Kommentar zu
Xena G.
22.10.2015
Kommentar
Habs jemandem auf dens passt wie sonst was vor Tagen aufs Aug gedrückt. Erst mal Schweigen im Walde. Heute hat er mich angerufen. Sich entschuldigt. Ich mich auch. Sind also wieder gut Freund. Wollt nur freudig überrascht DANKE sagen.

Antwort von riemsche
ah_n wirkungstreffer (:->))
nu hat wohl jeder so seine macken. ich auch. die kleinen gehören irgendwie dazu - machen´s einzigartig. bei gröberen -speziell solche welche die wem in der seele weh tun- besteht allerdings gesprächsbedarf. rief mir gerade die entstehungsgeschichte in erinnerung. da war´s wohl auch soweit.
die überraschung ist beiderseits. freut mich in dem zusammenhang _ist ja schon ein abiz älteres welches_ besonders. ich danke DIR.

antworten
Wissender
21.10.2009
Kommentar
Das Konzept gab es schon mal. Sieht nach einem Update aus. In Sterilität ist der wahre Geist zum Sterben verdonnert.
Siehe hier: http://www.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/verteidigungderstammtische.html

Antwort von riemsche
das "konzept" von r.kunze bezieht sich mE auf den politstammtisch. ich schreibe aber von freunderl_wirtschaft und privater wochenschau. sowohl in wortung wie intension ein gravierender unterschied, oder ?

Antwort von Wissender
Ich sprach von Konzept und von Update!

Antwort von riemsche
danke (:->)) Ihrer hartnäckigkeit

antworten
Riemschefan:
20.10.2009
Kommentar
der beste auf der Platte

Antwort von riemsche
danke, das Du der platt_e die /form/ nimmst (:->))

antworten
Willi
18.10.2009
Kommentar
gefällt mir nicht

Antwort von riemsche
freunderl, desismawurscht (:->))

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!