Werner Hoffgatz
31.03.2008
Wer nicht hüpft hat keine Beine!
Midlifte-Crisis gehört nun mal dazu. Wenn in der Essigfabrik mal wieder der Zulieferer verpennt hat der Schaffner im RE nebenan auch nur seinen Job zu machen. Irgendwo muss man auch mal einen Punkt machen. "."
Ich sehe die Sache ja zweiteilig und wenn ich schon mal dabei bin zwiespältig. Manchmal kauf ich mir sogar einen Porzellanladen, nur die Elefanten sind so schwierig auf aufzutreiben. Die Macht der Liebe hat natürlich auch so ihre Tücken. Manche Müllmänner arbeiten bereits im 5 Uhr. Neulich waren die Lampen an der Kreuzung Bad Sodenheimer Str./Ecke Wolfratshausener Allee defekt. Aber zum Kaugummikauen fehlte dann doch das Gebiss. Morgen kommt übrigens die Zeitschrift wieder heraus. Monatlich wechselt der Vollmond, auch wenn Zartbitter nichts für jeden Geschmack ist.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5349 Beiträge veröffentlicht!