Kommentar zu
riemsche
08.09.2011
Kommentar
die grüne au beißt sich mit der prärie (:->)) wie wärs statt reservatigem mit dem /grasland/ ?

Au? von Anonym
Hey Riemsche,
ja "grüne Au" sollte als Metapher gelesen werden wie z. B. "gelobtes Land".
Aber es funktioniert wohl nicht einwandfrei, sonst hättest du dich ja nicht daran aufgehängt. Also werde ich es ändern. Danke dir.
Gruß Epiklord

Antwort von riemsche
missversteher. mit der grünen au hatte ich kein problem. letzte bibelworte mixed mit altem liedgut tragen, schaffen atmosphäre. die prärie isses, die mich so ganz ohne may western und indian stutzig machte. und die möglicherweise in grasland umgewandelt werden könnte. das grüne gras in jetziger form nimmt mE wegen der ausgelutschten metapher dem bild völlig die aussicht.

Grasland? von epiklord
Jo, weisst ja, ich brauche immer etwas länger. Jetzt meine ich, es zu kapieren. Hakte mir beim ersten Lesen schon; sollte man dann gleich selber nachhaken.
Schönes Wochenend
vielleicht auf der Prärie
Epiklord

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5356 Beiträge veröffentlicht!