Kommentar zu
Marion F.
04.06.2011
Kommentar
SENSATIONELL GESCHRIEBEN !!!
Mir wurde Ihr Nickname schon einmal empfohlen. Ein Bekanntner von mir fand vor Jahren bei einem Campingurlaub am Bodensee eine Flaschenpost (smile) Habe den Nick leider wieder vergessen. Vor ein paar Tagen fiel er mir aufs Stichwort plötzlich wieder ein. Nun wie auch immer. Sie haben auf alle Fälle ab heute eine regelmäßige Besucherin mehr in ihrem Forum. Man könnte das auch FAN nennen (smile)
Grüsse aus Wien

Antwort von riemsche
bin noch ziemlich ungelenk im beantworten von fanpost. darum vielleicht erstmal lieben herzlichen dank nach wien. das motiviert und baut auf.
lGriemsche

antworten
Tjana`z
26.02.2011
Kommentar
Dunkel, Licht, traurig, aufmunternd - wenn Riemsche träumt, wird´s immer so wunderschön poetisch. Ist Albertina aus Fleisch und Blut oder Fiktion? Pure Neugier, ich weiß. Aber ich hab mir gedacht, frag einfach mal.

Antwort von riemsche
ja nur zu. fragen. und doch manchmal - ach wär sie´s(:->)) und nicht muse. beschwörung ...
danke für den lieben komm
und ebensolche grüsse
riemsche

Antwort von Tjana´z
Schöner Ausweichen ging wohl nicht, was? Nein, bin Dir nicht böse und habe mir, weil ich Dich ja schon über längere Zeit lese, selbst ein Bild gemacht. Danke für Inspiration und gute Träume!

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!