Gerald
15.01.2007
TFT ?
Ist die Abkürzung für TFT "Thin Film Transistor (Dünnfilm-Transistor)" und hat es was mit Bildschirmschärfe zu tun?
Sonst versteh ich die Überschrift nicht, ansonsten: ein gelungener innerer Monolog, der nicht langweilt und sachlich die Bedingungen des Texte-schreibens am PC im Jahr 2007 aufführt. Ich gehöre ja nicht zur Dichterfraktion, kann aber aus dem Bereich Geschäftsbriefe schreiben durchaus eine positive Rückmeldung über den Realitätsangleich deines Inhalts geben. Vielleicht kann man deinen Text aber auch als Satire auf die Wegwerfgesellschaft lesen. Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder die TetrapackFuselweinGeschubseFraktion mit meinen Worten gereizt habe!

Antwort von marc_herrmann
Ich hab da grad mal drüber nachgedacht. Vielleicht könnte es tatsächlich besser ".doc ist geduldig" heissen. TFT ist die Darreichungsform, die ich Windows zur Verfügung stelle um mir das Geschriebene optisch zu realisieren. Und da ja nun diesen wahnsinnig tollen TFT Bildschirme gerade noch so technisch innovativ sind heisst es hier eben "TFT ist geduldig". Aber ich danke Dir für deinen Kommentar und soweit es mich betrifft: Ich lehen Tetrapackfusel grundsätzlich ab und bin für guten Sarkasmus immer zu haben!

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!