wolkenkuckuckxheim
23.11.2008
Kommentar
Wieder nicht mehr als nur ein Titel! Ich glaube hier will jemand nur Werbung für seine externe Website und seine bereits publizierten Bücher machen. Es wird Zeit, dass es auch bei der Autorenplattform mal eine IGNORE-Funktion gibt. Habe nämlich keine Lust immer wieder Seiten aufzurufen, in der Absicht Texte zu lesen, aber dann feststellen zu müssen, dass es gar keine Texte auf der Seite gibt.

Texte von cliffort
Hallo wolke,warum so ereifern,und warum IGNORE-Funktion. Wozu die Autorenplattform wenn mann nocht nicht mal seine Bücher vorstellen darf.Und wer sich über den Titel hinaus für den Inhalt dieser Bücher interessiert, der findet reichlich und aufschlussreiche ausreichend Texte in meiner H-Page. Ist es so schlimm die mal anzuklicken? Schau doch mal rein, besonders in "Männer Traut Euch".Würd mich freuen darüber zu hören.
Herzliche Grüße,
Hans Toll (Cliffort)


Antwort von Anonym
Vielleicht sollte es lieber mehrere Kategorien geben. Eine für Texte und eine für Vorstellungen beispielsweise.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5348 Beiträge veröffentlicht!