Lilane
17.10.2007
Geschichte
Ich bin echt begeistert, da ich eine ausführlichere Fassung gefunden habe. Mit diesem Beitrag ist es wesentlich schwieriger sich zu befassen. Sonst habe ich bei den angesagten, interessante Einblicke gewonnen. Super, ich bin echt begeistert und will mehr erfahren....um gerion & co.

antworten
silke
17.10.2007
geschichte
Der Einstieg ist ganz gut. Man kann sich die Umgebung sehr gut vorstellen. Ich vermute, das im Verlauf dieser Geschichte noch rätselhafte und abenteuerliche (wünschenswert:-)) Dinge passieren(?) Ich bin jetzt schon gespannt drauf...würde nämlich gerne noch mehr lesen, denn Neugierde ist schon fesselnd. Wenn es veröffentlicht werden sollte, dann bitte ich um eines der Erstexemplare.

Hm von Hejam
Kennen wir uns? An wenn soll es denn raus?

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5349 Beiträge veröffentlicht!