Kommentar zu
von
Anonym
30.12.2007
Kommentar
wirklich riesig deine geschichte

antworten
Esbozo
08.03.2004
Mutig
Ein heikles Thema, das Du da angegangen bist. Und eines von immenser gesellschaftlicher Bedeutung, eines, das uns alle beschäftigt und das dennoch von den Medien quasi totgeschwiegen wird - jedenfalls vom Deutschlandfunk.

antworten
Cora Carola
24.02.2004
Sex Sells
Minderwertigkeitskomplexe sind der Tod jeder glücklichen, sexuellen Beziehung. Ich gebe zu, ich bin eine Frau und ich mag große Schwänze. Unter 8 Zoll schwillt mir bei keine Klitoris. Im Internet gibt es viele seriöse Anbieter von Penisverlängerungspharamzeutika für wenig Geld.

antworten
Carolyn Saban
22.02.2004
Kommentar
Meine Güte Carlos!
Wie schlecht du von uns denkst!
Hast ja recht, manchmal.

antworten
Don Carlos
21.02.2004
Penis
Manchmal muss der Penis groß sein, dann klappt es auch mit der Nachbarin. Schrei es raus.
Die Welt lechzt nach dicken fetten Schwänzen. Wenn Frauen in der Gemüseabteilung stehen, nehmen sie die dicksten Gurken. Ich hab es gesehen. So ist das mit der sportlichen sexsüchtigen, erfolgreichen Frau. Sie guckt uns Männern auf die Hose, dann auf den Arsch, und mit ein bisschen Glück sehen sie unser Gesicht. Die Reaktion ist der Oberhammer.
Ich glaube ich verziehe mich lieber.


antworten
Achim Peters
21.02.2004
Wer ist Magnolia? Hat die dicke Titten?
Ich weiß zwar nicht wer diese “Magnolia” ist und wer zum Teufel ist Tom Cruise, fährt der auch Formel 1?
Jedenfalls befinden wir uns bei diesem Text wohl ganz nebenan von den Fragen warum Frauen immer zu zweit auf Toilette gehen, warum Männer Sportschau sehen und die Welt doch nur eine Scheibe ist.
Die Frage ist doch gar nicht ob man etwas öffentlich kund tut oder nicht. Die Frage ist immer wie man das nun macht und welchen Eindruck man als „angezogenes“ Ganzes vermittelt.
Wenn unser Harald Schmitt (s)eine Lanze für Frauen mit dicken Brüsten brechen würde, was meine Sie wie viele Frauen würden Sturm laufen.
Ich weiss es auch nicht, aber sicherlich weiteraus weniger als wenn Karl Pommes von der Schaschlickbude vom Waswasichwo-Platz ein solches Statement von sich geben würde.
All diese Sachen sind nur bedingt durch ihre Verpackung oder wie man auch sagt PR Maßnahmen.
Hast du’nen kleinen Schwanz aber ein cooles Mundwerk kriegste genauso viel Frauen in die Kiste, wie der Dickschwänzige durch sein bloßes Auftreten. Aber die meisten würde wohl lieber wieder zum Kleinschwanzträger gehen weil der wenigstens noch mehr drauf als nur Muskeln und ne lange Nadel.
Bleibt aber die Frage, warum doch noch so viele diesen Klischees gerne hinterherlaufen, wo man ihnen doch allen gerne abnimmt dass sie mindest 4 x im Monat sechs haben und mit mind. 6 versch. Partner im Jahr.
Könnten dann durch die große Erfahrung tatsächlich so viele Leute den Vorurteilen hinterherlaufen.
Hier kommen diese neuen deutschen Helden ins Spiel: „Ist das so? oder ist es vielleicht vielleicht ...“ ganz anders. Die Menschen bilden sich in Deutschland wohl ein viel Sex zu haben, aber in Wahrheit sind sie alle wohl viel zu feige sich und dem potenzielle Partner die Blöße zu geben und sich einzugestehen nicht den Modekörper vorführen zu können.
Man tut so als wäre schon alles ausprobiert und man wartet nur noch auf den neuen Hype, dabei sind noch längst nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Man vermittelt uns geradezu das die Natürliche beim Sex langweilig wäre. Langweilig ja, weil man plötzlich die Zeit hat sich selbst richtig zu erfahren, und weil viele sich selbst nicht mehr kennen und plötzlich den Kanal der Gefühle frei machen, kriegen sie Angst vor sich selbst.
Dann sind wir wieder beim alten Lied von der Oberflächlichen Fassade. Die Scheiben sind dunkel von Aussen und drinnen kotzen sich die Seelen daran aus und werden gezwungen weiter funktionieren zu lernen.
Armes Deutschland, arme erotische Sexwelt, was hat der Kapitalismus nur aus dir gemacht ?


