Kommentar zu
froschn
06.12.2010
Kommentar
Ja die treff ich auch jeden Tag im Lift auf dem Weg zur nächsten Futterkrippe im handlichen Arbeitsspeicher. Darum tu ich das. Locker werden und los gehts.
Original von piccadilly (Ein Parasit)
Ich krieche durch Eure Häuser
Eure Sauberkeit ist putzig
Auf dem Boden liegend
höre ich Euch kommen und gehen
Ich beschlafe Eure Betten
die sind so weich und bequem
Steh auf wenns mir passt
schwärme durch die Nacht
ihr Süß und Bitter zu kosten
Nehm davon nur soviel mit
was ihr zu vertragen scheint
Ich speise in Eurer Küche
Eure wohl überlegten Einkäufe
Lass es stehen wenns mir reicht
will noch mehr wenns mir mundet
Ich lebe auf Eure Kosten
schau Euch bei der Arbeit zu
Euch
meinem Atem meiner Furcht.
Apropos Locker. Siehst Du das auch so?

Antwort von piccadilly
jo passt schon

Antwort von froschn
Das freut mich. Sollte ich mich nochmal über eins von Deinen her machen, setze ich als ersten Kommentar einen Punkt. Dann steht nur der alles andere nicht mehr auf der Titelseite. Und wir nennen es kreatives Heilbasteln. Einverstanden?

antworten
Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5320 Beiträge veröffentlicht!