Öste
14.01.2008
Kommentar
Super Personifizierungen!
Wieder ein Fall für Oslo!
Endlich mal was erfreuliches hier!

antworten
Wortlos
13.01.2008
Kommentar
Soll das ein Witz sein, ich konnte nicht lachen. Hast
Du die Pointe versteckt. Ich findes sie nicht. Ein Gedicht war das bestimmt nicht. Ich ... mir fehlen die Worte.

antworten
Anonym
30.12.2007
Kommentar
Es ist der Wahnsinn, einen Kommentar schreiben, ohne zu wissen, was drin steht. Ich kaufe die Katze in den Sack. Und das ist der Hammer einfach mal Dampf ablassen. Und... Naja mir ist ja uch langweilig. Wie kann man sich hier anmelden. muß man was bezahlen und so.

antworten
bluegirl
29.11.2007
Kommentar
es ließt sich sehr Reim bedacht.
Damit meine ich,
dass ich selbst in diesen Zeilen kaum einen Hintergrund oder "Sinn" entdecke, außer diesem das sich die letzten Worte Reimen.
War es eine Übung oder ein für dich mit Hintergrund und "Sinn" ausgestatteter Text?

Antwort von marcelm
für mich hat es sehs wohl einen Sinn. Auch wenn aus der Dunkelheit der Unwissenheit ein Licht, eine Hoffnung kommt, steht diese immer noch dem menschlichen Wahnsinn entgegen. Die letzten 2 Verse sind das Ergebnis: Am Ende herscht wiede rnur Chaos als nie etwas gewesen sei

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!