Kirschblüte
08.08.2008
Wirf nicht dein Leben...
Fertig gelesen. Ist der Knaller. Sex and Crime auf recht hohem Niveau. Vergleich mit Bah nhof Zoo und Harold Robbins, wie so oft gelesen, hinkt. Ist eigenes Genre aber mit das Beste, was ich lange gelesen habe.

Blub von Achim Peters
Sunny, Tornado, Kirschblüte - also ich weiß ja nicht. Die Westham-Promotion-Fraktion geht mir so langsam richtig auf den Kecks. Kann mich nicht erinnern dass hier jemals ein Dichter so unqualifiziert mit Lobhymnen zugeschüttet wurde. Bei soviel Pathos habe ich schon gar keine Lust mehr den Text zu lesen. Fr. Heidenreich fand es übrigens auch nicht so toll.

antworten
westham
28.05.2008
Kommentar
Hallo, Anonymer, stimmt. Hätte mich gefreut. Vielleicht klappts ja noch. Gruß: O.T.

antworten
Anonym
27.05.2008
Kommentar
ach hier muss ich schreiben

antworten
sunny
15.05.2008
Kommentar
Ist im Prinzip recht trivial geschrieben. muss aber wohl so sein. Spannung baut sich erst langsam auf, um den Leser langfristig in seinen Bann zu ziehen. Bin recht gespannt, wie die Story endet, da vja schon oft erwähnt wurde, es handele sich z.T. um selbst erlebtes.

antworten
Gast
03.05.2008
Kommentar
verdient, einer größeren Leserschaft präsentiert zu werden. Problematisch ist der erotische Teil. Er gehört dazu, da die Handlung im Rotlichtmillieu spielt. Es ist schwierig, erotisch zu schreiben, aber nicht pornographisch. Das ist dir gelungen. Es ist beileibe kein neues Kinder vomBahnhof Zoo. Dazu haben sich die Zeiten zu sehr geändert. Aber dein Roman muss sich daneben auch nicht verstecken. Viel Erfolg weiterhin

antworten
Gast
03.05.2008
Kommentar
Hallo, Oswald, ich muss nun endlich deinen Beitrag kommentieren. ich kenne die Drogenproblematik aus privatem Umfeld. Sie wird in deinem Roman eindrucksvoll, aber doch etwas pathetisch beschrieben. Muss aber wohl so sein, da es sich anscheinend um selbst erlebtes handelt, zumindest zum Teil. Gerade das plötzliche Verschwinden und Wiederauftauchen ist typisch für die Situation. Das Gesamtwerk, oder vielmehr das, was bislang veröffentlicht ist, lässt sich sehen und hätte es durchaus
antworten
Werner Hoffgatz
27.03.2008
Gefressen und fressen will gelernt sein!
Die Einstellung zum Subjekt verlangt eindeutig nach Profilierung im integrativ-expolativen Rhythmusbereich. Die Sektion Mandelkern sollte dabei nicht vernachlässigt werden. Es steht fest, dass nichts so gekocht wird, wie es heißt. Dennoch, beharren sie lieber der Erdnussschachtel im Supermarkt. Alles Nüsse einzeln in den Maishäxxler zu werfen macht nur Sinn, wenn die Tauben mal nicht über der Abfeuerungsrakete gerade Luft tanken gehen. Mir gefällt das Wort "und" gar nicht. Viel zu verbindlich. "Trauter Schaden" dagegen wirkt ehrlich.

antworten
Klaus Berber
17.03.2008
Veröffentlichung
Guten Tag er Traub!
Ihr Beitrag hat mir sehr zugesagt. Von Anfang an spannend und sehr realistisch erzählt. Versuchen Sie doch mal das Manuskript mit http://www.pitch-point.de einzustellen. pitch-point.de ist die professionelle Vermarktungsplattform für deutschsprachige Literatur. Als Extrabonbon bietet Ihnen www.picht-point.de 6 Monate lang eine kostenlose Einstellung Ihres Manuskriptes an. Schauen Sie mal rein. Es lohnt sich.

antworten
Anonym
11.02.2008
Kommentar
Hallo,
ACHTUNG SCHREIBFEHLERTEUFEL!!!!
weeitläufig - weitläufig
mein Liblingsfreund - Lieblingsfreund
Schaue nochmal alles in Ruhe durch.

antworten
Anonym
11.02.2008
Kommentar
Hallo,
der Anfang ist gut.Aber,sorry, bin über einen Fehler gestolbert.Du schriebst:
\"Am Ende kommender Woche würde mir der Personalchef genauere Angaben über meine weitere Verwendung geben würde.\"
Besser wäre:
\"Am Ende kommender Woche würde mir der Personalchef genauere Angaben über meine weitere Verwendung geben.\"

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!