Gisela W.
05.07.2014
Kommentar
Olá - endlos Doku geguckt und null gecheckt? UND sowas von mies geschrieben, öder wie öde formuliert. Ehrlich hey - hab schon lang nicht mehr so einen auf Meeeeensch begreif doch, bin ich aber schlau, auf Text gepuschten Planetenquatsch gelesen. Ist ja grausam.

Antwort von k_lara
Ich bitte Sie um eine bessere Neuformulierung der Endlos- Dokus! Danke! :) Damit es spannend bleibt! ;)

Antwort von Gisela W.
ich meine DEINE Favoriten an Input. Gibts als TV Net und Zeitungs-Abo . k Jetzt klaro und angekommen ? Wie wärs im Gegenzug mit einer neuen Aufbereitung deinerseits. Oder willst das Holterdipolter echt so stehen lassen?

Antwort von k_lara
Diese von Dir besagten Medien meide ich leider. Ich sehe mich nicht gezwungen, um sie zu verbessern, mein Holterdiepolter aufzubessern. ;) Es muss aber gesagt werden, in schlechter Sprache, dass der Mensch nicht fähig ist, die Diskrepanz zwischen einer Doku und einer echten Erfahrung ordentlich auszudrücken! ;) Deswegen ist mein Holterdiepolter schon mal ganz gut gepoltert...regt jedenfalls zum Widerstand an! Danke!

Antwort von Gisela W.
auweia. Was willst du mir sagen?
"Diese von Dir besagten Medien meide ich leider."
Warum leider? und wenn leider, für WEN, für die Medien? Denen wirds dank sonstigem Zulauf wurscht sein.
"Ich sehe mich nicht gezwungen, um sie zu verbessern, mein Holterdiepolter aufzubessern. ;)"
Wer ist SIE ? Die Medien? Ich ? Und wer zwingt dich ?
"Es muss aber gesagt werden, in schlechter Sprache, dass der Mensch nicht fähig ist, die Diskrepanz zwischen einer Doku und einer echten Erfahrung ordentlich auszudrücken! ;)"
ES muß gar nichts. Du klingst so unverbindlich wie unser Merkele. Immer ES sagen lassen, nur nicht selber.
"Deswegen ist mein Holterdiepolter schon mal ganz gut gepoltert...regt jedenfalls zum Widerstand an! Danke!"
Aaaah Selbstberuhigung. Feinerli. Und das ist kein Widerstand, sondern nach DEM ZUsatz-Alibi jetzt definitiv ne Absage. Bist mir viel zu unglaubwürdig. Tschüs.


antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!