Kommentar zu
Gerald
27.12.2006
lachen ist gesund
Ein gemäßigterer Umgangston wäre schon akzeptabel. Und auch kein Dosenbier-Pöbelclub, meinst du nicht auch? Aber nur weiter so, du bringst mich mit deinen kompetenten Texten zum lachen :)

Was zum... von mario_schumann
...soll denn das? Wieso kopierst du völlig sinnfrei meinen Kommentar hier rein?

Ist doch scheißegal! von Gerald
Also 1.
ist das kein Plagiat von deinem Kommentar:
"Ein gemäßigterer Umgangston wäre schon akzeptabel.
Zitat: "Die Autorenplattform ist kein Kindergarten." Und auch kein Dosenbier-Pöbelclub, meinst du nicht auch? Aber nur weiter so, du bringst mich mit deinen kompetenten Kommentaren regelmäßig zum lachen :)"
2. Gibt's ein Copyright für Kommentare?
3. Ist alles doch egal, wenn der Kommentar trotzdem stimmt.

soso von vigl sebastian
worum geht es denn gerald

weihnachten von Sinbad
Seid doch lieb zueinandern. S'is doch Weihnachten (oder zumindest wars das kürzlich!). Nehmt ein Glas Sekt und prost!

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!