Kommentar zu
T. Jaga
26.04.2011
Kommentar
vielleicht magnolie
nach den stürmen
und babels türmen
find ich dich baum
weiss blütentraum
inmitten der stadt
die nimmersatt
leben statt
findet und ich matt
abends taumle
heim baumle
und doch
ist da noch
ein hauch
der duft auch
in meinem traum
mein blühender baum
Hat die Dosis Romatik, um damit um diese Uhrzeit so damit zu spielen. Oder ist das so schon zu klassisch? So oder so - meiner Meinung nach eines der Gedichte, der abseits von Meinungsverschiedenheiten zur Abwechslung Groß-&kleinschreibung gut stehen würde. Was sagt der Fuchs?

Antwort von T. Jaga
So ein Pech aber auch. Editieren der Antwort nicht möglich. Dazu muß ich Mitglied werden. Dann wird man mir die Romatik und sonst noch so zwei Flüchtigkeitsfehler hoffentlich auf die Anonyme nachsehen. Danke im Voraus.

Antwort von T. Jaga
Korrigiere mein DIE in ein WO nach der Stadt. Falsch verstanden und soll doch klingen, oder?

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!