Anonym
24.02.2010
Kommentar
Das ist beim Buchhandel nicht anders als im sonstigen Geschäftsleben: Du musst das Kleingedruckte lesen und dir überlegen ob ein Geschäftsmodell für dich interessant ist. Und dazu musst du eben alles einmal durchrechnen. Einfach zu unterschreiben ist naiv und da muss man eben mal auf die Nase fallen um daraus zu lernen. Aber als Beitrag auf dieser Plattform hat das nichts zu suchen. Wenn du andere warnen möchtest, mach das eher im Forum.

book on demand von ellen123
hallo
es gab nichts kleingedrucktes.
und außerdem ist in deutschland
verboten dass ein buchhändler
ein buch zu einem anderen ladenpreis verkaufen darf.
da habe ich mich erkundigt.
und in diesen verlagen wurde nicht
nach einem geschäftsmodell gefragt.
und warum sollte jemand sein geld
da reinhängen,wenn er nichts daran verdienen kann.
mir persönlich passiert das nicht mehr.
ich habe daraus gelernt und meine
erfahrungen gesammelt.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!