keinster Weise niedergemacht!!!
Wenn du tats
06.01.2007
sunnysik:
Ich glaube ich muss mich da mal einmischen.
Gerald du versucht leider nicht, mehr aus einem Text zu holen, sondern, einfach nur sinnlos nieder zu machen..
" Gerald
28.12.2006
Dosenbier-P
06.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Insomnia" von steimer, kai:
Geraldator
Also Kai! Mir geht deine Besserwisserei gar nicht auf den Geist, daf
06.01.2007
mackai:
Kommentar zu "SEX" von kieck, stephanie:
Kommentar
hey anomym. laber keinen mist. der spieleabend ist sch
05.01.2007
auto:
Kommentar zu "Versuch einer Einleitung" von limbus:
Kommentar
Ich muss auch sagen, da
05.01.2007
Rudi:
Vor allem kann man anschlie
05.01.2007
mackai:
dosenbier rockt. stimmt.
05.01.2007
Rudi:
Sag nichts gegen Dosenbier. Das Bier ist gut, nur die Dosen sind zu teuer. Darauf k
05.01.2007
mackai:
also gerald! mir geht deine jammerei auf den sack. der b
05.01.2007
princlett:
Kommentar zu "Sehnsucht einer Meerjungfrau" von sisi_fuzz:
Kommentar
sehr poetisch...gef
04.01.2007
04.01.2007
Kommentar zu "SEX" von kieck, stephanie:
Kommentar
Reimchen sch
04.01.2007
Rudi:
OK, versteh schon, es sollte nur zu denken geben.
04.01.2007
Herta Füller:
Frag mich hier nicht so Tiefsinniges, aber ich halte es f
04.01.2007
Rudi:
Was meinst du, Herta, kommen daher auch diese Sado-Maso-Beziehungen zustande?
04.01.2007
Herta Füller:
Sch
04.01.2007
Rudi:
Herta, da hast du LEIDER Recht, dennoch ist Eros ohne Tod Liebe, Eros als Geliebte des Todes ist ein Verh
04.01.2007
Herta Füller:
Ja Gerald, wei
04.01.2007
04.01.2007
sunnysik:
Warum bist du so frustriert, Gerald? Kopf hoch!
04.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "ICH" von steinzwerg, julius:
Kommentar
Hihihi!
03.01.2007
Gerald:
Zum Gedicht: Sex.
Unterirdisch, bitte nicht lesen.
Zumal die Dichterin keine Kommentare zulassen will, albern!!!
03.01.2007
Herta Füller:
Zum Gedicht "Sex":
Das klingt ja fast wie auch einem elektrischen Stuhl! Echt scharf. Gl
03.01.2007
Ratio:
Kommentar zu "Fehler im ZSystem" von peru, huascar:
Kritik
Naja.Triviales Gedicht.Und ist aus dem Rahmen des Einfachen entsprungen.
Aber lesenswert..Perfekte Abfolge des Absurden al la Samuel Beckett.
Bist du der geistige alter Ego von ihm?

03.01.2007
Anonym:
Kommentar zu "Fehler im ZSystem" von peru, huascar:
OHHHHHH
Phantastisch gemacht
03.01.2007
wunder:
Kommentar zu "Ein bescheuerter Blick" von wolkenkuckuckxheim:
Kommentar
kommt mir bekannt vor, aber nicht
schlecht. Besser als Andere
03.01.2007
wunder:
Kommentar zu "s," von vigl, sebastian:
Kommentar
kommisch
03.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "s," von vigl, sebastian:
Kommentar
Worum geht es denn bei dir eigentlich Sebastian?
03.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "Bitterkaltenacht" von bluegirl:
Auf der Mauer ohne Lauer
Das ist aber traurig! Passt gar nicht zu einem 'G
03.01.2007
Gerald:
Kommentar zu "FEHLER IM YSTEM" von schlebusch, carlos:
Kommentar
Konkret! Konkreter geht' nimmer ... ach das wei
03.01.2007
Kommentar zu "FEHLER IM YSTEM" von schlebusch, carlos:
Kommentar
schon betrunken?
02.01.2007
bluegirl:
Kommentar zu "Ein scheuer Blick" von schlebusch, carlos:
Kommentar
es ist so flexibel in seiner Bedeutung.
das gef
01.01.2007
01.01.2007
01.01.2007
01.01.2007
01.01.2007
Rudi:
Der erste Eintrag in diesem Jahr stammt von mir, und das ohne Bier! Vielleicht deshalb?
31.12.2006
Rudi:
31.12.2006
baum:
Kommentar zu "Vogelfrei" von doska:
Lob
Ich denke das war eine snnvolle Lektion f
31.12.2006
Maday:
Guten Rutsch
30.12.2006
30.12.2006
Gerald:
Kommentar zu "Es gibt Tage...." von steimer, kai:
Gut gekotzt?
Fr
30.12.2006
Gerald:
Kommentar zu "Blut um Mitternacht" von reichlin, maxi:
Ein Hoch auf Bichl!
Ich wei
30.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Sei still" von h., trice:
Kommentar
Toll oder nicht? Hab ich eben gefunden.
Es gibt auch gute Leute.
29.12.2006
29.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "J" von peru, huascar:
Kommentar
Heute lernen den Buchstaben J
das ist aber nett
29.12.2006
28.12.2006
wolkenkuckuckxheim:
Kommentar zu "Es lebe das Leben" von schlebusch, carlos:
das Jahr
Sehr gut! Man muss Affairen auch hinter sich lassen k
28.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Muschihaus" von kreth, slebl:
Kommentar
verstehe ich nicht.
28.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Sindbad" von kreth, slebl:
Kommentar
warum auch nicht?
und schreibt Texte, neue Wortsch
28.12.2006
27.12.2006
Gerald:
Kommentar zu "line drei" von vigl, sebastian:
lachen ist gesund
Ein gem
27.12.2006
26.12.2006
Illjitsch:
Kommentar zu "Wenn alles schweigt" von sepia:
Opfer der Arbeit
Heimat, Stille antagonistisch zu Wanderschaft, hektische Betriebsamkeit.
Arbeitest du im Einzelhandel?
26.12.2006
26.12.2006
Udo L.:
Kommentar zu "Eremit" von schumann, mario:
Hui!
Authentische Ereignisse sind mir lieber als Idiotie und Eint
26.12.2006
24.12.2006
tommyj:
Kommentar zu "Die Menschen schlafen schon," von peru, huascar:
???
Ist das ein abschied von der Welt?????
24.12.2006
tuana:
Kommentar zu "Asket sein" von peru, huascar:
Gedichtanalyse....
...Ich habe die untenstehenden Kommentare gelsen und frage mich, ob im Gedicht die wirkliche Askese gemeint ist....also der Verzicht k
24.12.2006
tuana:
Kommentar zu "Ich denke,dass..." von peru, huascar:
....Schade,....
....dass dein gedicht so depressiv klingt. Aus den Gedankeng
24.12.2006
Udo L.:
Kommentar zu "Kissen" von peru, huascar:
Kommentar
Wunderbar! Wundersch
24.12.2006
Andrea:
Kommentar zu "Kissen" von peru, huascar:
Ich stimme nadine zu
Ein Kisen ist so weich.Wie ein Teddyb
24.12.2006
Nadine:
Kommentar zu "Kissen" von peru, huascar:
Liebeskummner
Mich hat das Gedicht bewegt.Als ich Schlu
24.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Asket sein" von peru, huascar:
KING
Judas Du schreibst Schei
24.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Kissen" von peru, huascar:
Kommentar
muss Du jetzt die Plattform mit Schei
24.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Fragen" von schumann, mario:
Kommentar
Super Text Mario.
Was erwartest Du von mir.
Mitleid. Sorry. Ich schei
24.12.2006
23.12.2006
Philosoph und Nichtdenkender Denker:
Kommentar zu "Fragen" von schumann, mario:
Fragen
Ich finde das Gedicht ein Todesbeweis im denken eines Menschen.Kann auch falsch und unwahr von mir sein:
Aber desotrotz ist die Lyrik von dir,Mario,von hoher Pr
23.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Saumagen" von wolkenkuckuckxheim:
Kommentar
Immer noch die NUMMER EINS
in Deutschland
22.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Keine Ahnung" von bluegirl:
Kommentar
kann ein Song werden, schreib das Ding zu ende, dann sing das mal, ist richtig gut.
22.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "schwarze Rosen am Horizont" von bluegirl:
Kommentar
sehr traurig, holprig, muss wohl sehr traurig sein. (kleiner Tip:versuchst mal mit wei
22.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "T..a...ss...eee ( Teil 3 )" von peru, huascar:
Kommentar
So ist das gemeint.

Dann ist es super.
Toll weiterso
22.12.2006
judas_germanicus:
Kommentar zu "T..a...ss...eee ( Teil 3 )" von peru, huascar:
Frisch und Frei
Gut das Gedicht ist ein Versuch.
Man k
22.12.2006
22.12.2006
21.12.2006
wolkenkuckuckxheim:
Hey, Autorenplattformmacher!
Wann kommt hier eigentlich mal eine Editierfunktion f
21.12.2006
wolkenkuckuckxheim:
Kommentar zu "Asket sein" von peru, huascar:
Kommentar
"Mein Seel,die dunkle Macht in mir kreist."
Wieso kreist etwas in einem?
Und vor allem worum kreist es?

"Und die helle Seite sich zur Liebe speist."

