Kommentar zu
d.gaul
19.07.2013
Kommentar
sie an sie an .....
Genau. Wäre wirklich von enormem Vorteil, wenn Sie sich ihre miserable Rechtschreibung mal genauer anse/H/en würden. Ist ja grauenhaft!!!!
D.Gaul

Antwort von Anonym
welche rechtschreibweise meinen sie die ihre oder die von anderen vorgesetzten oder schwingt ein wenig mitleid in ihrem kommentar

Antwort von Anonym
Wer ist grauenhafter degaul oder hitler

Antwort von d.gaul
wer ist /Anonym/? Scheint fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, sich mit Verfassern ausschließlich über den Text zu unterhalten. Um den geht es mir nämlich. Und mit Rechtschreibung meine ich das, was man für gewöhnlich von Kleinauf lernt und täglich Online am besten gleich wieder vergisst. Mit nachhaltigen Nebenwirkung auf Leser, die dem Autor zuliebe den Weg des geringsten Widerstandes gehen und jeden Müll schlucken, der mehr Buchstaben als lol hat.
Bei Gaul denk ich an Pferd - Anonym an Verführer. Nun denn - das gibt auch zu denken.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5353 Beiträge veröffentlicht!