Tobias Reckinnick
17.09.2008
Kommentar
Oberschwachsinnig was du hier abziehst.
Wenn dir die Worte fehlen und du nichts vernünftiges zu schreiben hast, dann lass mal lieber das Tippen sein.

Antwort von Achim Peters
Ach Tobias! Du hast hier noch nie irgendwas geschrieben. Pass einfach mal auf mit deiner Selbstüberschätzung!

antworten
Träumerin
17.09.2008
Kommentar
Ich meinte nicht, dass Achims Kommentar traumfaft ist, sondern natürlich das Gedicht. Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man nämlich leise sein.

Antwort von Achim Peters
Wie soll man etwas vernünftiges sagen, wenn die Sache um die es geht total lächerlich ist. Da fehlen mir die Worte und muss kotzen. Damit meine ich nicht das angesprochene Thema in Text von Leen, sondern die um das Thema gesponnenen Worte.

antworten
Lexzie
15.09.2008
FRAGE
Hast du eine Homepage die man besuchen könnte, um mehr über dich und deinen Werken zu erfahren? Ich wäre dir dankbar, wenn du dich bei mir meldest.
Liebe Grüße, die Lexzie

Antwort von Bla Bla
Hallo Lexzie
Du musst Deine Enmail Adresse angeben

antworten
Lexzie
15.09.2008
RÜHREND
Leen, mit diesem Gedicht hast du mich gefangen genommen und mich ganz in deinen Bann deiner Werke gezogen. Es sind die allerschönsten Zeilen, die ich je in einem Liebesgedicht gelesen habe.
Es steckt so viel Herz und natürlich unheimlich viel Sehnsucht und Leidenschaft in diesen Worten.
Es hat mich zu Tränen gerührt.


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5318 Beiträge veröffentlicht!