Welche Verb steht hinter "speist"?
Ist einspeisen gemeint?
Oder war es nur eine "Reimdichoderichfressdich" Notgeburt?
M
21.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Asket sein" von peru, huascar:
Kommentar
das ist aber schei
21.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Mensch sein" von peru, huascar:
Kommentar
Super, gemacht Judas.
Mach noch mal
21.12.2006
carlos_schlebusch:
Kommentar zu "Jessica - eine Geschichte aus Kassel" von robert:
Kommentar
Tolle Geschichte.
Guter Anfang, sch
21.12.2006
???:
Kommentar zu "EXODUS" von schlebusch, carlos:
Kommentar
?????
20.12.2006
18.12.2006
durden_jones:
Kommentar zu "Wenn das Fernweh" von sepia:
Kommentar
Das glaube ich nicht.
17.12.2006
ration und Gewissen:
Kommentar zu "Mensch sein" von schlebusch, carlos:
Mensch sein
Gutes Gedicht,und doch geh
16.12.2006
papalagi:
Kommentar zu "Ein Tag am Meer" von sloggi:
Kommentar
ergreifende Geschichte - sch
16.12.2006
Csilla:
Wqcv

14.12.2006
Ich:
Kommentar zu "S[i]nn" von peru, huascar:
Sinn?
Steckt denn ein Sinn hinter der Durchsetzung der Zeichenketten? Ein Bild oder tats
12.12.2006
wolkenkuckuckxheim:
Kommentar zu "Mensch sein" von schlebusch, carlos:
Kommentar
Diese Vermischung von Existenziellem (Mensch sein), dem man sich nicht entziehen kann und dem, was uns als existenziell verkauft wird (Kommerzialt
10.12.2006
Käseglocke:
Kommentar zu "Ich glaube,hoffe ..." von peru, huascar:
Kommentar
Mmm,
Verwirrung, Eitelkeit, Intelligibilit
24.11.2006
sevi:
Kommentar zu "Flugrichtungen" von teslau, gregor:
Kommentar
als haett ich darauf gewartet
24.11.2006
sevi:
Kommentar zu "Tristano" von k., j.:
Kommentar
ziemlich praezis dein tick tack
23.11.2006
16.11.2006
sevi:
Kommentar zu "Spiegel" von schumann, mario:
1
ein schneidender eindruck. stark. der gefangene soldat. der soldat gefangen in einer konstruierten welt. er hat den general im kopf. er zerbricht nicht an ihm. er zerbricht weil er ihm im kopf. weil er ihn deswegen ernstnehmen muss. weil er deswegen den krieg ernstnehmen muss. dann hat er seinen kopf zerschlagen, als koennte so der krieg aufhoren un dder general
15.11.2006
der lumpi:
Kommentar zu "Die letzte Vorstellung" von sisi_fuzz:
Kommentar
ziehmlich bedr
25.10.2006
Kommentar zu "Abschalten" von funken, ilana:
Kommentar
eine spannende geschichte wird hier aufgetischt, die als liebesgeschichte zwischen zwei fronten interpretiert werden k
23.10.2006
rato:
Kommentar zu "Allein" von schumann, mario:
filmriss...
eine zarte beschreibung, es ist ein lyrisches bild, wird hier in feinf
14.10.2006
sepia:
Kommentar zu "Ein Traum..." von schumann, mario:
Kommentar
Wenn du stirbst
bevor du stirbst
dann stirbst du nicht
wenn du stirbst
03.10.2006
rato:
Kommentar zu "Terror" von peru, huascar:
Terror in Lyrik mutierend?
Aus Terror k
03.10.2006
rato:
Kommentar zu "? ? ?" von peru, huascar:
wo nix is, ist nichts!
Wo keine lyrische Melodie erklingen will oder kann, soll Ruhe sein! Zwangsweise Dichterei ist kompostierbarer Horror, wie dieses exemplarische Beispiel trefflich zeigen m
29.09.2006
24.09.2006
rato:
Kommentar zu "habe noch kein Titel" von maziar:
sans titre
hier vermisse ich noch den titel und ich vermisse gleichermassen einen sinnstiftenden inhalt der geschichte hier, der lesenswert w
24.09.2006
Kommentar zu "Das Schwarze Mal" von eisner, christine:
Kommentar
bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!weil die geschicht mir gef
23.09.2006
20.09.2006
lumpenprinzessin:
Kommentar zu "Sehr geehrter Herr Finanzminister" von herrmann, marc:
Kommentar
Traurig...
Sind doch WIR unser Staat, profitieren wir tagt
20.09.2006
rato:
Kommentar zu "Gedanken I" von warncke, alexander:
moneta
Die Problematik monet
19.09.2006
rato:
Kommentar zu "Mahlzeit" von funken, ilana:
gelyrischte Mahlzeit!
jeder text, der die autorin oder der autor der lesenden ratte oder vielmehr person zum frasse vorwirft, ist doch eine versteckte und zugleich verschl
19.09.2006
18.09.2006
14.09.2006
07.09.2006
paranoid pictures:
Kommentar zu "eine wirklich gute Nacht" von naamane, nedia:
Kommentar
Es ist kitschig, wenn auch der Konrast dazu beitr
07.09.2006
paranoid pictures proudly presents: Die Kritik:
Kommentar zu "Zuf
30.08.2006
powerbabe:
Kommentar zu "Seelenverwandte" von herrmann, marc:
Kommentar
... ist das nicht der lauf der zeit, dass man sich
29.08.2006
29.08.2006
rato:
Kommentar zu "Fernweh" von van akis, georg:
Drehungen
Ein sch
27.08.2006
Kommentar zu "Unwichtig" von sepia:
Kommentar
Warum soll es denn unwichtig sein?
23.08.2006
rato:
Kommentar zu "Unwichtig" von sepia:
Das Jetzt!
Ja, recht eigentlich z
21.08.2006
rato:
Kommentar zu "eine wirklich gute Nacht" von naamane, nedia:
Biedermann, der Kuss-Stifter
Ein in der Tat karierter Kontrast zwischen biederer Gem
17.08.2006
14.08.2006
rato:
Kommentar zu "Neue Armut" von corell, cora:
ja, da sind wir wieder!
cora hat da einen sehr guten text in poetische zeilen verpackt; leider trifft die poetische beschreibung einen umstand, der von brennender aktualit
04.07.2006
Oskar:
Wegen der Medallie!
30.06.2006
naturlin:
warum muss es hier eigentlich immer zu solchen auseinandersetzungen kommen?
03.04.2006
Tpp:
dann mach mal nen Deutsch rechtschreibe Kurs, da bekommst du Hilfe !!
02.04.2006
Tiesler:
Hallo, brauche hielfe

suche den Autor des Gedichtes
1 Zeile
noch einen gru
12.02.2006
Zeitgeistkritischer Bücherleser:
Eine Buchbesprechung eines gesellschaftskritischen Buches mit einem ansich unscheinbaren Titel:

www.beepworld.de/members40/
sexualitaet-homosexualitaet

--
26.01.2006
Taschenschlampe:
*krzzz* frrrrzzz* *bbbbbeehhhhhsss* *k
26.01.2006
Franzose:
tut la de javue si laloue graze de
24.01.2006
Anonym:
Quod errat demonstrandum!!!!
22.01.2006
Lampenleuchter:
Cessante causa cessat effectus!!!
22.01.2006
Anonym:
summa cum closett??
21.01.2006
Lampenleuchter:
Abyssus abyssum invocat.
20.01.2006
Anonym:
was ist denn hier los?
Viel Geschreibsel
20.01.2006
Senf:
ja und alles nur wegen dem der soviel schreibt ist die welt nicht ungerecht?? Ich denke wir sollten uns dar
20.01.2006
Anonym:
tolle Worte. wow
... und das war Rosi?
20.01.2006
Anonym:
Warum nur ist die Welt so schlecht,
dass ach mein Dichterherz mir schmerzt so sehr,
nur der Applaus, der gibt mir Recht,
solang sie rufen: Wir woll'n mehr!
(Homage
19.01.2006
Anonym:
Das ist der Link von Elisabeth Rosing
19.01.2006
Anonym:
Es gibt H
19.01.2006
Anonym:
Elisabeth Rosing war mal in einem recht kurzem, aber durchschlagenden Gastspiel hier vertreten. Das ist die Frau, von deren Werken das literaturradio.de jetzt H
19.01.2006
joop:
genau!!!
19.01.2006
Anonym:
ich glaub den Marxen Helgo mag ich schon jetzt nicht mehr.
5 Beitr
19.01.2006
marx:
Wer ist Rosing?
10.01.2006
Anonym:
Elisabeth Rosing ist mittlerweile ein Dauerbrenner bei e-stories und textdiebe.
Seitenlange Epen wie "Der schwarze Regen" oder "Irdene Sterne" sind dort pr
06.01.2006
Nightständer:
Elisabeth Rosing ist unter einem neuen Pseudonym wieder drin:
Jessica Sanders
26.12.2005
Heiliger BimBam:
Nikolaus wir wissen wo dein Rentierschltten steht ... *sing*
23.12.2005
Maday:
Frohe Weihnacht Euch allen
19.11.2005
guru:
disziplin bitte
01.11.2005
Jon:

Sie
26.10.2005
Anonym:
Schaut mal bei Google unter "Elisabeth Rosing -Gedichte" nach!!
15.10.2005
Anonym:
Endlich wieder Niveau hier!
14.10.2005
saponide:
Und dabei hat sie sich in einem Gedicht noch wohlerzogen bei diesem M
14.10.2005
Zitatterich:
Dieser Server ist mir zu instabil,
ich machte mich auf die Suche -
und fand f
13.10.2005
aspis:
Ganz Genau!!!

Und mit ihrem Tabula rasa hat sie ganz elegant den haltlosen Vorwurf der Wertegeilheit negiert!!
Einer der M
13.10.2005
Forensik:
EINEN SERVERCHRASH???

Oh Mann! In einem Monat hat die Frau 7 oder 8 davon fabriziert, wobei nur "Der Clochard" richtig bewertet wurde!!
Bei dem Gedicht hat sich einder dieser Plattformkehrer als "Kritiker" versucht und ist gepflegt auf die Schnauze gefallen!!
Dadurch hing der Stolz soweit auf dem Boden, da
13.10.2005
Anonym:
Ja,ja, Hochmut kommt vor dem Fall! Neidisch den Couterwert verf
13.10.2005
Anonym:
Daf
11.10.2005
Anonym:
wat is denn loss he?
31.08.2005
Joost:
Mensch Anja duu, das tut mir aber echt leid f
24.08.2005
Anja:
Liebe ich?

Er verl
24.08.2005
Anja:
Hallo, ich wollte mich neu-anmelden, was aber leider nich geklappt hat!Da ich aber gerade unbedingt was loswerden will, bin ich so frech und schreib hier...
03.08.2005
ioanna:
danke f
31.07.2005
Maziar:
Hallo Ioanna,
Ich wollte dir etwas als Kommentar zu deinem neuen Text schreiben. Leider gibt es aber dort keine M
31.07.2005
Jon:
H
31.07.2005
Kalucke:
Mensch, Joost, lern doch bitte erstmal ein wenig Deutsch bevor Du rumbl
29.07.2005
Joost:
Mensch Jon, das is der knaller, voll der Friedensslogan. Komm doch einfach mal mit uns auf ne Sitzung wenn es in unsere Runde heist: Frieden f
29.07.2005
Jon:

Lege die Waffen nieder, lass das unausweichliche geschehen.
26.07.2005
ioanna:
Ein bisschen Guerilla-Marketing gef
21.07.2005
Joost:
Du Ulla, nenn Schnulla kannste haben wenn du heute Abend mit mir gehst zum Bumeln in die WEGeh. danach ist gut zu Labbern beim Blasen meinen schnulla schon dir geh
20.07.2005
Anonym:
los, verpasst
der ulla
doch
endlich mal
nen schnulla!
19.07.2005
Ulla:
Mensch Joost, jetzt is die plattform offline menno, hab mich so drauf gefreut mit dir zu kommunizieren zu k
18.07.2005
Jessep:
Hallo Administrator!
Kann mir mal jemand erkl
08.07.2005
lume:
Wie, die Plattform ist offline? Was ist denn jetzt kaputt?

