Kommentar zu
Quatsch mit Soße
24.06.2008
Kommentar
Ah!
Ah!
Was Wissen so alles macht?!

antworten
mihca
21.06.2008
Kommentar
Wie geht denn das eigentlich? Die Beine in die Hand nehmen und loslaufen. Also wissenschaftlich ist das ja eigentlich nicht korrekt, oder?
Anonsten erinnert mich das Ganze an 'Jeanny' von Falco. "Und wo ist dein Schuh, du hast ihn verloren [...] wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder, oder wir uns?"

Antwort von tuana
Vllt haben wir uns auch einfach noch nicht gefunden. Was man hat nicht hat, verliert man nicht!

Antwort von Anonym
warum bezieht ihr das verloren auf eine person? klar kann man so verstehen, muss man aber nicht - kleiner denkanstoß

Betreff von Achim Peters
Oh Gott! Gott! Gott! GOTT! Meinst du etwa Sloggi meint Gott, also den Gott, den einzigen GOTT, den, den so viele für sich gepachtet haben, egal ob er nun Herr, Gott, Jah, Allah oder Adonai heißt? Das wäre ja ein neuer dimensionen-sprengender
Interpretationsansatz. Ich bin begeistert! Göttliche Grüße!
Ups, das war vermessen, t'schuldigung!

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5355 Beiträge veröffentlicht!