Der Matze
20.09.2013
(Schon wieder) Nah an der Wirklichkeit :)
Der Text ist immer noch super - und passt vom Atmosphärischen jetzt - 2013 - immer noch sehr gut.
Klar sieht man momentan (als Außenstehender) im Politbetrieb statt offensichtlicher Mafia- oder OK-Bezüge eher Gemauschel auf einer höheren Ebene: "Politikberatung" oder weniger schmeichelnd "Lobbyismus" genannt.
Auch gibt der jetztige hiesige "Presidente" im Gegensatz zum geschilderten auch eher den fröhlichen Haudrauf als den Besorgten.
Aber trotz dieser Anmerkungen gilt: auch zwei Legislaturperioden nach dem Schreiben ist Michaels Geschichte immer noch sehr treffend! (Mehrfach lesen in großen Abständen lohnt sich hier!)

antworten
Paul Zlekso
16.02.2004
Kommentar
Welcher Veranstaltung?
Geht es hier sinnbildlich um die Organisation der Kirche und der Manipulation der "Schäfchen" ?
Die Geschichte erfährt einen zu starkeb Wechsel. Ronald plötzlich im IT Dschungel...ich komme mit der Handlung nicht klar, ähnlich wie bei Pulp Fiction nur anders versteht sich.

antworten
rutz
15.02.2004
Kommentar
sehr klarer blick auf die realität. ich glaube, der veranstaltung habe ich in der vergangenen woche auch beigewohnt. mein kompliment.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5356 Beiträge veröffentlicht!