Anonym
30.12.2007
Kommentar
toll, wie bedacht

antworten
Anonym
05.09.2007
Kommentar
Aber laufen müssen wir alleine.
PS: Lieblingsspiel in Indien: Wer hat Angst vom Sachsenmann?

antworten
Öste
28.08.2007
menschenverachtend
Super! Du bist wie der Bürgermeister von Mügeln. Es fehlt in deinem Text nur noch:
"Alle Inder werden verfolgt.Ich schau nur zu! Was soll ich denn schon tun?"
Ich sage dir was du tun kannst:
Sperr' dich ein und schmeiß den Schlüssel weg!


^^ von bluegirl
okay, für menschen die mich nicht kennen ist es sicher misverständlich. Dieser Text handelt nicht von mir, ich bin politisch (und weil du es ansprichst) auch beim thema Rechtsextremismus äußerst Aktiv - leider gibt es zu viele die sich diese Fragen stellen anstatt zu handeln ;)

Antwort von Öste
das reicht. ein ernst gemeintes ja ist besser als drum herum gebrubbel :)

antworten
piepshow
17.08.2007
kotz
Ja, die Welt ist ja so schlechlecht ohje ohje

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5318 Beiträge veröffentlicht!