Kommentar zu
rato
10.09.2007
flirtrot
eine in worten zart und treffend gezeichnete szene findet sich hier, die so zwingend an ein erstes rendez-vous amoureux erinnern will, erinnern muss. blicke werden bewusst gelenkt und alles ist so offen, wie der himmel, der nicht der 7. sein muss. mann/frau weiss vom gegenüber schon so einiges, was aber tatsächlich noch nichts wirklich ist. das gegenseitige gefallen steht im zentrum des optischen und akustischen beschnupperns, welches weitere geschichten schreiben kann oder eben nicht. eine gratwanderung steht bevor. der horizont ist offen, in der tat. die spielwiese ist konkret, der moment ist alles und die verunsicherten akteure tasten sich windend ab...wie endet das spiel?
lb gruss, raffael

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5318 Beiträge veröffentlicht!