Antwort autorenplattform-team:

Wegen einiger Umstrukturierungsarbeiten wurde der Zugriff
04.07.2005
Realist:
na klar!! nicht zwischen den nzeilen, aber auf den Boden !!
01.07.2005
Jon:
es flo
20.06.2005
Logiker:
Jon kommt doch von johannes, redest wohl immer
19.06.2005
johannes:
hey du mit dem Pseudo JON du bist immer noch leider du...ein armseliges Plagiat h
08.06.2005
Besserwisser:
La
08.06.2005
Jon:
La
18.05.2005
Oberlehrer:
es ist halt so und bleibt halt so : Jeden tag steht ein neuer Idiot auf,
Gott sei Dank!
18.05.2005
popanz:
Mich haben Sie heute ganzschoen uebers steife Ohr gehauen beim Zahnarzt. Das 16 Unzen Flaeschen TheaSol (R), unverduennt, fuer Taler 20. Im Internet gibt's drei Flaschen gleichen Inhalts fuer 24.95. Und Umlaute hab' ich auch nicht auf der Tastatur.
12.05.2005
Holz:
..und der Baum f
11.05.2005
Jon:

K
20.04.2005
Angler:
Ich aber scho, wie willst denn sonst an Fisch fanga ??
20.04.2005
Jon:
Wir brauchen keine zuckenden muckenden k
07.04.2005
tino:
vielleicht findest du hier kontaktdaten:
http://www.togda.de/schumann/rheinlese/index.html
06.04.2005
jedi0376:
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es 2005 wieder eine Rheinlese gibt. Falls ja, wann soll diese stattfinden?
04.04.2005
Jule:
Sie ist duchdach und echt.
25.03.2005
mark:
deine Antwort scheint ja ganz durchdacht zu sein. Ist sie auch erf
23.03.2005
Jule:
Hallo mark,
es tut mir leid f
21.03.2005
Timothy McNeal:
"And now for something completely different ... " :

Interesse an dtsch.-engl. Lyrik?
Timothy McNeal, "ParaLyrics"
www.onlinebookdirect.de
"Timeless Without Time" (Poetry Chapbook)
www.shadowpoetry.com

Und f
16.03.2005
Jon:
wie sich sp
15.03.2005
markus:
Was ist denn hier bitte los? Wollt Ihr das nicht vortragen? Am Besten im "Durst". :)
09.03.2005
Ulla:
Hallo Leute,
also eins muss ich hier mal antesten, ich bin NICHT Joos, da ich n
09.03.2005
H.H.:
hallo leute, dieser Joost und Ulla ist doch der gleiche Kranke, der sich nicht mehr traut, mit seinem eigenen Namen aufzutreten. So einf
09.03.2005
mark:
du hast mcih nicht
07.03.2005
Joost:
Genua Jule du sprichst mir aus der seele, sich in den anderen einf
05.03.2005
Jule:
nat
05.03.2005
mark:
gibt es den sonst noch etwas an Meinungen au
05.03.2005
Jule:
aber wer entscheidet,
28.02.2005
Jessep:
Nein, die eigene Meinung zu sagen ist immer in Ordnung, wenn der richtige Ton am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt getroffen wird. Und ich habe nur Dinge erw
27.02.2005
Jule:
Wei
22.02.2005
Ulla:
Hey Leude ich sag doch auch nur meine Meinung zu joost, kriegt euch wieder ein und nehmts locker vom hocker oder aufm hocker machts auch spass. gru
22.02.2005
Jessep:
Ich wei
21.02.2005
hans:
Du hast wohl auch nichts besseres zu tun als solch ein Mist rein zu texten was Jessep
Kopfsch
21.02.2005
Jessep:
Hallo Herr Administrator!
Findest du das eigentlich in Ordnung, wie hier dein G
18.02.2005
Ciphs:
@igrothues
Ist eine gute Idee, lass dich von Ulla nicht anmachen!
17.02.2005
Ulla:
Mensch Igrotheus, das w
16.02.2005
igrothues:
Hallo,

ich suche Leute die Lust haben eine Literaturinitiative im Raum Dortmund zu gr
14.02.2005
jesse:
Hallo!
Ich bin neu hier!
T
11.02.2005
Joost und Ulla:
Naja wenn wir da nicht schon ein "verbot " h
11.02.2005
UllA:
wass djen fur ne Uni j
10.02.2005
x:
@ulla & co

hab ihr eigentlich keine email addy .... oder warum nutzt ihr nicht das g
10.02.2005
joost:
G
10.02.2005
ibbib:
Wat soll dat denn hier w
08.02.2005
Ulla:
Du Joost, das mit dem fasching war ja wieder echt toll, tolle geile tage wie es so sch
07.02.2005
y:
privatgespr
31.01.2005
Josst:
Hey ulla, ja Hauptsache das mit dem schein klappt, da hat X schon recht, imemrhin muss man ja zusehn das man mit 40 bald fertig wird. ich bin zwar gern in der WG aber mit 50 habe ich mir vorgenommen mal auf den eigenen f
29.01.2005
x:
na hauptsache ...
23.01.2005
Ulla:
gr
23.01.2005
bibbi:
ich meine Treffpunkte... ;-)
23.01.2005
bibbi:
das is n g
21.01.2005
Ulla:
Gr
20.01.2005
ahmet:
Vielleicht verdient er wenigstens etwas Geld damit, was nicht alle auf der plattform behaupten k
19.01.2005
Severin:
Guckt euch mal diesen Quatsch an,
w
19.01.2005
silver:
klasse webseite, macht weiter so
gru
12.01.2005
Ulla:
Mensch Jon was hast den du geraucht, nen Mistflash hatte ich noch nie und sterne sehn tu ich auch nur wenn ich mit meinen freunden knall. Sei aber trotzdem gegr
12.01.2005
Jon:

Ein Stern in einem Haufen Mist.


10.01.2005
Joost:
dat war doch trio. Das waren echt intelektuelle Typen die auch studiert haben so wie die Ulla. Aber haben halt vorher mit 40 doch noch die kurve bekommen und das Studium abgebrochen. Ist echt ein netter clan. So ganz normal halt wie es unter uns sozis halt so is ne. Ullaa ?? Wie war den dein Silvester Abend hatts reingezogen oder hattest den Flash verpasst? Sach mnal du, war doch bestimmt geil so mit den leuten alle zusammen und danach..
09.01.2005
Die wahrheit:
Nachtrag zu "Tonner"
Der Tag beginnt, der Tag verrint
Rums da f
08.01.2005
Tonner:
Der Tag beginnt
der Tag lebt
der Tag endet
die Nacht l
08.01.2005
De Bert:
Ja n
03.01.2005
31.12.2004
Carsten:
Guten Rutsch an alle, Carsten
27.12.2004
energybird:
@rhcp: eigentlich hast du recht.
26.12.2004
Read Hot Chilli Papers:
Wof
24.12.2004
Anonym:
@rhcp: ich glaube nicht, da
24.12.2004
Read Hot Chilli Papers:
@energybird:
Richtig erkannt !
Toll, wen jemand noch mal das ganz konkret ausformuliert, was sich jeder selbst denken kann, bzw. denken k
23.12.2004
energybird:
@read hot chilli papers: reine geschmackssache w
23.12.2004
Ute:
Ehy Leute stimmt, gol
23.12.2004
tino:
@rhcp
Stimmt, Goldbach ist gut. Dennoch sollte man eine solche Empfehlung nicht mit der Verunglimpfung anderer Autoren verbinden!
Wirklich schwach.
23.12.2004
Read Hot Chilli Papers:
Ich m
22.12.2004
Ute:
Moin Joost,
ne du bald is weihnachten und da ist wieder voll der kaufzwang angesagt, ne das mag ich nicht du jost. Ich halt mich da raus. Is doch eh alles komerziele scheisse da, und die esel sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Du jost, wollen wa mal wieder ne pfeife rauchen? Mit pferminz aroma mein ich jetzt, macht man eh nur einmal im jahr so wenn die kerze auf dem selbst gedrehten Kranz brennt. Nu ja evtl zieht ja myrre auch noch gut rein. Die Vorlesung hab ich gestern eh verschlafen , der prof ist eh 10 jahre j
22.12.2004
19.12.2004
Jost:
Moin Uuuttteee und Ullli und nat
19.12.2004
myradias:
YoYoYo Birkenstock sin sehr n
17.12.2004
Ute und Uli:
Nee du Ute den energybird lassen war nich in die wg, der zofft nur immer da rum und tut nicht die sp
16.12.2004
energybird:
@anonym: assi komt von assistent - und das sind die, die von andern abgucken wies geht und die deppenjobs abkriegen! soviel dazu...besserwisser.

und was die farbe angeht...das wurde von den administratoren wieder gestrichen! die m
15.12.2004
Ute:
das iss aber jetzt nich nett was du da schreiben tust du unter mir, wenn das der Uli w
15.12.2004
Anonym:
was ist denn das hier eigentlich f
15.12.2004
Anonym:
was ist denn jetzt mit der farbe?
15.12.2004
Anonym:
Na ja, Wikipedia h
14.12.2004
tino:
Mut=literarische, veraltete Bezeichnung f
14.12.2004
Cleo:
Wei
13.12.2004
ungeduldige:
wo isn jetzt das Bunte du schw
10.12.2004
energybird:
arnold und ich haben heute nacht beschlossen wir bringen mal ein bisschen farbe in das ganze hier! ...aber seht selbst...
08.12.2004
energybird:
also tino...langsam m
07.12.2004
tino:
mal zum thema energybird.
warst du auch brav?
welchen jambaton hast du gerade?
07.12.2004
energybird:
@Anonym: Irgendwelche Kommentare hier reinzusetzen und nicht mal den Mut zu besitzen sich dabei namentlich zu outen ist ja sooo wahnsinnig konstruktiv!
06.12.2004
Anonym:
scheiss werbequatsch, sms-bildchen - ich war brav-stringtanga. na danke energybird!
04.12.2004
30.11.2004
energybird:
@john: texte klauen is assi! denk dir selber was aus oder lass es!

@mensch: das ist nicht dumm - nur aus dem zusammenhang gerissen! es ist das ende des gedichts "leer"!
29.11.2004
Mensch:
So was dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen "John". Wo isn der sinn? Einfach etwas geschrieben ohne Sinn, nat
29.11.2004
John:
Im Herzen geboren
In Taten verwirklicht
Im Geist l
27.11.2004
Oliver Krietsch-Matzura:
Mehr
27.11.2004
seeleohnemaske:
verdammt traurig, nur leere worte!.............
26.11.2004
lach:
Stimmt! Hier die Adresse:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/haubitzen-R.htm
26.11.2004
ernst:
Ihr sdeit schon so ein Haubitzenclub *lach*
25.11.2004
Anonym:
meine G
21.11.2004
Maskeohneseele:
sowas von b*ond!
21.11.2004
seeleohnemaske:
ich nehme meine frage zur
21.11.2004
seeleohnemaske:
was genau bedeuten die abrufe?
17.11.2004
17.11.2004
Gedankenlos:
Kommentare
17.11.2004
energybird:
Hallo Welt!

