Kommentar zu
carlos_schlebusch
24.12.2006
Kommentar
Super Text Mario.
Was erwartest Du von mir.
Mitleid. Sorry. Ich scheiß auf dein Leben. Wenn Du Probleme hast, scheiß drauf. Die Autorenplattfoem ist kein Kindergarten. Bring Dich doch um. Wo ist das Problem.

Antwort von mario_schumann
Ein gemäßigterer Umgangston wäre schon akzeptabel.
Zitat: "Die Autorenplattform ist kein Kindergarten." Und auch kein Dosenbier-Pöbelclub, meinst du nicht auch? Aber nur weiter so, du bringst mich mit deinen kompetenten Kommentaren regelmäßig zum lachen :)

antworten
Philosoph und Nichtdenkender Denker
23.12.2006
Fragen
Ich finde das Gedicht ein Todesbeweis im denken eines Menschen.Kann auch falsch und unwahr von mir sein:
Aber desotrotz ist die Lyrik von dir,Mario,von hoher Präferenz des Glaubens an daS Weltliche Geschehen der Ungerechtigkeit und Böse(Sich selbst als Übermenschen über alles welt und menschen),das immer wieder eine Realität ist.Fragen sind eine Wegweisung zur der Belehrung eines Nichtwissenden Wissens in mir.Warum frage ich?Um Antworten zu erhalten.
Fragen sind auch "Notwendige Seinsweisen" im Menschen.Ständig fragt man sich,weshalb wir hier sind.Unbewußt und unklar die Gedanken sich im Bewußtsein sich am Fragen beteiligen mögen.Nur so ein Gedanke von mir.
Das Geicht hat mir sehr gut gefallen.
Mach weiter so,Mario.Die Welt braucht solche texte.Authentische Ereignisse sind mir lieber als Idiotie und Eintönigkeit in der Literatur.


antworten
carlos_schlebusch
22.12.2006
Kommentar
Für ein Selbstmord Szenario ein bisschen holprig
Klingt nach ein Vorsprechen für ein Casting
GRZS (Ich hoffe die Abkürzung stimmt).
Unrealistisch – Schade.


Antwort von Anonym
Selbst schon mal ein "Selbstmord Szenario" am eigenen Leibe erlebt? Oder sollte ich sagen "überlebt"? Ich habe mir nicht ausgedacht was ich geschrieben habe, von daher ist es nicht unrealistisch.

Antwort von carlos_schlebusch
Es ist trotzdem schlecht.


Antwort von mario_schumann
Das ist gut, darüber konnte ich direkt mal lachen :) Ich werte das mal als "Nein". Nun, hauptsache es ist echt.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!