Paper
04.08.2011
Kommentar
Müllpapalst, Schreckensnachrichten aus dem WEsten, heute wieder abgezockt worden, wer blockiert den Aufzug, Schadensmeldung adé. Ojemineeee!

antworten
froschn
31.07.2011
Kommentar
Schäfrigkeit. Ja. aber Wachheit ???? Brrrrrett. Steifer gehts wohl nicht?
Sicher, Geläufiges wie z.B. ein Palast der Winde machen eine signifikante Titelwahl, die wie ich annehme den Palst ja unbedingt braucht, nicht einfacher. Und weiter als bis zum Titel bin ich nicht gekommen. Ich hoffe beim Autor auf Verständnis. Aber das Angebot an Forumliteratur ist zu reichlich, um etwas zu lesen, bei dem ich schon die Überschrift nicht mag.

Antwort von froschn
Vor lauter Zählen. Tschuldigung. Passiert im Halbschaf nunmal (grins) SchLäfrigkeit natürlich.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!