Neu und unverbraucht wie ich bin w
04.11.2004
Spezi:
Oh schreck ich bin erkannt ! Welch scharm, die R
01.11.2004
Jule:
Hallo H.H.,
ja ich glaube, wir alle kennen ihm. Er will auffallen. Du hast ihm mal beim Namen genannt. Vielleicht spornst du ihm damit nur an. Wir wollen uns von ihm nicht weiter st
30.10.2004
H.H:
Hallo,
Du hast wieder mit dem Unsinn angefangen, und versuchst ein interessantes Gespr
30.10.2004
Gemeinschaft:
Hallo Alm-Dudler: Wenigstens h
28.10.2004
Alm-Dudler:
Bin ich Hund oder mensch?
Im bett sind zum gl
28.10.2004
Fun_ta:
In der Gruppe
im Zwinger!
27.10.2004
Red-bull:
zu zweit ists auch bei beathe uhse sch
26.10.2004
Co-La:
Shoppen ist wie wichsen
man machts ungern allein!
25.10.2004
Si-nalko:
ASind wir nicht alle ein bischen bluna??
25.10.2004
Nightwalker:
Schon wieder welche aus der Forensik ausgeb
24.10.2004
Sebastian:
Da siehste Omnibus, als Er-/wachsener (!) fragt man nicht nach
23.10.2004
omnibus:
Und
23.10.2004
omnibus:
Ralke, verstehst du denn nicht? Das Kind als Archetyp der
23.10.2004
Ralke:
das sch
21.10.2004
Mark:
wer kennt diese seite? Der soll sie mir bitte sgen!
21.10.2004
Mark:
ich suche den glatzentest
21.10.2004
Dostoevski:
Ihr solltet nicht so viel denken und quatschen, sondern etwas tun. Dann hoert das Leiden ganz von alleine auf.
21.10.2004
Maziar:
Hallo Sebastian. Ich finde, da
17.10.2004
Sebastian:
Als Nachtrag: manchmal sehe ich auch die Sch
17.10.2004
Sebastian:
hallo Maziar, ich finde nur in der Natur die Sch
17.10.2004
Maziar:
ich finde, wir leiden nur dann, wenn wir nicht Leben. Die Welt ist sehr sch
11.10.2004
Jule:
ach wei
06.10.2004
Nightwalker:
Stimmt! Wir haben verlernt zu wissen was sagbar w
04.10.2004
Jule:
um wieder auf den Sommerlochsgedanken zur
01.10.2004
Faa:
Hallo,

ich finde die seite ganz gut gelungen, vor allem das schlichte design kommt gut r
01.10.2004
eb:
Warum kann man sich seine eigenen Leserempfehlungen nicht anschauen? denkt ihr wir haben Angst vor der Realit
21.09.2004
Maria:
Habe zuf
20.09.2004
marion:
Lieber Christian, ich habe Deine wirksamen Texte gelesen und danke Dir, Du bist ein orientierender Schatz
vom Jenseits. Liebevolle gl
14.09.2004
Christian Fürchtegott Gellert:
Gr
13.09.2004
Bodomänn:
dacht ichs mir doch
10.09.2004
tino:
woanders!
07.09.2004
Bodomänn:
Wo isn mein bagger??
03.09.2004
Sunny:
Ich steh weder auf unverbindliche Eintagsfliegen noch auf Kunst f
03.09.2004
mein name ist hase, ich weiß bescheid:
ob sommerloch oder winterdepression, wer eine sch
31.08.2004
Sunny:
Das W
31.08.2004
Jule:
ach ich glaube nicht, da
05.08.2004
Sunny:
Das Sommerhoch, ja.
05.08.2004
Sommerheinzel:
Ist das das Sommerloch????
30.07.2004
Fragezeichen:
obwohl man es gar nicht will und keinen Grund hat? Keinen Grund? Glaub ich nicht.
29.07.2004
entschuldigung:
so eine riesengro
19.07.2004
EinfachER:
Ok, das stimmt schon, aber das ist halt die Defination was man unter "Tr
17.07.2004
EinfachSie:
Es mu
16.07.2004
EinfachER:
Wenn Tr
16.07.2004
EinfachSie:
Tr
12.07.2004
Einfacher:
IIch unterdr
11.07.2004
Illjitsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elfenbeinturm
10.07.2004
Anonym:
...wenn du nicht tr
06.07.2004
EinfachER:
begrenzte zukunft ? Nich m
04.07.2004
EinfachSie:
Dann bist du aber sch
29.06.2004
EinfachER:
Wenn ich die ugenaufmach, seh ich meine arbeit, meine Partnerin und meien Zukunft vor mir, was brauch ich noch.....
27.06.2004
sade:
Im Zentrum steht immer die Sicht des Menschen auf die Welt. Und was sehen wir, wenn wir unsere
26.06.2004
Franko:
Limits?
Also ich bin ja auch total neu, schreib aber nix f
26.06.2004
sade:
Hallo! Ich bin neu hier auf dieser Website. Sozusagen Frischfleisch. Gibt es auf dieser Seite limits?
25.06.2004
Hasenfuß:
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ab und zu
22.06.2004
Holger:
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir jemand von Euch ja einen Tipp geben. Ab und zu
20.06.2004
Piet Klocke:
Si tacuisses,
philosophus mansisses !
03.06.2004
Anonym:
Lieber Iljitsch,

ich gebe dir doch gar keine Schuld. H
27.05.2004
Ioanna:
Ach du je, jetzt hab ich mich doch glatt verschrieben... Dummerle... "F
27.05.2004
Ioanna:
Hey Jungs,
wir kriegen uns jetzt alle mal wieder ein und h
26.05.2004
Illjitsch:
Was ist denn Schreiben f
26.05.2004
Schimmi:
Cool, du bist auf den Geschmack gekommen, was?
26.05.2004
Anonym:
das internet ist eine hure, ein m
25.05.2004
imazing grace^^:
*r
22.05.2004
Anonym:
mach dich mal locker!
22.05.2004
Anonym:
Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr Schwachsinn schreibt?!? Ihr Forum-Zombies...
19.05.2004
tino:
es gibt keine konnotationen zum begriff defloration.
19.05.2004
Anonym:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation
18.05.2004
Klaus:
Was sind Konnotationen?
13.05.2004
Malandersrum:
Preisfrage:
Welche Konnotationen hat das Wort Defloration ?



P.S.: Gibt aber doch keinen Preis!
13.05.2004
Aufgeklärter:
Danke leute , jetzt weiss ich warum ich nicht V
13.05.2004
IchAuch!:
V
12.05.2004
Ichkanns!:
Definition: V
11.05.2004
Fragender:
warum heisst das Bumsen und V
10.05.2004
rutz_rische:
haha.
07.05.2004
lutz lische:
ich bin fliedfeltig und schnaufe bei meinen W
27.04.2004
Jürgen:
Danke f
27.04.2004
Gerald:
http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/vorschau/13297.html

Anf
24.04.2004
Jürgen:
Hat jemand meine Brille gesehen?
22.04.2004
Bodo:
mensch Sachsen Paule, deine Kommentare sind ja genauso schlimm wie deine Filme. UAWG bedeutet doch Um Alk Wird Gebeten!!! Mensch weisst das jetzt endlich !!!! Schieb weiter deine Nummern und sei gl
21.04.2004
Sachsen Paule:
U.A.w.g.
Immer
21.04.2004
Illjitsch:
Ich bin die Jugend und du der Abschaum, der es nicht rafft und deshalb das richtige Zeug raucht um seine Vakuum zwischen den Hirnrinden zu verdr
21.04.2004
karl:
sag mal aber sonst gehts dir noch gut oder ? hast wieder kraurt gerauc h was du nicht vertr
21.04.2004
Illjitsch:
Anekdote
21.04.2004
Bodo:
Mal ne frage leute? wann kommt den jetzt endlich der Kieslaster??
UAWG
19.04.2004
Jürgen:
Tschuldigung, ich verga
19.04.2004
Der Esser:
Mahlzeit !!!
19.04.2004
Wiesenburger:
Mann, ist hier was los!
Traffic ohne Ende,wir sollten mal alle zusammen als Autoren, Leser (und Lektoren) den ersten Open Source Text schreiben.
Ich stelle mir das als maximal ein-Seiten Text vor, der als Kette weitergef
17.04.2004
Jürgen:
Gr
14.04.2004
Der Fragende:
Was wollt ihr? was gebt ihr, Wie seit ihr, hat das einen Sinn?
Was ist das Ziel? Wieviel gibt man?LIEBE
14.04.2004
Suchender:
setlur kenn ich nur aus dem Fernsehn. Ich such ne normale Frau !!
14.04.2004
Carlos:
Sabrina wohnt im Raum FFM
14.04.2004
Neugieriger:
Kommt hier ne nette sie ab 36 aus W
13.04.2004
Der erleuchtete:
Und sein Bruder christo auch
12.04.2004
Carlos Deutscher:
Frohe Ostern liebe Kollegen.
Jesus lebt
09.04.2004
bolle:
H
09.04.2004
Achim Peters:
Ich hab mich gefragt, ob Menschen dumm sein wollen
und sieh: Sie wollen es tats
08.04.2004
Anthony:
Und? Was hast du gemacht? Hast du dir den Ertrag wenigstens in die Pfanne gehauen? Man l
07.04.2004
Achim Peters:
Letzten wurde ein Hasen direkt vor meinen Augen auf der Stra
07.04.2004
hasenfuss:
warum gibt es keine Osterhasen? Stimmt es das die H
30.03.2004
Reimer:
Sehet die Windjammer, wie sie
30.03.2004
mir:
ich hab keine Ahnung, was ihr gel
27.03.2004
mir:
wer auch immer hier zust
26.03.2004
gerald:
Ja, Stefan,
was soll der Scheiss ?
Ne Macke oder was?

und das geht an alle
19.03.2004
Lektorin:
s mit c verwechselt? Maske stimmt, Macke war gestern. Eine Macke w
19.03.2004
Anthony:
Ihr habt einfach nur ne Macke!
19.03.2004
Or Igami:
Du sagst es, Mario! Danke.
http://www.bodokirchhoff.de/narzissmus.html
19.03.2004
Mario S.:
Autoren f
19.03.2004
Or Igami:
Ich f
19.03.2004
Stefan:
Ja, Gerald, warum hast du dich denn nicht daran gehalten mit dem Kontaktformular? Sei ein Vorbild, sonst schl
19.03.2004
gerald:
Man kann sich nur wiederholen:
Bitte nur ernstgemeinte Eintr
18.03.2004
Archen und Orchen:
Ja, Unter13, das geht auch mit Nivea, die kleine Dose f
18.03.2004
Unter13:
Da tut sich ja mal was, geht das auch mit neveau?? Ich geh
17.03.2004
Stefan:
Also tats
17.03.2004
Ar Senikum-Albern:
Pippi Langstrumpf
17.03.2004
Or Igami:
Nicht glauben, Carlos, wissen!
17.03.2004
carlos:
Ich glaub Karfreitag
17.03.2004
gerald:
Weiss man auch schon den totestag ???
17.03.2004
Anthony:
@Gerald2
Der Geburtstag ist am 13.04.
17.03.2004
gerald:
happy birthday
16.03.2004
Stefan:
Dann beginnt jetzt das Kindergartenalter?
16.03.2004
Gerald2:
Oh die Plattform hatte Geburtstag!
Gratulation zum vollen 3. Jahr !
Wen interessiert's ?
15.02.2004
Atlan Savas:
@Or:
Danke
Aber wo sind Deine Texte
In 2 Monaten kommen meine Texte. Habe viele t
14.02.2004
Seramis:
Ors email steht doch unter seinem Eintrag. Gern geschehen.
13.02.2004
stella maris:
an OR: Wir w
13.02.2004
Or:
@atlan savas:
darf ich dich fragen, praktizierst du jetzt eine neue form von heroismus ? das projekt slebls kreth ist beendet, ja,das h
09.02.2004
Tuscarora:
Frage:
Gibt es im Jahre 2004 wieder im/am Rhein eine "Rheinlese", wenn ja wer liest da dann vor ?
Gru
08.02.2004
Atlan Savas:
Liebe Autorenplattform

Das Projekt
08.02.2004
Ijjitsch Pjoutr:
Servus Autoren/Innen-Freunde!

