koelnerkreativkind
18.03.2005
Kommentar
Wahnsinnig schön Dein Schreibstil. Du hast die Gabe Dinge innerlich zu sehen und in Worte fassen zu können. Beeindruckend. Entdecke gerade das Forum hier und bin durch Zufall auf Dein Werk gestossen. Wie schön, daß es noch so Portale gibt.
:-)

Antwort von Kati Pourri
Dankeschön! Endlich mal jemand, der meine Art zu schreiben versteht!Schreibst du jetzt auch hier? Dann muss ich mir deine Gedichte natürlich auch mal durchlesen!

Antwort von KölnerKreativkind
Bin neu hier und entdecke erst einmal das Forum hier. Bin zufällig auf Dein Gedicht gestoßen und fand es, wie gesagt, sehr schön. Ich habe selbst erst eins hier reingestellt. Schau doch einfach mal, wie Du es findest. Würde mich interessieren. ;-)

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!