Kommentar zu
Werner Hoffgatz
01.04.2008
Gestern gab es Schnee, hat ihn heute jmd gesehen?
Teetassenschieben! Auch nicht schlecht! Gläser halten in der Regel auch nicht stand, denn wenn man wirklich daran glaubt ist das Eis längst geschmolzen bevor der Plattenspieler in der Endlosschleife ein Leuchtfeuer der breitbeinigen Visagen ins Gehege der wildlebenden schottischen Hypertrophiegans steckt. Jeder darf mit Steinen werfen, denn wer kann sich allen Ernstes ein Glashaus leisten? Und wo wir schon mal dabei sind: Heute Mittag war es wieder einmal zwölf Uhr und es ist nichts geschehen. Dennoch verfügt die versteifte Restintelligenz an deutschen Hochschulen noch nicht einmal über ausreichend qualifizierte Hamster, die genau die Ergebnisse erzielen, die schon vorher feststehen. Alles Gute kommt von oben. Ich hör den Teufel deswegen toben.

antworten
das phantom
29.03.2008
Kommentar
sehr schön, um nicht zu sagen sehr sehr schön.

antworten
Janine
10.09.2007
-
Diese Worte sind.. ich bin sprachlos. Ich hoffe auch wa simmer dies für ein Projekt ist das es Erfolg zeigt, denn du hast großes Talent.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!