Ich muss schon sagen, dass mich die ganze Aufruhr um Zensur schon ein bisschen erstaunt. Pl
07.02.2004
Grontan Gabeez:
verstehe ich nicht?
07.02.2004
der olle Or:
@besucher,schreiber,sowie team:
wer die autorenplattform ein wenig l
07.02.2004
Paul Zlekso:
Liebe Plattform!
Zu den Kommentaren:
Schade, dass nicht mehr Leute ihre Gedanken oder Emotionen in Worte fassen.
Die Zur
06.02.2004
Wiesenburger:
Freunde, Mitautoren, R
31.01.2004
Flutz:
Liebe Autorenplattform,

Ihr seid klasse. Ich werde mit meinem Manager Frank reden, ob nicht das ein oder andere Gedicht aus meiner Feder hier exklusiv pr
28.01.2004
Oliver Krietsch:
Liebe autorenplattform!

Das Sch
26.01.2004
H.H.:
Hallo Team,
wisst ihr wirklich was ihr tut? Dann sagt es auch ehrlich. N
23.01.2004
Slebl Kreth:
Die Seite ist ganz ausgebombt. Finde ich ok, das Texte, den besinnlichen Charakter nicht verlieren. Zum Thema Zensur, ein heikles Thema. Ich hoffe Ihr wisst was Ihr macht. Kunst darf nicht zensiert werden, wenn es eine Daseinsberechtigung hat. Ich muss nur warnen.

Antwort autorenplattform-team:
Ja, wir wissen, was wir tun: Die Kunst der Hass- und Hetztiraden gegen Volksgruppen, Minderheiten und Ethnien wird keinen Platz auf der Autorenplattform finden.
16.01.2004
Gerald:
Na das ist mal tats
15.01.2004
Gaschma Promotion:
http://www.s-i-n.de/gedichte.com/
Es lohnt sich!!!!!!!!!
13.01.2004
Gaschma Promotion:
http://www.gedichte-web.com
Hamma geile Seite
09.01.2004
WKH:
www.kurzgeschichten.de
Es lohnt sich da mal reinzuschauen!
11.11.2003
tino:
at eva:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/15926/1.html
11.11.2003
eva airline:
Ich will ja nicht ablenken von Euren sicher wichtigen Diskussionen, aber kennt jemand den Lyrikband "Frankfurter Bibliothek" (erscheint jedes Jahr zur Weihnachtszeit) und kann ihn einsch
05.11.2003
tino:
Ein diskussionsw
05.11.2003
Maziar:
Ich finde es nicht sch
27.10.2003
Die Krähe des Todes:
VISIT: http://www.your-helli.de.vu
VISIT TOO: http://www.lyrikseite.de.vu
12.10.2003
wolkenkuckuckxheim:
Liebe Freunde der kleinen Kunst!

Am Sonntag den 19. Oktober 2003 ist es wieder soweit.
Genau wie im letzten Jahr begebe ich mich als "Wolkenkuckuckxheim" in die Sp
23.09.2003
marco:
hallo hier meldet sich die band Morgenrot zu wort
//www.morgenrot-band.de
14.09.2003
Wiesenburger:
Horchet auf und stillt das
Verlangen eurer vieler
selbst anzuschimpfen.Kommt
zu meiner Lesung im AKW,in
W
02.09.2003
ein besucher:
das du nach
31.08.2003
team:
?
31.08.2003
Jutta Riedel-Henck:
Die gesamte Autorenplattform scheint mir Werk eines einzigen Komplexes zu sein! Ich bereue zutiefst, hier je eine Silbe gelassen zu haben! Aber wie ich den Eigner einsch
22.08.2003
Markus W:
Hallo Leute, ich denke, da kursiert ein Missverst
17.08.2003
rheinlese:
Lesung 23.08.2003
http://www.rheinlese.de
(mit bildern)

Lesen kann man
08.08.2003
Jennifer:
Kleine Erinnerung: ;o)

1st-Summer-Outdoor-Reading
in K
08.08.2003
markus W:
Hallo Schindluder,
ich war zuf
03.08.2003
Absender:
31.07.2003
schindluder:
Hallo M
29.07.2003
Kleinhanns:
Das Inseltagebuch von Heiko Kleinhanns!
Dies ist ein Versuch - das komplette Werk (132 Seiten in 970kb) als PDF zum freien Download auf www.kleinhanns.de!
Unterst
23.07.2003
Or:
schreib an magyarul@web.de und ich gebe dir n
22.07.2003
francine:
AN OR:
Wo kann ich denn dann erfahren wo und wann du liest? W
22.07.2003
Brigitte Mirhaar:
Schade. Werden die kleinen as denn im Doppelpack mit zwei Umschalttasten angeboten? Dann w
22.07.2003
rutz:
hier gibts nur kleine aaaaas
22.07.2003
Brigitte Mirhaar:
Hallo Rutz, zeig mal her, die gro
21.07.2003
Rutz:
Hallo C. Taurum!!
Willkommen!!!
20.07.2003
C. Taurum:
Hallo,
habe einige Zeit Euer Treiben "beobachtet" und mich nun heut angemeldet. Hoffe neue Kreative, die Euren Kreis vergr
19.07.2003
J.Creggan:
1st-Summer-Outdoor-Reading
in K
17.07.2003
ratz rasche:
halla bargatta. ach haba har an paar aaaaaaaaaaaas far dach....gra
17.07.2003
rutz:
Hej IO!!!
schon lange nicht mehr im si claro oder der alpha-bar gewesen....wie isset??
10.07.2003
Or:
an rutz: nein. ich stehe unter oliver roland im register, wof
07.07.2003
Brigitte Mirhaar:
Hallo ihr lieben Letterm
04.07.2003
rutz:
pustekuchen.aber gutes marketing ;-)
04.07.2003
rutz:
hallo in die runde!!!
or schreibt wieder ?
muss ich doch mal gleich checken...
03.07.2003
Eine Bekannte:
an or: deine gedichte sind etwas besonderes (oder sind sie das nur, weil ich sie mit etw. besonderem verbinde?) man kann dinge nicht mehr objektiv betrachten, wenn man eine verbindung dazu hat, wenn man ihnen nahe ist.
francine, vielleicht meldest du dich mal
02.07.2003
lithium:
sommer - sonne - verwesung.
28.06.2003
Francine:
AN OR: Ich liebe deine Gedichte. Hast du Lesungen? Ich w
17.06.2003
amelia:
Ich finde die Texte die auf dieser Seite sind,sind alle nicht schlecht. Ich dachte ich melde mich mal hier an, aber hab gemerkt,dass ist wohl ein bisschen zu gro
15.06.2003
Oliver Krietsch-Matzura:
DRAMA K
06.06.2003
Aurora:
mann, wie la-la-langweilig es hier geworden ist. nur noch sich ausrotzende kinderklitschen und das
04.06.2003
absender:
schreib mal wieder ...
06.05.2003
absender:
wer

26.04.2003
ioanna:
Liebes Team, als Dank f
18.03.2003
Siegfried:
Hallo Leute, wenn ich der autorenplattform untreu geworden bin, dann wi
16.03.2003
Schröder:
Jetzt rede ich Klartext:
Arschkrieschen erzeugt Furzen, verdammtochmal!!
07.03.2003
Ilka:
Huch, das wichtigste habe ich ja vergessen: http://www.ilkahoehe.de/menue8.html
07.03.2003
Ilka:
Halli hallo! F
25.02.2003
ioanna:
Liebes Team, danke f
16.02.2003
Siegfried:
Hallo Frank,
ich trinke seit Wochen kein Pils mehr, lebe ganz ohne Alkohol. Seitdem hab ich auch meine Doktorarbeit geschmissen, denn mit wachen Augen l
15.02.2003
heathcliff:
Hallo Siegfried,

Du musst in der falschen Uni-Kneipe gewesen sein! Ich hab n
14.02.2003
team:
Liebe Ioanna,
im Zuge der durchgef
12.02.2003
Ioanna:
Hallo AP-Team, ich habe gerade 2 neue Texte auf die Plattform gestellt und festgestellt, dass mein Name nicht hinter "Autor" erscheint. K
10.01.2003
Siegfried:
Hallo Frank, ich hab schon drei Pils weg, und du bist immer noch nicht da. Also hab ich grad mal einen Ausflug ins Uni-Net-Cafe gemacht. Kommst du sp
07.01.2003
Siegfried Schärper:
Hallo heathcliff, ich wollte dir eben eine Mail schicken, aber sie kam leider zur
07.01.2003
heathcliff:
Hallo, ich bin neu hier und schreibe gerade eine literarische Doktorarbeit hinsichtlich der Konditionierung wankelnder Umdrehungen in Anbetracht b
04.01.2003
Siegfried Schärper:
Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit
03.01.2003
Sarah Sauerkirsche:
Hallo, bin neu hier. Wollte mal fragen, ob jemand mir einen Verlag empfehlen kann. Schreibe Liebesgedichte und Kurzgeschichten. Meine Mutti sagt, ich sei gut. Hat mir Mut gemacht. Wer wei
03.01.2003
hecomat:
oh, ein g
03.01.2003
absender:
Hurra!!!!!! Ich habs geschafft....
03.01.2003
Dagmar Saraoua:
Heul, schluchz, bu
27.12.2002
Carsten:
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
24.12.2002
Der Jensemann:
Jawoll, frohes fest allen.... und verschenkt nicht so unn
23.12.2002
an gabi:
super homepage. tolle texte. vielen dank f
23.12.2002
rutz rische:
Euch allen sch
23.12.2002
ioanna:
XMas-Terror, Einkaufsstress, Geschenke, Geschenke, Essen, und noch viel schlimmer: Familienalarm. Nun gehet hin und besinnet Euch zum Feste der Liebe und verschluckt Euch nicht an Bratensauce und Backwerks
22.12.2002
Gabi Darboven:
Liebe Leser und Interessierte!

