Ohne Namen
18.09.2008
Kommentar
wieviele Namen hat das Kind? Einen Mädchen- und einen Jungennamen.

antworten
Achim Peters
17.09.2008
Kommentar
Deine Denkweise ist ziemlich naiv und unterbelichtet, deine Sprache infantil.
Bist du 11?

antworten
Tobias Reckinnick
17.09.2008
Kommentar
Endlich mal wieder Zeilen die einen
zum nachdenken anregen. Ich hätte gern mal gewusst wie alt du bist, da deine Denkensweise reif ist, doch dann wieder ist deine Wortwahl jünger gehalten.
Bei Interesse kannst du mir dein Alter gern mal verraten.
Und lass den Achim schreiben. Er ist sicher nicht der Hellste.

antworten
Träumerin
17.09.2008
Kommentar
Traumhaft :)

antworten
Lexzie
15.09.2008
NACHDENKLICH
Das Gedicht ist sehr nachdenklich. Ich habe seit langem nicht mehr ein so schönes Gedicht gelesen, dass unsere heutige Welt "erklärt" und dieses so klar und voller Klang umgesetzt hat.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5344 Beiträge veröffentlicht!