antworten
Atlan Savas
21.02.2004
Keep it cool.

Der Text trifft den Punkt genau. Die Reaktion ist typisch „Deutsch“. Ich glaube dass die Toleranzgrenze so klein, wie deren Schwänze, ist. Sorry aber es gibt so viele Probleme,
packen wir es an. Wir in der Türkei machen uns da keine großen Sorgen. Wir haben unseren Ehrenkodex und auch kein Rentenproblem. Deutschland hat zu wenig Nachwuchs (Wenig Verkehr= kleine Schwänze). Ich nix gut Deutsch. Ich gut Türkischmann. Meine Frau sagt ich gut, bringen Geld nach Hause, und Kinder satt.
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich glaube Du musst mehr Texte in dieser Art schreiben.
Ich glaube, dass die „Sittenwächter“ richtig auf die Fresse brauchen. Meine Unterstützung hast Du. Peace und danke fürs Lesen. Dein Text hat mir geholfen, um zu sehen, dass wir in einer verlogenen Gesellschaft leben. Wer Probleme mit seinen Penis hat, soll sich einen dicken Sportwagen holen.


antworten
Alexander Tetzlaf
07.07.2003
Oh du Schelm
Da Geile Reaktionen... hahahaha

antworten
YAM
18.05.2003
Er ist so groß wie Mann sich fühlt.
Das ist ja hier eine unterhaltsame Runde! Mein Kommetar zu Tucki aus einer schönen Geschichte: Weil du den Toki sehr gern hast, willst du auch gemocht werden, was? Das ist aber völlig OK, wollen wir doch alle. Freigeistigkeit kann man dir aber nicht bescheinigen. Du solltest mal ein paar Schmuddelfilme anschauen und deinen Horizont um diesen kulturbildenden Faktor ergänzen. Der Chris hat nämlich recht! Das Leben ist eine Hure, außer in der schönen, geruchslosen Welt der Internetforen. Wo jungfräulich über den Sinn des Lebens sinniert wird und Tuckis sich wohl fühlen.

antworten
chris
26.02.2002
Puh....
Danke OR! "Stay" cool....

antworten
horst
18.02.2002
es gibt keinen gott und es wurde text


antworten
OR
18.02.2002
???????????????????????????????
Ich bin erstaunt, was hier geschieht. Sehr erstaunt. Beschimpfen nenne ich nicht austauschen, und dies wäre sinniger. Schade. Unterhaltet Euch doch mal normal.
Ansonsten: Interessanter Text, ein wenig schwierig vielleicht, vermutlich aber gerade deshalb interessant. Vor allem direkt. Schön !
Was die Schwanzlänge angeht:
Sollte es nur ums "Rammeln" gehn, sollten es vermutlich schon 25cm sein. ABER: Wem es um Erotik, bzw. Sex geht, worum es Dir letztendlich doch auch geht (?!), der weiß, wie wenig Ausschlaggebend im Endeffekt die Schwanzlänge ist. Es geht um mehr. Um vielmehr. Die Gesellschaft - verpeilt es, wissen wir ja. Geile Körper, dicke Schwänte. Manipulier, manipulier. Und warum sind dennoch alle unzufrieden ?
Naja, wers dabei belässt, der hat halt nichts kapiert.
Wie wärs mit noch ein paar mehr Texten ? Es sollte nicht bei diesem ersten Einblick bleiben. Und haltet Eure Hormone doch ein wenig im Zaum. Wer viel sagt, gibt auch eine breite Angriffsfläche. (Bei dem, was ich hier schreibe, wird sie nahezu riesig sein....)
Also, alles Gute, noch mehr Texte bitte, Gruß, OR.
P.S.: Lichtbringer Horst: Was glaubst Du, warum es wohl doch etwas wie Göttlichkeit gibt, und wir alle doch nur ein Stück über den Tellerrand schauen und es sich uns sowieso nicht bis ins Mark erschließt ??? Kannst Du Dir auf Alles selber eine Antwort geben ? Ich kann es nicht.

