Kommentar zu
Silke M.
06.08.2011
Kommentar
Hallo Riemsche. Das Gedicht hängt doch bei besagtem Titel-Restaurant im Eingangsbereich innen an der Faltglastür!? Das Campingareal selber war leider schon bis Mitte August ausgebucht. Aber wir waren trotzdem mit dem Rad öfter dort super Essen. Ich kann deine Vorliebe für diesen speziellen Platz in Bregenz gut verstehen. Gute Vibes, entspannte Leute. Wenn du dich - wie ich annehme - öfter dort blicken lässt, hab ich dich vielleicht sogar gesehen. Ach was, ich bin mir sogar ziemlich sicher, ich hab dich gesehen. Biker, grüne??(kenn mich bei Motorradmarken nicht so aus), am großen Holztisch neben der Sandkiste, was zum Schreiben in der Nähe, und wenn ich mich nicht irre gerade dabei, ein hausgemachtes Chili (das hatten wir an dem Abend auch) zu verspeisen (lächel) Du stehst also auch unter Beobachtung. Steht alles in meinen Urlaubsnotizen.
Das mit dem Dinkelmüsli, der puzzelnden Familie und das mit dem Spatz ist dir bestimmt auch dort eingefallen, oder? So, genug geschwafelt. Aber schön, dich wegen einer kleinen Unterschrift auf diese Weise im Internet über deine Texte noch ein wenig näher kennenzulernen.
Liebe Grüsse
S.

Antwort von riemsche
oho. du siehst _ne siehste leider nicht_ nen ziemlich überraschten riemsche. vom angenehmsten überrascht. wegen der kleinen details. und ich würde lügen wenn ich sage, nicht auch wegen deiner bestätigung meiner eindrücke. was mich ungemein freut. danke (:->))

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 678 Autoren 4719 Beiträge veröffentlicht!