P. Olska
27.01.2017
Kommentar
zit. =/ Mein Pensum für neue Texte braucht wieder mal eine kreative Pause./=
Dreizehn Postings - whow - überanstrengen Sie sich bloß nicht.
zit. =/Ich widme mich jetzt Varriationen an meinem Korg Piano (den Link gebe ich später bekannt)./=
Was hat das jetzt mit einer Autoren-Plattform und ihren Texten zu tun ?
zit. =/2011 habe ich meine Lyrik auf 130 Seiten beim Literaturdepot.eu veröffentlicht. Dabei ist ein schönes als Geschenk wertvolles Büchlein entstanden. Auf Bestellung wird einzelweise nachgedruckt ( daher der Preis von 9,90 Euro ). Der Verein Verein ist gemeinnützig. Wenn ihr mich mit einem Euro beglücken wollt ... viel Spaß beim Lesen und Verschenken./=
Einen sechs Jahre alten Ladenhüter auf diese Weise wieder unter Spendenaufruf in eigner Sache ins Gespräch bringen - fällt Ihnen wirklich nichts besseres ein?

Die Nachricht von P.Olska von Lach
Meist fält mir schon besseres ein.Nur Bei dem grossen Erfolg das die Fäden bei der Autorenplattform hatten,(durschnitlich 500 Leser mal 59 Titel)führt die gedruckte Ausgabe ein Dornröschen dasein.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 656 Autoren 4476 Beiträge veröffentlicht!