antworten
Christian vom Altenheim
17.02.2002
Super-Idiot!
Was bist du für ein Mensch? Die Tatsache, daß fast keiner deiner Sätze ohne Fehler auskommt überseh ich einfach mal, weil das zu lange dauern würde. Doch daß Toki eine Figur aus einer Geschichte ist, interessiert mich "nicht wirklich", genauso wenig, ob ich dich verstanden habe, oder nicht. Was hast du hier überhaupt rumzustänkern, du Schlaumeier, wo sind denn deine Texte? Ich dachte, hier könnte jeder mal einfach so von der Hand weg einfach was runterschreiben, aber weil man ja schon fast Angst haben muß, daß so Wichtigtuer und Besserwisser alles zerreissen, aber von selbst nichts auf die Beine stellen, macht das eh alles keinen Bock... Wie kannst du dir überhaupt anmaßen, irgendwelche Texte zu beurteilen?! Aber um dein Spatzenhirn mal in Bewegung zu bringen: Wer is Toki?

da du... von Toki´s
..an alle meine Texte geschrieben hast, sie seien scheiße oder ich sei schwul, hast du sie wohl gefunden. Und daß ich einfach versucht habe, dir eine Frage zu stellen und du auf 180 gefahren bist, haben wir auch schon geklärt. In der mail steht auch, daß ich deine Intention nicht teilen kann. Scheint alles gesagt.
Ah ja: ich bin ein Mädchen und Toki kommt aus einem Manga names Wish - falls dein Spatzenhirn weiß, was ein Mange ist. mfG

antworten
saha
17.02.2002
mehr nettikette bitte!
was sollen diese beschimpftiraden?
und zu deiner frage, ob es denn unbedingt ein großer penis sein muss, gibt es geteilte ansichten - die einen frauen hoffen, dass er kein spargel ist, die anderen frauen finden kleine männliche geschlechtsorgane so erotisch wie eine salami, die in den hausflur geworfen wird.

Endlich! von chris
Danke!

ist ironie ... von Saha Rot
...etwa eine deiner stärken?

antworten
Toki´s
16.02.2002
Was war das?
Kurze Frage: ist das ein Statment für die generelle Penisgrößenfrage (dann, fürchte ich, bist du auf de falschen Plattform) oder ist das ein ernst gemeinter, literarischer Text? Dann allerdings finde ich ihn ein bißchen platt; es fehlt (für mich) der Witz, Ironie - so hört sich an, als ob ein benachteilitger Mann (oder eben auch nicht) über sein Gehänge schwafelt und bis auf den Titel ist das ziemlich fade.

Toki aus Tokio von Chris
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du ein armes Würstchen bist? Nein? Du bist ein armes Würstchen! Hey, und immer alles ernst nehmen im Leben, klappt schon! .... ach ja: bei deiner E-Mail-Adresse fehlt mir auch der Witz, du Idiot.

Weißt du... von Toki´s
ich habe keine Ahnung, was dich so auf die Palme bringt. Kommst du mit der Kritik nicht klar oder hast du mich einfach nicht verstanden?
Außerdem, du Held, ist Toki eine Figur in einer Geschicht, die ich sehr gerne hab; und einfach jemandn Unbekanntes an Idiot zu bezeichnen, spricht sehr für deine soziale Ader

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5349 Beiträge veröffentlicht!