Ich bin gerade auf dieses interessante Forum gesto
14.12.2002
christine:
hallo ihr lieben.
13.12.2002
rücksender:
Oh Wunder der Kommunikation! So viele Worte verflossen, so viele Kreaturen in sich selbst verschossen! Mobiles Mobiles everywhere and all the brains do shrink
Mobiles Mobiles everywhere but not a thought to think!
11.12.2002
absender:
Ja-ja-das Leben kehrt zur
06.12.2002
sAziH:
gRuSs zU fUsS aN DICH
26.11.2002
Bienenmann:
Da beisst die Maus keinen Faden ab!
29.10.2002
ich:
F
18.10.2002
SBylord:
Mein Arsch, der hat zwei Ohren, und `ne M
11.10.2002
horsts.feind:
BUHHH! Erschreckt?
04.10.2002
horsts.freund:
manch ein psychoanalytiker dieser welt w
04.10.2002
horst:
huuiii! richtig stimmung hier! werd
04.10.2002
Friedensstifter:
liebe leute, habt einander lieb, schreibt erbauliche texte, statt euch zu zerfleischen. es ist soviel
02.10.2002
Jutta Riedel-Henck:
Lohnt es sich denn,
26.09.2002
Mieke:
Hallo Maziar,
ich verstehe, da
18.09.2002
rutz:
Ungewohnt b
18.09.2002
a.n.:
tsch
17.09.2002
Maziar:
Ich glaube in dem letzten Komentar handelt es sich um die Inkarnation der Bl
17.09.2002
Stefanie:
JRH alias Dengler alias sepia alias x.
Sie ist da und solange ist das zwar immer wieder dauer agressiv, aber keineswegs unterhaltend. Psychopathen wird man so schlecht los. Tut mir leid, dass ich ausfallend werde...Selbstdarstellung und -inszenierung hat sie wenigstens drauf, aber Kommentare zum Einschlafen. M
16.09.2002
Aurora:
Endlich kommt mal wieder ein bischen Schwung in die platte Form. Hat sich ja einiges getan: einige Neue bereichern, ein Paar Alte sind weg (zum Gl
13.09.2002
rutz:
aber lieber gast...das war doch nur die sommerpause.
jetzt geht's allm
11.09.2002
gast:
es ist sehr traurig, das zu
beobachten. get a life, folks!
04.09.2002
tino:
Kobra,
04.09.2002
reza:
Hi
i have question
do you have all season of helicops/kommiser
rex/alarm for cobra 11
i want buy all season of it
do you have any?
or
Could you please tell me:
do you know which site sale it that i can buy it?
or do you know which store in germany sale it that i
an buy it?
or do you know who person wants to sale it that i
can buy it?
( alarm for cobra 11/helicops/kommiser rex in
english languege )
i knoe action concept or rtl but they want to sale to tv company not sale to...
please answer me
please
thank you so much and have nice day
thank you

03.09.2002
Sosa:
das du da mal nicht voreilig schl
03.09.2002
Mieke:
Wenn ich hier einiges
01.09.2002
pinkelprinz:
this is an autorenplattform and no writer-pissoir
30.08.2002
real life:
Jammmerschade, Ungenie
30.08.2002
rutz an io:
ja, io, mensch, wie kannst du den armen jungen nur mit der sexualit
28.08.2002
ioanna:
@joey: thanx a lot for such compliments :-x the fact that you don
28.08.2002
team:
Der/Die Betreiber einer Website k
28.08.2002
joey:
Hey Ioanna, if you weren't so dang rude, I probably would explain it to you. But you can't even take the time to spell my name properly. I guarantee you, we are not one and the same person.

p.s I find your name equally as iritating as your incesant flaunting of your sexuality.
28.08.2002
ioanna:
Hey Joey, ich bin ein bischen irritiert. Ich meine: Joey Battafucco und Johnny Batafuco? Letzterer schreibt sehr wohl auf dieser Plattform. Also, wie h
28.08.2002
joey:
So, first of all I speak english primarily and thus my massive grammatical inadequacies in your language. Sorry! Second, what i am trying to get at here is about censorship, not adult material, rather freedom of expression. I find it quite disturbing that on a platform which supposedly serves as a means for individuals to express themselves, that such censorship should exist. Most artists with whom I am aquainted, rigidly oppose any sort of censorship be it pornographic, or otherwise. I can understand the censoring of pornographic material on this site due to recent German legislation requiring age verification systems. What I can not understand, is how such a platform could aim to censor opinions which defy general popularity, infact i find it quite disturbing. So, i hope you all understand now. Since i don't write here anyway, it doesn't really affect me very much, and i will not be commenting anymore on the subject. Enjoy your muhleimers. Sincerely, Joey B. Buttafucco.
28.08.2002
joey:
@Or: Nein, ich finde im Netz sollte kein regeln geben, weil, sobald man damit anfangt, geht es immer so weiter, bis das netz nur noch ein reguliertes medium wie fernseher ist, die nur muhl produziert und weiter gibt, eigentlich recht passend f
28.08.2002
joey:
wie dann bitte sprach und name passen nicht zusammen?
also, ich seh das schon anders, wenn ein rechtsradikaler oder was auch immer nicht seine meine ausdrucken darf in der offentlichkeit, ist das meine meinung nach ein art zensur, oder seh ich das falsch? Ihr redet von rucksicht, aber nimmt ihr rucksicht an die 80 jahrige oma die von das wort schwanz vielleicht sehr beleidigt w
27.08.2002
Jutta:
Echt spannend, wie einen die Vergangenheit verfolgen kann, wenn ich z. B. meinen Namen bei google eingebe. Was lese ich da:
27.08.2002
kalucke:
Nichts zu korrigieren, alles okay. Hab den M
27.08.2002
Or:
@joey: wei
27.08.2002
Or:
@kalucke: Sorry angenommen.
joey ein fake ? ich wei
27.08.2002
kalucke:
@Or: habs erst zu sp
27.08.2002
joey:
auf jeder seite wo ein text ist gibts ein klein muhleimer, klick mal drauf....
27.08.2002
Or:
@Kalucke: hoffentlich hast du auch gelesen, da
27.08.2002
joey:
wovon ich sprachte war dies:
Achtung - Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen:Sollten Sie auf den Seiten der autorenplattform mi
27.08.2002
kalucke:
War auch kein Scherz von mir. Ebenfalls ernsthaft. Dann sind wir jetzt ja schon zu zweit:o) Was war denn
27.08.2002
io:
find ich auch! "Fremdsprecher" sollte zum Wort des Jahres gek
27.08.2002
stroker:
Egal was da vorgefallen sein mag: Joey hat DAS Wort erschaffen. "Fremdsprecher". Das ist sooo gut, ich glaub es kaum. Mein voller Ernst. Fremdsprecher... Gut, ungewollt zwar aber richtig gut.
26.08.2002
joey:
siehts du irgendwo in meine kommentar hier das wort g
26.08.2002
meine meinung:
hier kann doch jeder sagen,
was er will. so wird das auch
gehandhabt. allerdings ist das
ein grund daf
23.08.2002
joey:
was soll das bitte f
21.08.2002
ioanna:
21.08.2002
ioanna:
Hallo Or, mit der virenmail hab ich nichts zu tun, da ich weder deine mailadresse irgendwo gespeichert hab noch einen marco schmitz kenne.
@webmaster: ich kriege
21.08.2002
Or:
Ach ja, das Virus f
21.08.2002
Or:
Und schon wieder Virus ! Bekam die Nachricht, da
20.08.2002
rutz:
und wo biste eigentlich?
20.08.2002
rutz:
hi newskij! was machste?
16.08.2002
Jutta:
Endlich mal Kommentare, die die Angelegenheit auf den Punkt bringen! Danke!
16.08.2002
Alice:
Nun, in der emanzipatorischen Ficktuationsforschung spricht Frau inzwischen von inkorporalen Versatzst
16.08.2002
Frau Dengler:
Das Fugato in dem neusten Beitrag stellt demnach eine schlussfolgernde Extraordienz kongruent melodramatisch inkarnierter Decodierungsfunktionen dar.
16.08.2002
Martin:
Eine Sammlung formierter Buchstabengr
16.08.2002
alexander newskij:
liebe leute, was ist aus der plattform geworden?
15.08.2002
Jutta:
Wo ich schon mal dabei bin, hier die direkte Adresse f
15.08.2002
Jutta:
Hier findet ihr eine Beschreibung des Virus: http://www.antivir.de/vireninfo/calil.htm ... auf der selben Site k
15.08.2002
Jutta:
Der Absender wird wom
15.08.2002
ioanna:
hmmm, versteh ich nicht. Den Virus kenn ich zwar, aber wie das alles nun mit Netcologne und Thomas zusammenh
15.08.2002
Jutta:
Wenn ich das w
15.08.2002
ioanna:
was iss los? Wieso landet eine mail von Thomas, die an mich adressiert ist, bei Jutta im Posteingang? Kapier ich nicht... Und was hat netcologne damit zu tun? Bitte um Aufkl
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: Geht klar! Bis sp
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: OK. Dann lassen wir ihn einfach in Ruhe. Wird schon werden. Die Sonne scheint.
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: Gute Frage. Ich glaube, besser noch sp
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: Warum setzt er die Maske dann nicht einfach ab?
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: Weil er in Wahrheit gar kein Teufel ist, so einfach ist das. Er benutzt nur seine Maske, weil er glaubt, die Teufelinnen w
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: Woher willst du das wissen? Teufel k
15.08.2002
Jutta:
@Jutta: Nein, der Teufel hat dann geschlafen, nachdem du ihn ertappt hast. Ist doch ein ganzer Lieber eigentlich.
14.08.2002
ioanna:
Okay, lassen wir es dabei. Bis demn
14.08.2002
Jutta:
ist schon OK. Ich empfinde einfach nur den rein gelesenen Text so anders als ich ihn gesprochen h
14.08.2002
ioanna:
@Jutta: was meinst du mit "abweichen"? Und "doch": ich mag meine Texte genau so, habe mich aber bez
14.08.2002
team:
@ioanna
Nach der Sommerpause sehen wir weiter. Versprochen.
13.08.2002
Jutta:
Dann hat hier jemand eine echt wandelbare Stimme, gratuliere! Deine Art zu schreiben und deine Stimme weichen sehr voneinander ab. Magst du deine eigenen Texte (noch) nicht so?
13.08.2002
ioanna:
Hallo Jutta, der Text auf autorenlesen.de ist tats
11.08.2002
Ich:
Eigentlich ist es hier ganz sch
09.08.2002
Jutta:
Lansgsam w
02.08.2002
Or-Fan:
nanook, das ist gar nicht so schlecht, was or da vertont hat. vor allem, wie er es vertont hat, hat mich
01.08.2002
Or:
Nee - und ich habs ja auch gar nicht geschrieben. Aber es gibt doch immer so ein paar charakterlose intrigante Sch
01.08.2002
nanook:
wettbewerbe sind immer schei
30.07.2002
Jutta-Fan:
Liebe Jutta, das stimmt!
29.07.2002
Ioanna:
Sagt mal Leute, findet ihr es eigentlich toll, euch in Kommentaren gegenseitig runterzuschrubben? Und das auch noch auf eine so d
28.07.2002
Mieke:
Wenn herausheben und individuell abzugrenzen zum Selbstzweck wird und als einziges Motiv eine Rolle spielt, dann wirkt es l
26.07.2002
Jutta Riedel-Henck:
Ich finde es gar nicht komisch, was ich schrieb, habe es durchaus ernst gemeint. Der ganze Laden hier ist nicht komisch. Von meiner Seite kann ich da nur von Galgenhumor sprechen und mich mit ganzem Herzen von diesen/m Psychopathen hier verabschieden.
25.07.2002
Or:
*lacht, K
24.07.2002
Jutta Riedel-Henck:
Verehrte Mieke, das mit der Konkurrenz gegen Frauen empfinden komischerweise immer nur Frauen als kon-kurrent, die den Zustand der Seelen in ihrer Verschmelzung f
24.07.2002
Caro:
Wirklich schade. Kalucke wirkt wie ein M
23.07.2002
Or:
Ein vern
23.07.2002
K.M.:
Ist Euch langweilig oder was soll das hier im Guestbook? Wegen solch einem Mist sehen immer mehr ernsthafte Schreiber keinen Sinn mehr darin, auf dieser Seite zu ver
23.07.2002
Or:
an Glucke: Interessante Tips.
23.07.2002
hausdurchsuchung:
rutz, jetzt kannst Du die H
23.07.2002
kalucke:
Das hier geht an Jutta/JRH: Leider finde ich keine Texte von Dir, h
22.07.2002
Or:
Ach, S
22.07.2002
Or:
Toller Scherz. Das hab ich nicht geschrieben.
22.07.2002
Or:
Wann gibts denn nochmal einen Wettbewerb? Brauch mal wieder etwas Kleingeld
19.07.2002
Christoph Hanssen:
Veranstaltungstip: 20.7. (!)
"Rheinlese"Open Air-Lesung,
Wetter soll ja sch
19.07.2002
impressario:
schade, da
19.07.2002
Blinder Fan, nur des Hörens mächtig:
Hallo Autoren, warum h
19.07.2002
rappelkiste:
DIES IST EIN KARTON
16.07.2002
rutz:
h
16.07.2002
Apfelwein:
Lohnt Angst? Ich meine ja! Ich bin sogar ein entschiedener Verfechter der Theorie, dass nur Hausfrauen mit Hartgeld blechen d
15.07.2002
webmaster:
Es gab ein technisches Problem! Ist inzwischen behoben!
15.07.2002
ioanna:
Mensch, wasn los hier? Versuche schon das ganze Wochenende vergeblich auf die AP zu kommen. Hat jetzt
14.07.2002
rutz:
autorenlesen.de: anders kommt man ja augenscheinlich nicht mehr auf die plattform...
14.07.2002
rutz:
autorenlesen.de: was ist das denn f
14.07.2002
Jon:
jeder tag ist ein kapitel im roman deines lebens.
11.07.2002
Mieke:
Ich habe es gar nicht gern, wenn man meine Befehle nicht folgt.
08.07.2002
Mieke:
Hallo Jutta, dich habe ich gemeint.
08.07.2002
Mieke:
Ich finde dich Interessant und Kommunikativ und. Was ich etwas zu viel fand, war deine
07.07.2002
rutz:
ist wie im k
05.07.2002
Jutta/JRH:
Hallo Schreibende (und wahrhaft Lesende?),

