Kommentar zu
GU
31.03.2007
Kommentar
Hör auf zu kiffen.

Antwort von normanmeier
Man kann nicht mit etwas aufhören, was man gar nicht tut.

antworten
Nightwalker
17.03.2007
Kommentar
Soll das ein Witz sein?
Ist das ein Text von deiner humorvollen Seite?
Ich kann darüber weder lachen, noch ernsthaft grübeln!
Warum wird denn hier überhaupt geschrien?
Ach so, keine tiefgehenden Gedanken, es ist ja nur ein Witz.
hahaha

Antwort von normanmeier
Hätte nicht gedacht, dass man den text so leicht missverstehen kann, so schwer ist er eigentlich nicht zu verstehen. Ich lasse deinen kommentar einfach mal so stehen.

antworten
Anonym
17.03.2007
Kommentar
ja,
das beschreibt meinen jahrelangen Zustand... ich bin froh,das es nicht mehr so ist. Sehr treffend und sehr bedeutsam!

antworten
Anonym
15.03.2007
Kommentar
Ich finde es angsteinflößend, bedrückend... Es ist kurz und genial, wie ein Schauer über den Rücken. ;)

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!