Kommentar zu
Blacky
17.07.2008
Kommentar
Waldhof Mannheim?

Antwort von westham
sind die jetzt in der 3. oder 4. liga?

Antwort von Blacky
Zu dumm zum googeln oder was?
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsued/vereinsinfo/object/22/liga/44/saison/2008-09/naviindex/0

Antwort von westham
Nein, das war nur ne Frechheit. Waldhof spielt de,mnächst gg. KSC. Aber die Amateure.

Antwort von Achim Peters
Ich mag Liverpool! Westam ist doch nur was für arme Leute mit beschränktem Fußballsachverstand. Aber Fußball ist ja zumindest was die Fanseite anbelangt sowieso eher Herzensangelegenheit. Son daher: selber Schuld!

Antwort von westham
Kann deine Ansicht nicht teilen. Liverpool ist top-Verein, habe sogar einen Schal daheim aufgehängt. Aber die angeblich fairsten Fans der Liga sind nur cowards. Sind stark in Massen und zudem bewaffnet und darauf noch stolz. Und schau mal nach, wer für England international spielt: Da kannst du Liverpool vergessen. Aber fast jeder Spieler der Three Lions hat West Ham Vergangenheit, sogar Beckham. 5-6 West Ham Spieler stehen in Capellos Notizbuch: Green, Upton, Ashton, McCatrney etc. Empfehle dir zwei Bücher: The anni Road End Crew für Liverpool und Congreatulations. You have just met The ICF über uns.
Hammers forever

Antwort von Achim Peters
"Und schau mal nach, wer für England international spielt: Da kannst du Liverpool vergessen."
Das stimmt wohl, aber was soll uns das sagen? Bei Bayern werden auch selten Nationalspieler groß, ich kaufen sich die ganzen immer zusammen bis sie dann wieder unter das Nationalmannschaftsneuviau fallen.
Also mir ist Champions-League Halbfinale lieber mit einer wie auch immer zusammengesetzten Mannschaft als ewig Mittelfeld!

Antwort von westham
mag stimmen. aber ich nehme sogar, wenn es sein muss, abstiege in kauf. bin west ham seit etwa 30 jahren und habe alles mitgemacht. übrigens: liverpool ist eine ärmere gegend als das londoner east-end. daher wird es auch im neuen stadion wieder den kop als soziale einrichtung mit stehplätzen geben. und weiter: liverpool ist mir von den 4-5 da oben immer noch die sympathischste mannschaft. und noch weiter: wenn es nach deinen einlassungen geht, dann müsste es in deutschland, dessen fussball mich nicht interessiert, nur noch bayern-schalke-bremen-fans geben. kein bochum, kein cottbus, kein bielefeld. trübe aussichten. gruß oswald

Lohrheidestadion von Achim Peters
Also ich bin ja immer noch Fan von Wattenscheid 09! Also kultiger geht's kaum! 5. Liga, Alter! Von ganz oben bis fast nach ganz unten durchgereicht. Die nächste Saison wird lustig NRW Liga. Jetzt wo durch die 3. Liga in den unteren Liga mal alles neu gemischt wurde ist diesmal mehr drin als sonst. Also mehr "Alles & Nichts" verstehst'de?

Antwort von westham
ach, was, wattsche gibts noch. was ist denn mit schwarz-weiß-essen? hatte da früher freunde. und die dicke maja vom bonner sc. wo kicken denn die rum?

Antwort von westham
ganz vergessen. so etwas kommt in england oft vor. carlisle udt. war vor etwa 25 jahren tabellenführer der damals ersten liga, halbzeitmeister, bis man sich entschloß, kein spiel mehr zu gewinnen und abzusteigen. das ging dann bis in die 5. liga. derby county, tabellenführer, schlug real madrid 4:1 und verlor Rückspiel 5:1. So geschockt, stieg man ab bis in Liga 4. Oder Notts County, Notts Forrest oder Wimbledon, jetzt MK Dons. Wattsche war mal Spitze, so zu Jendrossek-Zeiten. 5. Liga, das darf jetzt auch Saarbrücken spielen, einer unserer Erzfeinde, als ich noch beim KSC war. Gruß: Westham

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!