Kommentar zu
Elena
17.05.2009
drogen
Top geschrieben das Gedicht mit viel Gefühl - da steckt viel Wahrheit drin, die leider viele zu spät erkennen!!

antworten
star 04
10.05.2008
Kommentar
bin aus zufall auf diesen beitrag gestoßen. das Gedicht macht nachdenklich, man merkt, es wurde für jemanden geschrieben, um denjenigen, anscheinend áuf eine therapie, zu begleiten. Der Autor hat Recht; in einer Zeit, in der Drogen allgegewärtig sind, ist es mjit der Freiheit nicht allzuweit. Drogen nehmen dir die Freiheit. Was anfangs cool sein kann, wird zum Zwang-immer. Dass es Auswege gibt, davon handelt das Gedicht. Es ist nicht cool, Drogen zu nehmen, es ist cool, clean zu beleiben. Spitzen-Gedicht. Es soll noch ein zweites geben, hoffentlich bald. Fange heute an, den Roman zu lesen, bin sehr gespannt. Grüße: star04

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!