Kommentar zu
ebu
20.11.2009
Kommentar
Verstehe den Bezug zu Danzig nicht. Ist das Bild eigentlich vom Label lizensiert?

Antwort von martin_janusch
ebu, nicht alles kann verstanden werden. Doch alles, was gedacht werden kann, wird als möglich erachtet. Dinge gibts, die unerforscht erst Geltung erlangen. Von außen betrachtet. So wird die Danziglizenz seitens eines Labels ranzig lizitiert. Ebenfalls, und einmal mehr, von der Außenwelt. Sodann, ebu, zieh du den Label-Hebel. Herzhaft.


Antwort von ebu
ich ziehe gar keinen Hebel, aber wenn das einer von diesen Abmahnwahnanwälten sieht, uiuiui

Antwort von martin_janusch
Na schau, ebu, ein moralapostolisierter, rechtsanwältlich in umkehrhaften - de iure - Schein desavouierter Degoutanter, ein von [ganz zum Beispiel] dir sammelkläglich in Form Begebener müsste ein Solcher sein. Ein in die beliebige Schubhaft im Geiste ertränkter Falsus - i.p.p. Und noch dazu ... in procura. Ein Pseudoecholot von winkelsomnolentem Rechtsdrall, kleinkalibrig in die stupende Stupidität gezurrt.

Antwort von ebu
Ich glaube nicht, dass du im Fall des Falles mit so einem Plädoyer durchkommst. Das deutsche Rechtssystem dessen lateinische Phrasen durch ja durchaus beherrschst, lässt es durchaus zu, dass mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Ich wollte lediglich anmerken, dass so eine Verwendung eines Bildes nicht unüberlegt stattfinden sollte. Es ist kleinkariert dahinter eine Kleinkariertheit zu vermuten. Insofern: Schlage dich weiter mit deinen eigenen Waffen.

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5356 Beiträge veröffentlicht!