ich finde es traurig, dass hier manche Seelen schreiben und doch schrei-en, um es sogleich in den Mantel angeblicher Kunst zu stecken, d. h. sich selbst zu verstecken. Masken um Masken ... wozu? Und ich wundere mich, dass dies so niemand auff
04.07.2002
bea:
wei
04.07.2002
team:
Es werden keine Autoren
gel
04.07.2002
bea:
kann das sein? jhr...gut ich gebe zu, ihre art war mir auch ein wenig suspekt, aber welcher unentwickelte geist meinte sich
04.07.2002
Impressario:
Und wir verleihen den damen und herren des
04.07.2002
Konsuela Buddelbrook:
Hiermit verleihe ich der autorenplattform.de den ersten und letzten imagin
03.07.2002
JRH:
An Oliver: wusste gar nicht, dass die Kompost-Seite riecht! Hast du einen Sensor in deinen PC eingebaut? Romantische Ideale? Roman vielleicht, Tische ebenfalls, Ideen eine Menge. Dein Fall sicher nicht. Wenn, dann meiner, hatte nicht vor, ihn zu verschenken. Prost!
03.07.2002
rutz:
steht mit erhobenen h
03.07.2002
hausdurchsuchung:
h
03.07.2002
pinkelprinz:
wo wart ihr beim Grillen? War ganz alleine. War aber nett
02.07.2002
Mieke:
Ich sehe ein, da
01.07.2002
io:
Nein lieber or, Rutz meinte nicht dich, sondern den gro
01.07.2002
Oliver/Or:
Nach langer Zeit mal wieder ein Blick hierein. Viele, viele neue Leute und Texte, vieles, das spannend ist, vieles interessant. Nur die letzten G
01.07.2002
JRH:
Falls hier Fu
01.07.2002
rutz:
Io- ich wusste gar nicht, dass Du Schalke-Fan bist
01.07.2002
JRH:
Unzensiert bleibt es doch bei alledem oder nicht? Von Zensuren-Verteilung war in meinem Beitrag nicht einmal die Rede!!!
01.07.2002
rutz:
An Mieke!
Wenn Io den ein oder anderen hier zum Grillen einladen m
01.07.2002
christine:
Ich m
01.07.2002
rutz:
mistmistmist.olliwiekonntest du
01.07.2002
Ahmet:
"Unzensiert" hat eben nicht nur Vorteile!
30.06.2002
JRH:
Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe. Die Praxis bleibt dabei offen ... insgesamt meine ich die Richtung in Punkto "Ernsthaftigkeit" und vielleicht auch Einhaltung der Form bzw. Autorenplattform ... ein wenig mehr Konsequenz ... Ordnung ... Tiefgang vor allem sowie Stetigkeit. Mehr f
30.06.2002
Mieke:
Was meinst du mit Schulung und Geduld?
29.06.2002
JRH:
War das hier anfangs mal als ernsthafter Start gemeint? Ich meine ... d. h. empfehle die Schulung der Geduld ... (wenns denn auch schwer f
28.06.2002
pinkelprinz:
Heute Grillen, so um 8 zwischen der Neckartalbr
24.06.2002
io:
Hey Mieke, wenn
21.06.2002
Mieke:
Mal willst du zusammen grillen, mal zusammen dichten, mal in die Kneipe gehen, mit Menschen die du nicht kennst, auf der Suche nach dem anonymen "Wir". Suchst du Ersatz f
20.06.2002
io:
ICH war auch dort. Aber links neben der M
19.06.2002
Mieke:
ich war da, wo warst du?
18.06.2002
io:
Hiiiilfeeeeeeeeeeee, mich ist hothothot. Stell dir vor: der heisseste Tag des Jahres und du wohnst unter
17.06.2002
Mieke:
an den Vorletzten: du stehst gerne im Mittelpunkt, nicht wahr? Bist du eine 15. J
17.06.2002
?:
WAS IST DENN HIER NICHT LOS?
01.06.2002
io:
Hola Muchachos! Io meldet sich net mehr ganz so taufrisch zur
29.05.2002
derselbe Teilnehmer:
stimmt, ich meinte Eifelwall
27.05.2002
tino:
wohl falsch abgebogen.
27.05.2002
einer der Teilnehmer:
in der Luxemburgerstr., U-Bahnstation: Eifelstra
26.05.2002
tino:
hier
23.05.2002
sebastian:
...aj verdammt, wo ist denn dieser dubiose verruchte "BLUE SHELL" - Schuppen eigentlich??
21.05.2002
io:
Hello, hier geht jar garnix mehr. Deswegen ein Tipp f
12.05.2002
Bjoern H.:
autorenlesen.de: "Absender"ist Bjoern;-)
12.05.2002
absender:
autorenlesen.de: "30. april 2002
emi oh ja. ich auch, bin aber auch ne "schwer arbeitende frau"! das n
08.05.2002
jeremy whitehurst:
Hi, guys, really like the layout and graphics. very clear, benuterfreundlich. Like it a lot. When I get more time I'll check out some of the stories. Keep up the good work, you crazies are never far from my thouhgts. Best regards, jeremy
07.05.2002
Viktor Onda:
Wohl eher: Die Schlange h
06.05.2002
goodmind:
Tja so ist das, Ruhm ist verg
06.05.2002
bea:
was soll man dazu sagen?
ich hatte mehr erwartet...schade, muss mein lob von neulich zur
05.05.2002
absender:
der baum verliert seine fr
02.05.2002
io:
ALARM f
30.04.2002
emi:
oh ja. ich auch, bin aber auch ne "schwer arbeitende frau"! das n
29.04.2002
Bjoern H:
schade, w
29.04.2002
io:
An alle, die gestern den Weg ins Blue Shell gefunden haben: war mal wieder ein hammergeiler Abend. Hat Spa
27.04.2002
pinkelprinz:
was f
25.04.2002
namo:
ich verfolge seit einiger Zeit die Dichtung hier. Begeistert hat mich insbesondere die philosophische Diskussion der lezten Zeit. Heute liest Horst-Eberhard Richter aus seinem Buch "Das Ende der Egomanie". Es handelt sich um die Krise des westlichen Bewu
24.04.2002
Kölner:
An alle K
24.04.2002
ein fan:
liebe leute, warum seit ihr so aggressiv? ich finde, die lieben autoren bem
24.04.2002
spy:
Da erz
24.04.2002
informant:
adolf suck war ein(e) autor(in) aus diesem kreise...
23.04.2002
io:
Herzlichen Gl
23.04.2002
heathcliff:
da es sich hier nicht um ein literateng
23.04.2002
Rutz Rische:
Da betrachte ich nachdenklich meine Initialen und denke:
Hoppla, das bin ja ich h
23.04.2002
rutz:
wer oder was ist rr?
habe ich da im suff wieder was verpasst?
war wirklich netter abend
23.04.2002
io:
Ein dreifaches HippHippHurraaaaahhh auf die Boutique 69. Und eine extra dicke Wurst f
22.04.2002
---:
ich m
22.04.2002
wirsing:
wirsing, freunde! Hier ists ja hoch literarisch. Wirsing, ja echt, da bleibt nur: WIRSING!
21.04.2002
io:
nachdem sich die allgemeine aufregung ein wenig gelegt hat, m
21.04.2002
Carsten:
Das mit dem Chat m
20.04.2002
tino:
Genau, Adolf Duck ist
auch nicht schlecht.
20.04.2002
justus:
hatte auch schon den verdacht, dass es sich um eine Ente gehandelt haben k
20.04.2002
david:
Gratulation! Tolle PR-Action zum einj
19.04.2002
rutz:
"Team" - das ist offensichtlich ein Wort, welches Herrn Suck nicht gel
19.04.2002
Or:
Suck ist wieder weg ! Viel Wirbel um Nichts. Naja. La
19.04.2002
Adolf Suck:
Das TEAM scheint ein Haufen Sadisten zu sein, die sich daran aufgeilen, das endlich BEwegung in die Schlafbude hier kommt !
18.04.2002
team:
weiter so ...
18.04.2002
Marc:
Zwei Tage nicht hier gewesen und dann sowas! Merkt der es noch? Schlage vor die Texte von diesem Suck einfach gar nicht mehr zu lesen! Ist vielleicht am effektivsten! Viel merkt der zwar nicht mehr, aber das ja vielleicht doch noch!
18.04.2002
Ahmet:
Weg mit Adolf Suck? Er will mit Bl
18.04.2002
ach, je:
ist das wirklich schon so lange her, dass man hier sch
18.04.2002
io:
Leute, was geht hier im Augenblick eigentlich bittesch
18.04.2002
ernst blume:
weg mit dem leser vom 17.4., dessen dasein sich und andere deprimiert!
18.04.2002
theaterhaus köln:
AUTORENLESUNG:
02.05.02 um 20.00 Uhr
J
17.04.2002
ein deprimierter leser:
Aktion "Plattform putzmunter": weg mit dem Dreck! Weg mit Adolf Suck!
17.04.2002
albert:
hier ein schnelles dickes LOB f
14.04.2002
io:
Ich Trottel habe aus versehen meine eigene Email-Adresse falsch hinterlegt. Falls ihr also an einer Mitarbeit interessiert seid, sendet eure Fragmente bitte an: ioanna@autorenplattform.de. Bis bald
14.04.2002
io:
Hallo Leute! Was haltet ihr von der Idee,GEMEINSAM eine Geschichte zu schreiben? Wer Lust hat, schaut mal in "Weg aus Bologna" rein. Also, rafft euch auf ;-) Ich bin gespannt...
13.04.2002
schwalbe:
was habt ihr denn mit dem design gemacht? times new roman? sieht billig zusammengebastelt aus. gef
13.04.2002
tino:
ioanna findet die bombigen beine so lala!
11.04.2002
rutz:
rutz meint zu goodmind:
sie haben immerhin gefickt.
warum sollte man schreiben: sie haben sich geliebt, wenn es bei den helden an dem nicht war?

