riemsche
23.02.2018
Kommentar
zit. //diese parameter scheinen nachgerade als furchterregende indikatoren aus dem feindesland gebrandmarkt zu werden, deren übernehmen nicht in den ansatz von irgend betracht gezogen werden darf.// zit.ende
was meinst mit /nachgerade/? ist mir innert interessant gewortet kolumne momentan s einzig fremdwort und überleitung in ne passage, die mir in reihenfolge nimmer stimmig dünkt.

... die zu übernehmen nicht mal im ansatz von irgendjemand in betracht gezogen werden darf/(sollte?)
so weit meine überlegung dazu _und handelt es sich dabei immer noch um s früher einzig unternehmen dieser bürokratisch gattung, das trotz all dem aufwand schwarze zahlen schrieb? denn der punkt hätt s verdient erwähnt zu werden.
hab auch so meine zweifel, ob sich n vorort wohnhaft autor unter .de mit dieser thematik in bezug auf d möglich zielgruppe nicht abiz vergaloppiert ... grad jene, die sich beim besten willen s versichern schon mal grund_voraussätzlich nie und nimmer leisten können, trotz geschliffen satzbau an jammern auf hohem niveau erinnert (:-))

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 667 Autoren 4559 Beiträge veröffentlicht!