gerald
11.01.2011
Kommentar
emblematik

antworten
Anonym
25.12.2010
Kommentar
überlege genau was du schreibst,weil ich weder eiskalt bin und auch,dass du behauptest dass ich mich für dich nicht interessiere obwohl alles schutt und asche um dich ist.bitte entferne diesen text es hat mich tief getroffen und auch wütend,und ich habe in mir auch nur noch tod und zerstörung dir gegenübergefühlt und ich will dass nicht.fröhliche weihnachten,besinnliche
besinnung was zwischen uns war und ist und ich hoffe wirklich dass es dir gut geht immer und dass du all deine träume als künstler und mesch verwirklichst,aber ich bin auch nur ein mesch wie du.menschlich mit herz und seele und ich liebe dich trotzallem,weil es so ist.mit höhen und tiefen,mit schattenseiten und so wie bist.
und ich habe berlin geliebt und liebe jetzt Stuttgart.AAAAAllles Gute,Gesegnete Weihnachten,Happy Christmas,joyeux noel,Feliz navidad.
Alles Liebe Nathalie Marguerite Caumettes Schöne Weihnachten und ich vermisse dich trotzdem und geniesse trotzalledem das Leben.Danke Wolfram!!!!!Und sprich mit mir damit weiss warum!!

Antwort von Anonym
Und nichts scheint wie es scheint zu sein.
Nathalie

Antwort von piccadilly
wolfram?
aha

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!