Kommentar zu
riemsche
18.08.2013
Kommentar
hab zu dEm blockbuster an titel schlechthin selten so nen an den -unbedingt dichten wollen und nicht können ist was völlig anderes- an den haaren herbei bemühten mumpitz gelesen. ich weiß, das bringt dich jetzt auch nicht weiter. mich auch nicht. leider.

Antwort von starlight
Das kann ich später erklären oder verbessern

Antwort von riemsche
"erklären" geht bei sowas gar nicht. und wann ist später ? ich red auch nicht von "verbessern" sondern vom papierkübel. ich weiß, das klingt grausam. aber auch das gehört dazu, zum schreiben. den mumm und die traute, alles was an _die fähigkeit zur selbstkritik vorausgesetzt_ leeren hülsen in zeilen modert, eigenhändig zu terminieren. ich mach und bin da keine ausnahme. tut weh und gut. dir UND dem leser.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5357 Beiträge veröffentlicht!