riemsche
29.06.2013
Kommentar
dehydriert? (:->)) so warm isses gar nicht. passagenweise grübler die vielleicht dem fluss gut tun. das bekommst du zB im umbruch hin.
deins:
durstig gemacht
vom Traum
im Licht
baden
möglichkeit:
vom Traum durstig
im Licht baden
deins:
sich mit Leben
tränken
verwandelt
für die Nacht
einschlafen
grübler:
di verbindung /sich mit .../ ist in der kürze für ein /tränken/ ´n sachlicher vorspann. könnt man mit nem umbau zB:
sich verwandeln
mit Leben tränken
flüssiger machen. die reihenfolge spielt -den ganzen tag zeit- keine rolle.
deins:
für die Nacht
einschlafen
gedanken dazu:
verwandelt für die nacht klingt in folge seltsam. für die nacht einschlafen ebenso. da es sich mE doch irgendwie um ne art schlafstörung handelt, wär vielleicht ein wunsch angebracht. zB
eine Nacht
schlafen
ich mag die bilder, die du entwickelst. hab jedoch manchmal mit der reihenfolge und ihrer beschreibung so meine probleme. damit wär´n wir beim fluss. wenn du verstehst, was ich meine.
schönes wochenende
wünscht der riemsche
p.s. wär fein, wenn ich beizeiten wüsst, ob du mit der sorte leserfeedback arbeiten kannst. die -bin ja selber autor- nie so objektiv sein wird, wie ich selber möchte. schreiberleiden (:->)) auch ob ich dich damit nerve oder unverständlich rüberkomm. damit könnt nämlich ich wiederum an mir arbeiten. das letzte posting blieb ja aufm forumfriedhof liegen. das macht in folge und auf dauer weder spass noch sinn. ich steh auf kommunikation und konstruktive streitkultur. ich hoffe doch du auch.


Antwort von Anonym
Ja, danke Riemsche, für Deine Kommentare. Werde mir dazu Gedanken machen, wenn ich Zeit habe. Bin nicht Full-Zeit-Autor, leider. :)

Antwort von riemsche
fulltimeAutor? bin ich auch nicht. um kids im rahmen meiner ihre eigenen möglichkeiten offen zu lassen, brauchts fürs yinyang sollhaben kaum lyrik, dann schon eher artverwandte- zB ´n buchhalter (:->))

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5356 Beiträge veröffentlicht!