Kommentar zu
butterfly
12.12.2010
Kommentar
Sauer macht lustig!

antworten
butterfly
09.12.2010
Kommentar
Ich kann Dich verstehen! Sehr Gut!
Das Gedicht hat mich wieder zu lachen
gebracht!

Antwort von schmetterling
Butterfliegen der Gattung Sauerrahmhirner mögen darüber lachen. Schmetterlinge nicht!

Antwort von butterfly
Nein du verstehst mich falsch,ansich ist tragisch,traurig und kalt.ich habe gerade nur situation von mir und jemand anderen gedacht,weil ich das gefühl und den gedanken hatte das er weg ist nicht da und trotzdem sind wir nie getrennt und da musste ich am schluss über mich selbst lachen.ansonsten ist die ganze angelegenheit überhaupt nicht komisch sondern eher tragisch,weil ich ganz genau dasselbe erlebt habe.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5344 Beiträge veröffentlicht!