baum
17.09.2007
Nett
Ja doch. Nett. Ich finde diese Geschichte steht in einem Verhältnis zu unserer heutigen Geselschaft und weist parrallelen zur eigentlichen Sinnlosigkeit des Seins auf. Oder um es anders auszudrücken. Nett

Antwort von Öste
Ich finde schmuddelgeschichten haben aber auch rein gar nichts mit irgendeiner Form von Sinnlosigkeit in unserem heutigen Dasein zu tun. Es geht nur um Triebe und Tiere. Man sollte nicht in alles jeden Käse hineininterpretieren.

antworten
Horowitz
17.11.2002
wer das ist?
in jedem fall jemand, der mit seinem klingeln die stimmung versaut, als es anfängt spannend zu werden.

antworten
inga
12.11.2002
Kommentar
ähhhh *würg*

Antwort von Öste
Was hast du geschluckt?

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!