huascar
02.10.2009
Es reimt sich und es gefällt mir.
Ich habe das Gedicht oft gelesen.
Nicht nur weil ich darin auch vorkomme, sondern weil die Künstler(ich nenne jetzt die Dichterinnen und Dichter Künstler und ich hoffe es ist legitim)und ihre Arten des Schreibens
beschrieben werden und auf dieser autorenplattform.de ihr Können zur Schau stellen.Ich lerne zumindest,was die Dichterinnen und Dichter zu sagen haben,so dass ich daran teilnehme und es macht mir Freude die Werke der "Künstler" zu lesen.Abgesehen davon sind Kritiken(auch wenn sie unter der Gürtellinie gehen)ganz nett und sind zum Verzehr geeignet.Was will ich damit sagen?Keine Ahnung,wollte einfach nur einen längeren Kommentar zu Illjitsch "Plattform Naidooratorium (Teil 3,Dichter J-Z)" schreiben mit dem Verlaub der Leserinnen und der Lesern.
Ich schäme mich,da ich nicht vor einigen Zeiten mein Kommentar zu Illjitsch "Plattform Naidooratorium (Teil 3,Dichter J-Z)" geschreiben habe.
Aber heute ist der Tag, an dem ich mein Kommentar zu diesem Gedicht schreibe werde und frage mich selbst,wie fange ich an?
Was ist ein Kommentar?Man kommentiert oder gibt seine meinung zu etwas,was in der Regel subjektive Montage der eigentlichen tatsache widerspricht und sagt nur aus,dass man etwas gut findet oder auch nicht.Was soll ich tun?
Vielen gefallen meine Gedichte nicht.
Das ist auch berechtigt.Ganz unter uns,ich finde paar Gedichte von mir miserabel und ich könnte sie aus dem Fenster schmeißen.Mein Radio musste daran glauben,da ich kein Platz mehr in der Wohnung hatte.Jetztkomme ich zum eigentlichen Anliegen.
Illjitsch "Plattform Naidooratorium (Teil 3,Dichter J-Z)" ist etwas besonderes auf diser autorenplattform,nämlich die drei Teile sind ein Ganzes und geben das Spektrum der Dichterinnen und Dichter wieder,die etwas mitteilen möchten oder wollen oder müssen.Meine Bemerkung könnte auch nicht zutreffen, so dann würde es mir leid tun und ich müsste darüber nachdenken,warum ich diese Bemerkung vollzogen habe und warum sie falsch ist.
Kommentare hin und her,sie sind entweder falsch oder richtig.
Man kann der Meinung sein oder auch nicht.Ich möchte nur sagen,dass mir das Gedicht gefällt, weil es sich reimt.
Schöne Grüße an Illjitsch
und einen schönen Abend noch
Huáscar Antonius Rodriguez

antworten
Helmuth
11.12.2007
deine wunderbare geschichte
hallo mein einziger freund max ich fühle mich schon seit der 5. klasse zu dir hingezogen und wollte dich schon immer mal fragen ob wir uns mal treffen können.
P.S. ruf mich doch bitte mal zurück oder rede doch mal mit mir in der schule
dein bester freund helmuth

antworten
sunnysik
26.10.2007
Danke
Ich danke dir ;-) Fühle mich sehr geehrt.
Schick dir liebe Grüße Steffi

antworten
Kalle
26.06.2007
Kommentar
toll, wie kommst Du nur auf so lässige Reime.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5318 Beiträge veröffentlicht!