igby
22.07.2007
Kommentar
ich finde den text sehr ausdrucksvoll, er ist kurz aber echt gelungen! Nicht schlecht^^

antworten
Anonym
24.04.2007
Kommentar
ich finde, dein text ist sehr gelungen. melancholie pur.

Antwort von krin
das komment war von mir.hatte vergessen mich einzuloggen. ;-)

Antwort von bluegirl
vielen Dank für dein Kommentar =)

antworten
luisa_kuschinski
22.04.2007
Kommentar
Bist Du auch so ne Borderlinerin.
Dein Text macht keinen Sinn.

Antwort von bluegirl
wenn du weißt zuwelchem Krankheitsbild du deinen Begriff zuordnen musst, machst du hier ein sehr jämmerliches Bild von dir breit.
Ansonsten würde mich interessieren ob du versucht hast ihn zu interpretieren oder ihn "nur" gelesen hast.

Antwort von xero
Ein sehr interessantes Gedicht!
Es wirkt sehr melancholisch aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich den Inhalt wirklich verstanden habe.
An wen wendet sich eigentlich das lyrische Ich?
Direkt an den Leser oder an ein fiktives Du?

schöne Frage von bluegirl
wohl eher an ein fiktives Du: einen zufälligen Menschen der dir auf der Straße begegnet während du da sitzt und dir selbst bewusst wirst...

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!