zu hiob:
richtig beobachtet, ist wirklich etwas einsam hier geworden. was den inzest betrifft, so hat es sich einfach ergeben:
a sagt es b, b kontaktiert c.
nat
05.04.2002
Or:
Erg
05.04.2002
Or:
an Hiob: Ich verurteile nicht, spreche aber auch nicht frei; es ist was Wahres dran, an dem, was Du sagst. Es gibt sicherlich einige, denen es leichter f
05.04.2002
Hiob:
Das Leben in Eurem Chat ist einsam. Seid Ihr Autoren solche Mim
03.04.2002
Bjoern H:
das ist wohl das spannende daran: sich die perlen zu fischen.
03.04.2002
roman:
was bist du denn f
30.03.2002
Goodmind:
Ich hab mir mal ein paar Texte durchgelesen. Einige wenige sind wirklich gut, aber der gr
23.03.2002
tino:
Dein beitrag ist aber auch
nicht schlecht - sollte man
glatt
VER
22.03.2002
FurzFurz:
Furzfurzfurzfurzfurzfurz. Das ist DER Kommentar zu euren Kommentaren.
14.03.2002
Ioanna:
Hey Carsten, erst einmal GL
13.03.2002
Carsten Maday:
Hi Ioanna. Habe die mail bekommen. Chat? Samstag, 15.00? Zu Kaffee undKuchen-Zeit. Sonst normal am Sonntag? Wie sieht es aus?
13.03.2002
rutz:
warten nicht rutzens st
12.03.2002
team:
abwarten.
12.03.2002
rutz rische:
wann versaufen wir denn den hauptgewinn des siegers?
und gibt es eine siegerehrung mit blumen und konfekt?
09.03.2002
tina:
CELINE!
Vollversion - ja.
08.03.2002
mic:
sehr gelungene seite, werd mal n bischen schm
08.03.2002
shs:
Laufende Fortsetzungen? Auch das ist "Gut gemeint". Aber bitte nicht im G
08.03.2002
Rossi va´n Steen:
Wie sagte schon der olle Benn:
"Das Gegenteil von Kunst ist 'Gut gemeint'"
08.03.2002
emilia:
f
08.03.2002
Gunter:
Das kann nur Satire sein.
07.03.2002
tino:
CELINE!
Das ist doch Satire, oder?
07.03.2002
Celine Rosenkind:
Ein ganz liebes Hallo!
Ich habe Euch mal etwas anders mitgebracht und bei Euch ver
22.02.2002
Ioanna:
Hallo liebe Loide, am kommenden Sonntag (24.2.02) findet im Blue Shell ein weiterer POETRY SLAM statt. Sven, w
17.02.2002
absender:
ich sach: brockhaus
14.02.2002
Alexander Tetzlaf:
Und du hast kein Respakt vor Kreativitismus! Du NUDEL!
13.02.2002
Fetzo:
Ihr seid alle so schlau und einfallsreich... Respakt!
25.01.2002
Michael Markovicz:
allen positiven kommentaren zum layout kann ich mich anschlie
20.01.2002
Ioanna:
hey Sven, hey Carsten, wo wart ihr? Ich dachte, wir k
07.01.2002
Ioanna:
Hey ABSENDER, Carsten und ich haben
06.01.2002
absender:
Bei mir isses leider 12:30 geworden, sorry, bin ein Murmeltier!
06.01.2002
Ioanna:
Sorrysorrysorry, war zu sp
05.01.2002
Anonym:
Genau! Sonntags-Morgenstund hat Gold im Mund. Man sieht sich vielleicht!
05.01.2002
Ioanna:
Yo, J
03.01.2002
Jürgen:
Ein Forum w
03.01.2002
Ioanna:
Das gibts doch nicht. Ich war tats
03.12.2001
Ioanna:
Ich find
08.11.2001
JulYana:
Ich freue mich, da
19.10.2001
mirjam:
Schlie
13.10.2001
Daniela Wochnik:
Kompliment, diese Seite ist wirklich au
23.08.2001
konstantin:
bin seit kurzem hier
angemeldet....gef
15.07.2001
Roman Graf:

Dass ich diese Site bis jetzt noch nie gefunden habe. Gef
14.07.2001
www.imirgendwo.de:
www.imirgendwo.dewww.
imirgendwo.dewww.imirg
endwo.dewww.imirgendw
o.dewww.imirgendwo.de
www.imirgendwo.dewww.
imirgendwo.dewww.imirg
endwo.dewww.imirgendw
o.dewww.imirgendwo.de
www.imirgendwo.dewww.
imirgendwo.dewww.imirg
endwo.dewww.imirgendw
o.dewww.imirgendwo.de
www.imirgendwo.dewww.
imirgendwo.dewww.imirg
endwo.dewww.imirgendw
o.dewww.imirgendwo.de
www.imirgendwo.dewww.
imirgendwo.dewww.imirg
endwo.dewww.imirgendw
o.dewww.imirgendwo.de
www.imirgendwo.de
13.07.2001
Laura:
Vielen Dank f
13.07.2001
Laura:
Ich lese gern auf eurer Seite :-)
aber lieber ohne Abstimmungsbarometer

Falls ihr noch mehr von mir lesen wollt, schaut doch mal auf meiner HP nach
http://www.imirgendwo.de

Gr
10.07.2001
Boschek:
Alfons hat gute Ideen...
09.07.2001
Suse:
Ich bin die Nummer 50 und wollte eigentlich den 100sten Eintrag machen, aber mein Passwort sucht mich noch... Freue mich auf das Lesen Eurer Texte!!! Liebe Gr
05.07.2001
Giannio Arafat:
hallo liebe leser und autoren, g. arafat ist wieder f
05.07.2001
alfons:
muss mal anregen: es wird langsam etwas un
01.07.2001
Celine Rosenkind:
Hallo toll Euch gefunden zu haben, na dann werde ich mal weiter meine Feder schwingen.
Liebe Gr
28.06.2001
transit:
levante los manus gringa, sis un arcanto
24.06.2001
meike:
soll das hei
22.06.2001
são fabião:
Autorenplattform
22.06.2001
absender:
Hi, Gl
13.06.2001
Benjamin Boschek:
...hier hat jemand die Kunst des Weglassens entdeckt!
Wundersch
05.06.2001
askatu:
... endlich! ich hatte mich in den chat verirrt. na ja so ganz allein macht das eben keinen spa
01.06.2001
ridcully:
hi!
16.05.2001
ernst.blume:
haben wir nicht alle probleme mit der entscheidungsfindung bei so vielen texten? auswahlkriterien sind bisher "nur" der autorenname und der titel (und die anzahl der kommentare). was hieltet ihr von einer textauswahlrandomfunktion?
07.05.2001
Michael Joe Küspert:
29. Juni 2001, 20:00 Uhr
Schreiben f
04.05.2001
mario:
So langsam kommt ja richtig Leben in die Bude :-) Weiter so...
26.04.2001
Sommersprosse:
Hi Georgios
Liebe Gr
25.04.2001
meike:
Hey du Freizeitterrorist! Ich habe es geschafft! Erwarte jetzt ohrenbet
21.04.2001
klaus schmitz:
Hi, gute idee, cooles design, aber wer sponsort Euch, was macht ihr mit meiner e-mailadresse? Meinen text kriegt Ihr sp
19.04.2001
Holger:
Gl
14.04.2001
john firecracker:
edle einfalt, stille gr
13.04.2001
absender:
schlicht und
13.04.2001
heike tekampe:
ja, leute, sieht toll aus ... jetzt warte ich auf die n
13.04.2001
Gerald:
Meine Anerkennung - gef
13.04.2001
Georgios:
Gibt es ein Leben nach der Autorenplattform?Sehr geile Arbeit Jungs!!!Herzlichen Gl
13.04.2001
Max:
onFocus=blur(); "eintragen_punkt.gif"alles klar?Auch hier. Gl
13.04.2001
norbert:
Tja, Sven.
Herzlichen Gl
11.04.2001
autorenplattform:
Hier ist Raum f
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5318 Beiträge veröffentlicht!