Kommentar zu
Werner Hoffgatz
26.03.2008
Kommentar
Immer wieder dieser Ärger mit den Navigationsgeräten! Ich habe mir schon oft überlegt was man eher abschaffen sollte: die Straßen oder die Navis!
Zum Glück hab ich immer ein paar Kerzen dabei, zwar blendet das erheblich, wenn man am helllichten Tag auf Norderney über den Damm fährt, aber Austern fühlen sich ja auch im Süden Frankreichs vor den Küsten wohler als in Husum am Kai.
Silke meinte übrigens, dass die Wurst schon schlecht war. Ulrike hat sich übergeben. Nichtsdestotrotz sind Erinnerungen der Pfad der ins Nichts führt. Wo das ist? Frag mal Klaus.
Liebe Grüße Werner Hoffgatz

antworten
MisterX
26.03.2008
Kommentar
Komisch, kenn ich das Gefühl!

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 677 Autoren 4705 Beiträge veröffentlicht!