Taurum
11.08.2003
Kommentar
Jedes Einzelne für sich und alle zusammen wunderschön!

Danke schön von dokata
Danke schön Taurum für Deine lieben Zeilen und für das liebe Kompliment.
Zur Erklärung: nicht alle meine Texte betreffen mich. Ich bin ein guter Beobachter und ich liebe es die Menschen, meine Umwelt, ganz genau zu beobachten ( nicht zu verwechseln mit dem Voyeur *g* ) und oft, sehr oft, entstehen dann solche Texte daraus und es freut mich immer wieder, wenn mir Leser versuchen Trost zu spenden oder Mut zu machen, weil sie meinen dieser oder jener Text betreffe mich, weil es mir dann sagt, dass ich eine Situation gut beobachtet und gut beschrieben habe ;-)
Danke schön und eine schöne Zeit für Dich/Euch.
Wir lesen uns!?
dokata ( Werner )

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5356 Beiträge veröffentlicht!