B Lorenz
20.02.2003
È la vita....
Gefüle sind nicht immer schön und manchmal können sie einen richtig nerven, aber wenn wir nicht die Schlechten Zeiten hätten, könnten wir die schönen nicht genießen und erkennen...alles Vergangene stärkt uns für das Vollkommende!

antworten
Lisa
20.01.2003
Kommentar
Hi ma Chère! Ich kann so gut verstehen, wie es dir geht! Mir geht es genauso. Scheiss Zw...

antworten
kati
20.01.2003
Kommentar
Ja, Lisa, du kannst es echt nachvollziehen..je me souviens! Aber fühlst du das immer noch? Hast doch Ablenkung mittlerweile, oder? Meld dich doch mal wieder- würd mich sooo freuen!

antworten
Madame S.
18.01.2003
Kommentar
Beleidigte Leberwurst, ich kann diese ewig selben Sprüche tatsächlich nicht mehr lesen bzw. ertragen, habe sie leider schon gelesen, gelobe Besserung und schütze mich von nun an vor entsprechenden Pestiziden. Frau S.

antworten
edeus
17.01.2003
ja, so kann man das vielleicht fassen
die situation, in der ich mich befinde scheint ähnlich (anmaßend gesagt). aber hey so viele tage, die schon bald ein jahr ergeben? setz' dir endlich eine gasmaske auf, sonst tut es nur immer und immer wieder weh... weh...

Antwort von Madame Speckfuß
Oh Jäckerl, oh Jäckerl. Kann doch nitt ßo schwer sein, so a Gasmaskerl uffzutreibn. Nu mach mal endlich. Is ja nitte zu ertrajen mehr! Dieses Jejammere! Tschuldijung. Musste mal widder jesacht sein!

Antwort von Kati
An Speckfuß (geschmackvoller Name übrigens):Man steckt bekanntlich in keinem Menschen drin und wenn es dich stört, was ich schreibe, dann ignorier es- ist doch ganz einfach, oder?
An edeus: Bin dabei mir ne Gasmaske aufzusetzten, aber wenn du in einer ähnlichen Situation bist, wirst du verstehen, dass manchmal, sei es auch 237 Tage später, alles plötzlich hochkommen kann..schreiben ist da immer die beste Medizin gegen.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!