Kommentar zu
Dudenreiter
30.12.2007
Kommentar
... wie eine Hommage an Huascar Peru, toll.

antworten
qqq
17.07.2004
Kommentar
Ich habe nach "Ich bin dumm" gegoogelt und muss sagen dass Gedicht könnte von mir über mich sein...

antworten
santos Csebanez
04.01.2004
super Protestsong
Lockerer Aufbau, hat nen Hauch von 70er Jahre Flair.
Oh das war doch die Zeit wo unsere Politer sich einen gekifft haben als lange Haare in waren.
Könnte die neue Protest Hymne der 2000 Bewegung sein. Sehr schöner Slogan. Ein Slogan, den sogar Elmar versteht. Mach ein Lied daraus, und ein Arbeitslosenchor kann es singen.
Gibt ja genug davon. Bei uns in Indien gibt es dafür heilige Kühe.


antworten
Roman
13.12.2003
in der Tat...
...hat mich dein Text sehr bewegt. Hatte sehr oft das Gefühl, mich darin zu erkennen, und das passiert mir nicht oft.
Gruß
Roman

antworten
Illjitsch
03.12.2003
Was soll'n das ?
Versteh ich nicht !
Was meinst du Elmar ?

Antwort von Willy Brandt
Elmar hat so viel gekifft.
Labert nur noch Müll. Schade.

antworten
Elmar
02.12.2003
Willkommen
...im Club!
Dank SPD schrei´n sie Hurra
das Arbeitsamt, die AOK und LVA...

Elmar weiter so von Lyrik Konsument
super Reimschema


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!