Kommentar zu
penelopekurz
07.01.2007
Kommentar
du schreibts gut:)..kompliment!

antworten
Gerald
06.01.2007
Geraldator
Also Kai! Mir geht deine Besserwisserei gar nicht auf den Geist, dafür bist du viel zu weak. Der böse böse dosenbier-pöbelclub wurde von Mario S. erfunden, nicht von mir, frag bei ihm mal nach. Wie du bemerkt hast rede ich nicht nur Scheiße, denn dann müsste ich in jedem meiner Kommentare
'scheiße, scheiße, scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße,scheiße, scheiße'
stehen, oder?
Wenn du keinen Sinn finden kannst, ist das nicht mein Problem, sondern deines, "denken hilft!"
Eine Kommentarfunktion hat nur dann einen Sinn, wenn man sich zu Wort meldet als Leser. Ob man das nun stark, schwach oder gar nicht tut ist Jacke wie Hose. Mehr Kommentare sind aber sicherlich hilfreich, um mehr aus einem Text rauszuholen, als auf dem ersten Blick drin zu sein scheint.
Nichts ist nervender als ewige Nörgler wie du.

Antwort von mackai
oh mann. du raffst es nicht.

Dosenbier von Gerald
Trink doch lieber mal ein Dosenbier!

Antwort von mackai
hehe. das werd ich tun. und zwar mit meinen kumpels aus alten punkertagen. natürlich schön assozial im park. ;-) ich ruf die gleich mal an.

antworten
carlos_schlebusch
29.12.2006
Kommentar
sauber, gefällt mir sehr gut.
Toll das Du wieder da bist.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!