Kommentar zu
rato
24.10.2007
Leben
Leben als ein Werden aus dem Sein!

antworten
bluegirl
17.08.2007
schön
mir gefällt die Einstellung zum Leben - fragt sich nur ob du es schon erreicht hast?
Allerdings macht mir der 3. letzte Abstatz beim lesen schwierigkeiten...

antworten
Öste
15.08.2007
Kommentar
Ich mag keine GROSSBUCHSTABEN im Internet.
Das heisst man wird angeschrien!!!!!

antworten
Anonym
13.08.2007
Kommentar
Oeste, Was meinst du damit?
Ich finde das Gedicht schoen, es hat ausdruck und es geht tief.
Es regt zum denken an, das mag ich und es ist kurz wie ein eindruck, keine GESCHICHTE, die man voll und ganz verstehen muss... Toll...

antworten
Öste
29.07.2007
bitte nicht schreien
Ich werde schon genug angeschrien!

Antwort von bluegirl
das leben muss man herrausschreien... oder nicht? Sonst mekrt ja keiner dass es das noch gibt ;)

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!