lesenärrin
06.10.2008
Kommentar
ich glaube die hauptfigur will nicht wirklich etwas mit jüngern sondern hat sich einen weg gesucht dem aktuellen "realen" partner nicht zu nah kommen zu müssen. in der schulzeit die sexualität leugnen um nicht man selbst zu sein und später sex mit jüngernen wollen um nicht erwachsen zu sein. auch keine typische jugend ist trotzdem eine. das ist der eigene weg den jeder geht. es gibt keine norm nachzuholen.
der anfang hat mir besonderes gefallen. dieses gefühl irgendwie anderes zu sein verstehe ich gut :)


Antwort von Anonym
Doch, die Norm gibt es. Die Norm ist die Zurechtstutzung aller vorkommenen Phänomene auf die ausschließlich wünschenswerten einer eingebildeten Mehrheit. Es ist sozusagen der Wunsch eines jeden Menschen, dazuzugehören, obwohl in Wahrheit niemand zu niemandem gehört. Durch Verleugnen und Vertuschen lässt sich diese gewünschte Realität aber herbeibiegen. Das ist in jedem von uns.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!