ebu
16.11.2009
Kommentar
Brachiale Schönheit!

antworten
zaubermaus
12.11.2009
Kommentar
Will man "danach" wirklich wissen, was "echt" und was "gespielt" war?
Ist es nicht schöner und beruhigender, der Überzeugung zu sein, dass das was war, zumindest für die Zeit die es dauerte, "echt" war? Denn wenn man die Zeit genossen hat, sollte man sie doch in guter Erinnerung behalten. Wichtig ist doch, wie DU diese Zeit erlebt und empfunden hast; und nicht die andere Person. Immerhin musst Du Dich mit der Erinnerung auseinander setzen. Es sind Deine Erinnerungen. Und Fragen, die ohnehin nicht beantwortet werden, sind doch gänzlich überflüssig... oder nicht?

antworten
reader
01.05.2006
Kommentar
das gefühl kenne ich nur allzu gut!
du öffnest dich jemandem komplett, weil du denkst ihm vertrauen zu können und dann eines tages, stellst du fest, das du die ganze zeit einem schatten hinterher gelaufen bist.
aber den letzten satz (was du warst..es im keim ersticken..) finde ich trotzdem ganz schön krass.


Antwort von marc_herrmann
Naja, so war es aber! Da war eben nix mehr übrig von der Person, die mal gewesen ist oder zu sein schien... was da jetzt auch immer die Wahrheit ist!

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!